Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr 3 wünsche frei hättet?

Ich weiß, das ist jetzt ne etwas seltsame frage, aber: Nehmen wir mal an, ihr hättet einen Flaschengeist :D und 3 Wünsche frei. Würdet ihr sie dann sofort vergeuden, oder lieber aufbewahren? Und was würdet ihr euch wünschen?
 
Also Weltfrieden, und das alle Menschen die hungern etwas zu essen haben, und das alle Menschen egal wo sie leben Glücklich und zufrieden sind.

:)


Natürlich würd ich sie vergeuden für banale Dinge wie Geld...Ruhm...Macht. Obwohl Nein, Macht fordert Verantwortung, Ruhm kann einem auf die Dauer auch lästig werden. Aber ich bleibe beim Geld. Und noch Ewige Jugend und ewige Gesundheit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist! General ist mir zuvorgekommen!

1. 1000 Wünsche mehr
2. Kein Leid mehr auf da Welt
3. Weltfrieden

Dann noch die Extrawünsche :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ne schmarrn!
 
1. 1 000 000 000€ jeden Monat auf mein Konto.
2. Gesundheit und ein langes Leben.
3. Das ich noch drei Wünsche frei habe.
 
kann es sein, dass Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie kriegen?

die meisten wollen noch mehr Wünsche....
 
1. Deutschand wird Weltmeister 10:1 (gegen Holland)
2. Und ich hab Finalkarten für alle, der einfachste weg sich beliebt zu machen.
Wär da echt gespannt wer da so alles angekrochen kommt muhaha.
3. Black Jack und Nutten

mfg
colonelveers
 
alpha7 schrieb:
kann es sein, dass Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie kriegen?

Ganz ehrlich: nö.
Natürlich, wenn mal keine Fee bei dir vorbei kommt, musst du natürlich lernen mit dem zufrieden zu sein was du hast. Wenn ich aber die Gelegenheit hätte, würde ich meine Wünsche auch nutzen.
Ich glaub ganz oben auf meiner Wunschliste stünde wohl der Hyperraum und ein paar Midichlorianer im Blut :);)
 
1. Weltfrieden, mit allem, was dazu gehört (also auch kein Leid mehr und alles)
2. Möchte eine Jedi sein ;)
3. am besten in meiner traumwelt leben bzw. in einer anderen Welt
 
Jetzt mal diesen Friedens etc. Floskeln ausgenommen

1. Bruce Lee`s können

2. Danny Ocean`s Genialität

3. Charlie Harpers Leben

:braue
 
Ziemlich einfach:
1.Ewige Gesundheit für mich und meine Familie,Freunde,Bekannte etc.
2.Eine Gesellschaft nach meinen Wünschen
3.Würde ich mir erstmal aufheben.
 
Ich bin da ganz bescheiden..

1. Frauen
2. Alkohol
3. noch mehr Frauen, Alkohol, Frauen, Alkohol, Weltfrieden, kein Leid, Elend, Hunger, Armut, etc.. Frauen, Alkohol..

Mehr will ich eigentlich gar nich :D ;)
 
was ich mir wuenschen wuerde? garnichts... denn jeder noch so gut gemeinte wunsch verbirgt grosse gefahren...
 
Aktuell:

1. einen LCD- Fernseher für die Fußball-WM.
2. das mein Sohnemann (12 Monate) besser in der Nacht schläft.
3. ohne trainieren zu müssen, immer über einen sportlichen Körper zu verfügen.
 
Zurück
Oben