Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

erster, zweiter und dritter Wunsch: das meine Familie und ich noch lange glücklich, gesund und zufrieden miteinander leben können.

@icebär:
für das nötige Kleingeld kann ich dir den ersten und den zweiten Wusch erfüllen- Kostenlos sogar den dritten. ;) :braue
 
...seid vorsichtig mit eurem wuenschen, denn es koennte in erfuellung gehen...

aus diesem grunde wuensche ich mir lieber nichts ;)
 
Ich mag diese "Was wünschst du dir?" Fragen nicht so besonders. Man wünscht sich doch eh nur Sachen die man niemals kriegen wird bzw beeinflussen kann. Und das finde ich persönlich deprimierend. Deshalb wünsche ich mir garnichts, sondern mache einfach das beste aus meinen Möglichkeiten.
 
Eigentlich habe ich nur 2 Wünsche.
1. Immer Gesund bleiben,das gilt auch für meine Familie.
2. Die Weltheerschaft bis zur Heerschaft über dieses Sonnensystem^^.
3. Den hebe ich mir auf,falls was nicht so laufen sollte.
 
1. Gesundheit (will mindestens 100 Jahre alt werden; will ja schliesslich sehen wie weit die Technik in 77 Jahren ist.

2. Genügend Geld, 30 Millionen reichen mir völlig. ;)

3. --Z E N S I E R T --
 
Also wenn ich 3 Wünsche frei hätte dann würde ich mir :

1.Unendlich viel Geld
2.Mal mit George Lucas zusammen einen Star Wars Film zu machen und gegebenfalls sogar selber im Film mitspielen
und zu guter letzt 3.das unsere Welt wie in Star Wars wäre.Wo jeder ein Jedi oder Sith werden kann.Das wäre doch mal geil*hihi* ansonsten würde ich mir an dieser Stelle ein echtes Lichtschwert wünschen.Aber das bekommt man ja mit unendlich viel Geld auch hin.
 
.)Wissen, jegliches wissen und weisheit
.)Das ich alle Menschen die ich liebe Glücklich machen kann
.). ... den würd ich mir aufheben .. :D
für schwere Zeiten oder so ;)
 
Also ich wünschte mir dann:

1.Ein langes,gesundes und überaus glücliches Leben(das ist der Ultimative Wunsch,denn was "glücklich"bedeutet muss jeder für sich definieren und das kann alles sein).

2.Einen Freund mit dem ich durch dick und dünn,Krieg und Frieden,Tod und Leid gehen kann.

3.Da fällt6 mir jetzt gerade nichts ein also behalt ich den auch in der hinterhand.


PS:Loki hat leider recht und ich bin schon froh wenn ich ein gesundes und einigermaßen glückliches Leben haben kann.
 
Han@ Meine Wünsche sehen ähnlich aus:

1. Daß mein Schatz für immer bei mir bleibt.2. Aussehen wie Lindsay Lohan *g*
3. Immer genügend Geld haben, ohne dafür arbeiten gehen zu müssen.
 
interessant, wieviele sich "unendlich viele wünsche" wünschen.

ich zitier mal das Sams:

"Man kann sich doch keine Wünsche wünschen. Das wäre ja so, als wollte man mit Geld Geld kaufen."

--

Zur Frage:

ich würde gern wissen wollen, WER mir dieses Angebot zu wünschen macht und WAS der Preis ist.

DANN würd ich überlegen, ob und ggf. was ich wünsche
 
Han 23 schrieb:
@charlofroc

Wieso willst du dir eine Villa wünschen wenn du dir schon unendlich viel Geld gewünschst hast! Mit Geld kannste dir jede Villa der Welt kaufen!!! (Autsch :rolleyes:)

Alter mir ist kein anderer Wunsch mehr eingefallen. :konfus:
Aber 3. ähm alle Star Wars Sachen die es auf der Welt gibt! :D

Außerdem den Perfekten Körper kann man sich auch erarbeiten! :braue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...ich wünsch mir, dass ich mein Studium erfolgreich und in der Regelstudienzeit schaffe, ich dazu noch etwas mehr Geld zur Verfügung hätte, wiel ewig auf dem Zahnfleischlaufen nicht so gesund für selbiges sein dürfte und endlich rundum gesund zu sein, was ich noch hoffentlich in diesem Leben mal schaffe...
 
1. Star Wars Universe in Real mit allen Sith und Jedis u.s.w.

2. Die Macht der Midiclorianer in mir und das Wissen es anzuwenden

3. Weniger Skrupel

greetz aus dresden (diesmal nicht in Rot geschrieben, da das nur den Mods vorbehalten ist!)
 
mal sehen ich hab nur einen Wunsch: das meine EINE auswerwählte das gleiche für mich empfindet wie ich für sie. und sie mich nicht igonriert. aber da ich mir den wunsch entweder gar nicht oder nur durch eigene anstrengungen erfüllen kann:
1. besser sein (Aussehen/Gitarre spielen/Muskulöser *g*)
2. Geld...
3. was denn noch?
 
Zurück
Oben