Wenn findet ihr besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wenn findet ihr besser?

Das ist auch mal wieder ne super überflüssige Umfrage .... wenn du es wüstest wüstest du das wir sowas schon 10000000 mal hatten ;)
 
Re: Wenn findet ihr besser?

Ganz klar R2.
Die meisten von 3PO's Schaltkreisen haben nur die Aufgabe herumzunörgeln.
 
Re: Wenn findet ihr besser?

Also das sind jetzt zwei Fragen, auf die ich unterschiedliche Antworten gebe *g*.
Besser finde ich 3PO, weil ich mich einfach über ihn schlapplachen kann.
Wenn ich den schon sehe könnt ich mich wegschmeißen!!!
Aber intelligenter würde ich sagen ist R2, in dem Kleinen steckt einfach unglaublich viel...würd ma ja so gar ned vermuten ;)
Was er schon alles getan hat, wobei er geholfen hat...unglaublich :lol:

*leia*
 
Re: Wenn findet ihr besser?

Ich mag sie beide sehr gerne, so das mir eine Wahl ziemlich schwer fällt. Aber R2 ist der intelligentere der beiden Droiden. Das sieht man an unzähligen Aktionen, die er in den einzelnen Episoden so startet, wo unser "Goldjunge" eigentlich nur am Jammern ist, anstatt was zu tun ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wenn findet ihr besser?

Lustiger ist auf jeden Fall C-3PO, aber am lustigsten sind die beiden nur zusammen.

A.
 
Re: Wenn findet ihr besser?

Ja, diese Dialoge sind göttlich :lol: Die zwei ergänzen sich halt perfekt *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wenn findet ihr besser?

Klar, R2D2 ist einfach intelligenter, außerdem labert er nicht so viel. Und C3PO ist natürlich am lustigsten. Aber zusammen sind sie einfach unschlagbar! ;)
 
Klar, R2D2 ist einfach intelligenter, außerdem labert er nicht so viel. Und C3PO ist natürlich am lustigsten. Aber zusammen sind sie einfach unschlagbar! ;)



deren ansicht bin ich auch
also
besser
ist
...
...
...
...

BEIDE ZUSAMMEN DER EINE FÜR HOMOR DOLMETCHING UND DER ANDERE INTELEGENT

die ergänzen sich großartig nur das sie streiten stört die zusammenarbeit
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben