Wenn ich einen Film machen könnte...

Ja, einen solchen Film würde ich gerne machen... (mehrere Antworten möglich!)

  • Science Fictions-Film

    Stimmen: 11 42,3%
  • Fantyasy-Film

    Stimmen: 15 57,7%
  • Actiontriller

    Stimmen: 6 23,1%
  • Katastrophenfilm

    Stimmen: 2 7,7%
  • Western

    Stimmen: 6 23,1%
  • Eastern

    Stimmen: 4 15,4%
  • Komödie

    Stimmen: 8 30,8%
  • Liebesfilm

    Stimmen: 3 11,5%
  • Porno

    Stimmen: 5 19,2%
  • Dokumkentarfilm

    Stimmen: 6 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    26
irgendwie kann ich dazu nicht vierl schreiben:

Es wäre wohl ein Fantasy oder Science Fiction und die Hauptrolle würde ich mich net festlegen, das kommt aufs Drehbch an und im Moment bin ich net kreativ genug da an irgendwas zu denken ...
 
Einen Dokumentarfilm, Thema: "Das Leben der Galapagosschildkröten"

Über die tragische Geschichte einer der ältesten und friedlichsten Tierarten der Welt, die nun in einer winzigen Population nur noch auf einer kleinen Inselgruppe in Freiheit leben.
Von bewegenden Momenten, wie der Geburt eines Schildkrötenbabys, das tapfer aus seiner Eierschale schlüpft, über die lustige Komponente, wie Schildkröten, die alle versuchen unter demselben Baum Schutz vor der Sonne zu suchen und dabei unfreiwollig eine sehr wackelige Pyramide bilden, bis hin zum traurigem Part, der den tragischen Tod eines Schildkrötenbabys zeigt, dass von einem Raubvogel erwischt wird.
Ihr seht, alles dabei! Vielleicht noch geschichtliche Hintergrundinformationen über das klägliche dasein einiger Riesenschildkröten an Bord portugiesischer Schatzschiffe als lebende Fleischkonserve.

Wenn ich dafür nicht mindestens den Oscar für die besten Hauptdarsteller kriege, wende ich mich vom Dokumentargeschäft ab und widme mich voll und ganz der Verwirklichung meiner kranken Phantasien bezüglich einer Fortsetzung von Star Wars...:D
 
Zurück
Oben