Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

Han 23

Dienstbote
Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen???

Meine Wünsche wären

1.Mehr Geld
2.den perfekten Körper zu bekommen (das Gesicht habe ich schon :braue )
3.Meine tote Katze auferstehen zulassen

Und was wären eure Wünsche???
 
Noch mehr wünsche :D
aber das darf man ja bestimmt nich......
also auf jeden fall mal mehr geld ( kann man immer gebrauchen und sich damit die materiellen wünsche erfüllen)
und gesundheit für meine lieben.....
den andern behalt ich für mich ^^
 
1. unendlich viel Geld.
2. neuesten filme mit meinen Lieblingsschauspielern. :konfus:
3. eigene villa mit kino, swimmingpool und lautern luxusartikeln die sich eine normale familie nicht leisten kann. :D
 
Also ich nehm einfach mal den Wunsch nach unendlich vielen Wünschen und ähnlichem raus^^ (was ich nämlich bei sowas sofort wünschen würde eigentlich)

1.Ich wünsche mir als menschliches Wesen meinen Tod selber bestimmen zu können sowie mein Leben (damit könnte ich solange leben wie ich will und trotzdem nicht das hässliche Los der Unsterblichkeit haben wo ich alle sterben sehen muss)

2.Eine Maschine mit der ich in Bücher, Filme usw. reinkann bzw. sie Realität werden lässt neben unserer (damit ich Berühmtheiten gut und böse treffen kann die ich sonst nie sehen kann. Damit ich Abenteuer erleben kann mit meinen Lieblingshelden und klar ein Jedi zu werden^^)

3.Also hier würde ich mir entweder Macht wünschen im Sinne von Befehle geben können usw. oder Macht im Sinne wie es sie bei Star Wars gibt. (damit ich für zweiteres besser gerüstet bin und einfach so zum Spaß)
 
1. Wissen, und zwar uneingeschränkt.
2. Zeit, um dieses Wissen verarbeiten zu können (Einen gemütlichen Raum, in dem die Zeit stillsteht... eine riesige Bibliothek oder sowas)
3. Freiheit für den Dschinn! :P
 
1) ich würde meine Oma wieder auferstehen lassen
1) ich würde meinen Stiefvater wieder auferstehen lassen
3) ich wprde meine haustiere, vor allem meinen Lieblingshund Punkti wieder auferstehen lassen. ^^
 
@charlofroc

Wieso willst du dir eine Villa wünschen wenn du dir schon unendlich viel Geld gewünschst hast! Mit Geld kannste dir jede Villa der Welt kaufen!!! (Autsch :rolleyes:)
 
Der einzige wirkliche Wunsch, den ich im Moment hab, ist, in Wien bei meinen Freunden zu sein. Ich wohn 550km davon entfernt. Am liebsten würde ich dort hinziehen, was aber erst nach meinem Studium möglich sein wird. Und das ist erst in etwa 10 Jahren soweit :( Solnage bleibt mir nur übrig so oft wie möglich in den Ferien hinzufahren. Und das sind jetzt noch 9 Wochen bis zu den Sommerferien :(

Ok, ein zweiter Wunsch fällt mir jetzt noch ein: ein Helden-Konzert in meiner Nähe ;) Und der Wunsch ist schon zur Hälfte erfüllt. Am 17.7 kommen sie nach Burgebrach, ich brauch bloß noch Karten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir

1. Mehr Frieden. *denn seid wann machen kriege groß?*
2. Ein großes Stück Land oder eine Insel *damit ich ausgesetzten Tiere ein zuhause , bieten kann*
3.Ein langes Leben..*g*
 
Die Gabe Frieden und Gesundheit zu erschaffen wo ich es für richtig halte. Dazu noch finanzielle Unabhängigkeit und ein glückliches Leben.
 
Mit dem Wünschen ist es so eine Sache. Ich als Fantasy-Fan habe schon zuviele Fiktionen gesehen, gelesen und sogar ge-RPG-t, als daß ich nicht die Gefahr des Wünschens kenne.

Wenn man sich, wie ich oben bei jemandem gelesen habe, mehr Geld wünscht, kann das auch bedeuten, daß man dann einen 5-Euro-Schein in der hand hält, denn das ist ja mehr als vorher. Wenn man sich unendlich viel Geld wünscht, ist das allerdings noch viel schlimmer, da man dadurch eine schreckliche Inflation herbeibeschwört, weil es zu viel Geld überhaupt gibt und es nix mehr wert ist. Die Wirtschaft geht in null komma nix zu Grunde, und man kann sich gar nix mehr davon kaufen. Wenn man sich die Liebe eines Menschen wünscht, hängt der Liebestrunken ewig an einem dran, auch wenn man feststellt, daß er doch gar net mehr so gut zu einem paßt. Wenn man sich ein totes Haustier wieder lebendig wünscht, hat man einen halbverfaulten Zombie-Hund zu Hause. Wenn man sich "alles wie früher" wünscht, hat man Mittelalter, Hungersnöte, Pest und Kriege. Und so weiter.

Ich würde schreckliche Angst bekommen, wenn mir ernsthaft diese 3 Wünsche angeboten würden...
Ich würde mir sehr lange Zeit nehmen, um nochmal alle möglichen falschen Auslegungen und Folgen zu überdenken.

Ich denke, es würde auf eine konkrete Summe an Geld incl einer konkreten Quelle herauslaufen. Vielleicht einen 1m³ Topf voll Gold von Zwergen, die niemals in diese Welt kommen können am Ende eines Regenbogens, oder sowas *g*

Als zweites wünschte ich mir, daß meine Ehe in meinem gesamten Leben glücklich verläuft, wobei ich mir das nochmal überlegen würde, das könnte zurückfeuern.... langweilig werden oder wasweißich... obwohl das wäre ja auch nicht "glücklich" oder es wäre nur ich glücklich ... wie gesagt, guuuuut nachdenken...

Den dritten Wunsch würde ich mir gerne aufheben, um das Gefühl der Macht auszukosten, und um die Angst vor Folgen der ersten beiden zu mildern. Ich würde ihn vorraussichtlich niemals nutzen, so wie ich auch mächtige Gegenstände im P&P nie nutze, falls man sie später dringender braucht, aber es würde mir helfen. Vielleicht würde ich mir damit, wenn ich im Sterben liege, entweder wünschen, einen leichten, schönen Tod zu haben, oder, daß Minza ohne mich gut zurecht kommt und mich nicht zu schmerzlich, sondern im Guten vermißt. ...
 
1. 500 millionen euro
2. die tilgung aller deutschen schulden, sowie einen funktionierenden staatshaushalt unter dauerhafter CDU regierung ^^
3. die fähigkeit gedanken lesen zu können, bzw wenn das net geht dann will ich halt alle lamborghini modelle von den gründerzeiten an
 
1. Daß die Menschen endlich mal so handeln, als wären sie "vernunftbegabt"

2. Materielle Sicherheit

3. Ist zu privat!

C.
 
1. Kirchenglocken, die per Fernbedienung abschaltbar sind.
2. schulterlange Haare.
3. Ein kostenloser Friseurtermin, weil mir die langen Haare nicht mehr gefallen.
 
Wenn ich mir drei Sachen wünschen könnte:

- ein Job, bei dem ich meine kreativen Ideen mehr zum Ausdruck bringen kann und wo ich auf meine alten Tage noch richtig toll was lernen kann

- Gesundheit für meine Familie

- ein Ferienhäuschen am Vierwaldstätter-See


Gruss, Bea
 
Zurück
Oben