Wenn Epi 3.....

find ich net. Sind gleich gut. Man muss das immer als ein ganzes sehen und nicht als PT uind OT, meiner Meinug. Und als ich gestern EP VI gesehen habe, hab ich die ganze Zeit philosophiert, weil ich jetzt sehr viele Hintergründe um Vader weiß, weiß wie er als Anakin war, die Mutter nach der Luke fragt kenne usw. Das ist so GEIL geworden jetzt und das haben wir EP I und EP II und dann noch EP III zu verdanken.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich finde auch, dass man star wars als gesamtkunstwerk betrachten sollte und nicht als ot und pt...
Ich bin 20 und finde ep1 und ep2 wirklich sehr gut, ich vermisse eben nur einen fiesen bösewicht, aber der kommt ja bald *röchel*

zu ep6: ich finde das ende klasse, wenn vader bzw. anakin den imperator in den schacht schmeißt... ich finde es immer so überwältigend, dass plötzlich die liebe siegt, da man jetzt weiß, wer vader wirklich war und was ihn wohl zu diesem schritt bewegt hat.
 
Ja, die PT macht die OT besser, trotzdem hat mir persönlich die OT besser gefallen (zumindest momentan noch - wer weiß, wie ich nach EP3 denke?). Erstens bin ich mit diesen Filmen aufgewachsen und zweitens kann meiner Meinung nach niemand in der PT mit einem Han Solo, Darth Vader oder Luke Skywalker mithalten.
 
Zurück
Oben