Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

1. Ewige(s), unbegrenzte(s) und unermessliche(s) Zufriedenheit, Glück und Wohlbefinden für alle Lebewesen und für alle Wesen, die empfinden und/oder denken können.
2. siehe 1.
3. siehe 1.
 
1. Weltfrieden *g* --> allen Menschen soll es gut gehen
2. Gesundheit für mich und meine Familie und Freunde
3. unbegrenzt viele Wünsche *g*, mit denen ich mir u.a. Zufriedenheit und auch materiellen Wohlstand wünschen würde
 
Mit den ersten beiden würd ich versuchen die Welt zu verbessern und als drittes würd ich mir ganz doll viel Geld wünschen um mir unendlich viele Konzert/Festivalkarten und CDs und Autos+Motorräder kaufen zu können ^^
 
Heuli schrieb:
1 Milliarde €, die RAF und einen gigaaaaaaaaaaaantischen Zaun um ******

wow komisch. wuerde sich jemand die NSDAP zurueck wuenschen, gebe es hier grossen aufschrei wegen nazi und so.
wuenscht man sich aber eine linksextreme-terrororganisation, stoert es scheinbar niemanden oder was
angry-smiley-004.gif
 
na ja drei wünsche sind eigentlich wenig , aber was solls :D

1.Gesundheit für alle Menschen auf der Welt(und für mich^^)
2.Alle bösen Menschen sollen normal werden:p
3.jeden Monat ein paar Tausen Euro geschenkt bekommen :D(und ein wenig spende ich den armen Ländern

das wären meine wünsche^^

EDIT:
@JimmyBond
so was nimmt ja keiner ernst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^Huhu^^
Mein erster Wunsch wäre ein Laserschwert, aber ein Richtiges.
Mein zweiter Wunsch wäre ein gesundes Leben zu haben, dass Überraschungen birgt.
Und mein dritter Wunsch wäre nocheinmal drei Wünsche zu bekommen.


So würde das dann immer weiter gehen und ich würde uns eine andere Welt zusammen
basteln, die weder arme Leute beheimatet noch Atomwaffen herstellt.
Masterhunter
 
1. Gesundheit in alle Ewigkeit für meine Familie, meine Freunde und mich
2. Weltherrschaft
3. Eine Maschiene die es möglich macht die Ferne des Weltalls zu erkunden :)
 
1. Währungen und Zahlungsmittel abschaffen. Jeder hilft dem anderen freiwillig und ohne Lohn.
2. Kein persönlicher Besitz. Wenn ich nichts habe brauch ich mir um nix gedanken machen und keiner ist neidisch auf mich. Dann kann man auch um nix mehr kämpfen:braue .
3. Diese blöde Monogamie abschaffen!!! Vielweiberei und Freie Liebe.:cool:

Jetzt wo ich das lese hört es sich ziehmlich Buddistisch an. Naja scheint was dran zu sein.

Ewig Leben will ich nicht, da muß man sich so oft neue Freunde suchen, weil die dauernd wegsterben. Auserdem weiß man das Leben dann nicht mehr zu schätzen. So nach 3.000 Jahren:eek: .
 
Also ich muss ehrlich sagen das hier ein paar nur an sich denken:rolleyes: Und genau so was zähle ich auch irgend wie zu den Menschen die sich verbessern sollten wenn mein wunsch in erfüllung geht^^

Beispiele:
Gesundheit in alle Ewigkeit für meine Familie, meine Freunde und mich
....gesundes Leben zu haben, dass Überraschungen birgt

aber okay.nicht jeder mensch teilt gerne.ich musste das los werden.von mir aus könnt ihr das ruhig ignorieren.ist auch besser so , denn wenn man so etwas liest........(beispiele gemeint):rolleyes:
 
Ist es heutzutage etwas schlechtes wenn man zuerst an sich selbst, bzw. die Menschen die man liebt und gerne hat denkt, statt an fremde Leute in fernen Gegenden die man noch nie zuvor gesehen hat, geschweige denn weiß dass es sie gibt?

Wenn ich die Wahl hätte den Menschen zu helfen die ich liebe, oder denen die ich garnicht kenne. Würde ich wahrscheinlich, wie viele andere auch, erstere wählen. :)
 
- Eine glückliche eigene Traumfamilie
- Ein unbeschwertes glückliches und langes Leben für mich und eben meine Familie
- Wohlstand und Frieden für die ganze Welt ^^
 
@Luce Skywalker
man hätte für die menschen gesundheit usw... wünschen können und den menschen da draußen auf der welt.in einen wunsch.oder gleich alle menschen usw...... ;)

ist ja logisch das zuerst die kommen die man liebt , aber man kann sich auch gleichzeitig wünschen das die menschen gesund werden die du nicht kennt usw....:rolleyes:
 
1. Viel Geld :D
2. Im Abi zu sitzen und alles spontan zu wissen -.-
3. Dass keiner meiner Freunde und Verwandten usw. ernsthaft krank wird.... (jaaa es is kitschig aber es wär echt toll....)

Wunsch nr.2 wird nach dem 11.mai wohl anders sein aber was solls :D
 
einen wunsch würde eine gaaaaanz liebe süße freundin von mir geschenkt bekommen :)

als zweites würde ich mir wünschen, dass mein schatz und ich im gleichen moment sterben, damit niemand den anderen sterben und evtl leiden sehen muss

und als drittes...hm...ich fürchte, es würde der schnöde mammon dabei rauskommen *sfz*...mit geld ist doch vieles um einiges einfacher...
 
Kann man sich eigentlich noch mehr Wünsche wünschen? Habe ich mich schon oft gefragt...

1. Jede Woche 100'000'000 Franken auf mein Postkonto ^^
2. Unsterblichkeit
3. Wenn es geht 3 weitere Wünsche ^^

@Miuk-Ko: Wenn du gleichzeitig mit deinem Schatz sterben möchtest, musst du auch in betracht ziehen das wenn einer einen Unfall hat, der andere auch stirbt :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben