Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

Mal den Weltfrieden usw. ausgenommen:

1. Jeden Monat 100 Mio. ?
2.So was wie Wiedergeburt, dass ich jedes mal wiedergeboren werde (mit meinen Körper, Familie...), davon aber im neuen Leben nichts weiß und wieder den Flaschengeist treffe und alles beginnt von vorne, hauptsache ich weiß nichts davon und denke das es jedesmal anders wird.^^
3. In einer Welt wie in Star Wars leben und auch ein Jedi sein...nebenbei noch paar Zauberkräfte und andere Tricks.

Wenn ich nochmal 1000 Wünsche haben dürfte, dann wäre der 1. natürlich weg und ich würde es mir später wünschen, aber dann hätte der Flaschengeist so viel zu tun und das wollen wir ja alle nicht. ;)
 
^^Servus^^
@ Elex Kratos
Da du einen meiner Wünsche als Beispiel für Egoismus genommen hast
würde ich Vorschlagen du liest dir meinen Beitrag noch mal ganz in Ruhe durch und
denkst darüber nach. Vielleicht entdeckst du dann die untere Zeile und änderst deine
Meinung über mich. Danke !!! Und ansonsten entschuldige ich mich für die Störung.
Masterhunter
 
@Masterhunterich habe ja nichts gegen dich ;)ich nahm nur dieses beispiel weil ich deinen beitrag zuerst gelesen habe wo so etwas drinnen stand.und trotzdem.du wünscht dir für dich gesundheit ;)
ich denkeich habe da nichts falsch verstanden.die welt zusammen basteln und usw.....kann schon sien aber du willst nur für dich gesundheit haben.so habe ich es gelesen......es soll ja nicht heißen das ich dich jetzt hasse oder so.ich wollte das ja nur mal sagen.
 
Bei solchen Sachen finde ich es immer sehr intressant das Niveau einiger User zusehen, das doch teilweise extrem gering zusein scheint, unter der Armutsgrenze schon fast, wirklich faszinierend. Und um nochwas zum Thema beizutragen ich wünsch mir das, das Niveau einiger Menschen irgendwannmal steigt.
 
^^Servus^^
@ Elex Kratos
Schon OK. Ich hab das schon verstanden.
Habe mir halt nur gedacht, dass du was überlesen hast.
Denn ich habe ja erwähnt, dass ich die Welt von Armut und Atom...plaplapla
säubern möchte, aber mir zuerst halt Gesundheit wünsche.
Ist ja auch egal. Also war nicht böse gemeint. Übrigens hab ich einen neuen Wunsch.
-Die Menschen von angeborenen negativen Eigenschaften zu befreien-.
Damit meine ich übertriebene Gier, Hass, Schadensfreude u.s.w
Masterhunter

Edit : @ Seth_Caomhin wenn ich soviele Wörter falsch zusammen setzten
würde wie du -dann wäre ich nicht so voreilig mit einem Urteil über andere- !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seth Caomhin schrieb:
Bei solchen Sachen finde ich es immer sehr intressant das Niveau einiger User zusehen, das doch teilweise extrem gering zusein scheint, unter der Armutsgrenze schon fast, wirklich faszinierend. Und um nochwas zum Thema beizutragen ich wünsch mir das, das Niveau einiger Menschen irgendwannmal steigt.

wat is denn nun schon wieder? :confused:
das hier ist nicht das treffen anonymer akademiker, sondern ein fanforum - praezise gesehen ein starwars-fanforum. einwenig niveaulosigkeit (gibs das wort ueberhaupt?) kann doch nicht schaden..

masterhunter schrieb:
Damit meine ich übertriebene Gier, Hass, Schadensfreude u.s.w

schonmal daran gedacht, dass du den menschen dadurch ihrer menschlichkeit berauben wuerdest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JimmyBond
nichts wird den menschen genommen.nichts.und MasterHunter hat auch recht.die menschlichkeit wird da nicht geraubt.
und auch wen ndas hier ein Sw forum ist.....Seth hat da auch recht.....da liegt der nicht in unrecht.
und jeder hat seine wünsche.das wird ja nie wahr^^
 
1. Wunsch: Unbegrenzter Reichtum
2. Wunsch: Gesundheit in Verbindung mit der Aufhebung des Alterungsprozess für alle Menschen die mir wichtig sind und mich
3. Wunsch: Den würde ich mir gut aufheben, denn der schlaue Mensch bleibt stets für alle Eventualitäten gewappnet

Mehr Wünsche Wünschen wäre natürlich es " cleverste " aber das geht ja nicht ^^
Weltfrieden etc zu wünschen ist zwar eine noble Sache, aber sind wir hier auf ner Miss Amercia Wahl oder was ?
Der Weltfrieden ist utopisch ( ok 3 beliebige Wünsche auch ) und so ist die Weltordnung nun mal, der Krieg gehört seit Anbeginn der Zivilisation zur Menschheit dazu, Hunger, Armut und Reichtum auch, klingt hart ist abe so, das ist die Weltordnung und trotz 3 Wünschen wäre ich kein Gott in dessen Ermessen es läge die Weltordnung aus den Angeln zu heben,...., davon abgesehen muss ich ehrlich sagen finde ich es zwar schade und tragisch, dass Menschen so sinnlos sterben müssen aber ich kenne diese Menschen nicht ich habe mit ihnen nix zu tun hatt emit ihnen nie wa szu tun werde mit ihnen nie was zu tun haben, will mit denen nix zu tun haben, und hab mit der überragenden MEhrheit dieser Menschen auch kulturell und vom gedankengut nur wenig gemein, also interessiert mich in brutal gesagter und letzter Konsequenz ein Krieg zwischen Zulu-Kaffer Staat a und b net mehr wie wenn in China n Sack Reis umfällt.
 
1: Die Erkenntnis ob es einen Gott gibt oder nicht
2: Morgen versiegt die letzte Ölquelle
3: Ein paar neue Socken (man kann nie genug Socken haben!)
 
Meine drei Wünsche sind :
1. 10 mio ?
2. eine eigene Firma
3. irgendein Beweis ,ob es Alies gibt
 
Moin,
meine drei Wünsche wären:
1. Endlich Frieden.
2. etwas mehr glück haben
3. Gesundheit natürlich
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Tja 3 wünsch hm das is ne schwere frage.
Aber ich glaube meine 3 wünsche wären:

1. aus eigener kraft fliegen können
2. nen eigenes lichtschwert+x wing oder yt1300 frachter :o ( ich steh auf die dinger)
3 keine umweltverschmutzung und zerstörung mehr
 
Mit dem Wünschen ist es so eine Sache. Ich als Fantasy-Fan habe schon zuviele Fiktionen gesehen, gelesen und sogar ge-RPG-t, als daß ich nicht die Gefahr des Wünschens kenne.

Wenn man sich, wie ich oben bei jemandem gelesen habe, mehr Geld wünscht, kann das auch bedeuten, daß man dann einen 5-Euro-Schein in der hand hält, denn das ist ja mehr als vorher. Wenn man sich unendlich viel Geld wünscht, ist das allerdings noch viel schlimmer, da man dadurch eine schreckliche Inflation herbeibeschwört, weil es zu viel Geld überhaupt gibt und es nix mehr wert ist. Die Wirtschaft geht in null komma nix zu Grunde, und man kann sich gar nix mehr davon kaufen. Wenn man sich die Liebe eines Menschen wünscht, hängt der Liebestrunken ewig an einem dran, auch wenn man feststellt, daß er doch gar net mehr so gut zu einem paßt. Wenn man sich ein totes Haustier wieder lebendig wünscht, hat man einen halbverfaulten Zombie-Hund zu Hause. Wenn man sich "alles wie früher" wünscht, hat man Mittelalter, Hungersnöte, Pest und Kriege. Und so weiter.

Ich würde schreckliche Angst bekommen, wenn mir ernsthaft diese 3 Wünsche angeboten würden...
Ich würde mir sehr lange Zeit nehmen, um nochmal alle möglichen falschen Auslegungen und Folgen zu überdenken.

Ich denke, es würde auf eine konkrete Summe an Geld incl einer konkreten Quelle herauslaufen. Vielleicht einen 1m³ Topf voll Gold von Zwergen, die niemals in diese Welt kommen können am Ende eines Regenbogens, oder sowas *g*

Als zweites wünschte ich mir, daß meine Ehe in meinem gesamten Leben glücklich verläuft, wobei ich mir das nochmal überlegen würde, das könnte zurückfeuern.... langweilig werden oder wasweißich... obwohl das wäre ja auch nicht "glücklich" oder es wäre nur ich glücklich ... wie gesagt, guuuuut nachdenken...

Den dritten Wunsch würde ich mir gerne aufheben, um das Gefühl der Macht auszukosten, und um die Angst vor Folgen der ersten beiden zu mildern. Ich würde ihn vorraussichtlich niemals nutzen, so wie ich auch mächtige Gegenstände im P&P nie nutze, falls man sie später dringender braucht, aber es würde mir helfen. Vielleicht würde ich mir damit, wenn ich im Sterben liege, entweder wünschen, einen leichten, schönen Tod zu haben, oder, daß Minza ohne mich gut zurecht kommt und mich nicht zu schmerzlich, sondern im Guten vermißt. ...

Ich habe meine Einstellung immer noch nicht geändert, ich würde Angst kriegen. Wenn ein Ultimatum dranhinge, z.B. ich müsse sofort was sagen, würde ich ablehnen. Zu gefährlich.

Das mit meiner Ehe sieht trotz mangelnder Fee/Flaschengeist eigentlich sehr gut aus. :)

Ich würde mir einen Lottogewinn von gut 30 Mio. ? wünschen. Wenn's schiefgeht, und die Inflation kommt mir dazwischen, auch gut, hab ich auch nix verloren.
Lotto is ne gute Quelle, die sich nicht rächt.

Ich würde mir gerne Gesundheit und ein langes Leben für meine Eltern wünschen, aber es geht ihnen gut, momentan sieht es so aus, als daß jede Veränderung nur zum Nachteil sein könnte, daher würde ich mich das nicht trauen. Langes Leben ist nicht unbedingt was Gutes. Außerdem wäre das sehr egoistisch.

Ich würde mir gerne das Ende aller Kriege und des Welthungers wünschen, aber ich befürchte, daß wir der Bevölkerungsexplosion dann nicht mehr Herr werden könnten. Ich will nicht an Geburtenbeschränkungen schuld sein.

Ich würde mir gerne das Ende der Kriminalität wünschen, dann stünden aber die meisten Länder vollständig ohne Regierung da, das würde Anarchie und Chaos hochbeschwören. Davor hätte ich Angst.

Humm... ich wünsche mir Gerechtigkeit auf der Welt. Auch das stelle ich mir ziemlich böse vor, denn die Menschen tun schlimme Dinge, und wenn die alle ausgeglichen werden, haben wir Hölle auf Erden.

Also wünsche ich mir die Kohle und heb die anderen beiden auf. Is doch ätzend so blöde Wünsche... vielleicht bin ich ja mal in Not, und brauch mal nen Wunsch. Oder mit fällt was Weltverbesserndes ein, das keine so üblen Schattenseiten hat.
Hey, die Idee:

1. Ich wünsche mir, daß die Wünsche nicht zurückfeuern, sondern ausschließlich positive Eigenschaften haben.

2. Wenn Fee/Geist dann nicht kreischend lachend im Nexus verschwinden, wünsch ich mir den Lottogewinn...

3. ... und Frieden für die Menschheit.
 
1. unbegrenztes Wissen (ohne zurückfallenden Probleme
2. Leben in einer anderen Geschichte (wie z.B. in der Welt von Harry Potter, Herr der Ringe oder Star Wars) (und fallls in Star Wars, wäre der dritte Wunsch "unbegrenzte Macht")
3. die reinkarnation erlangen und die Gedanken und das Wissen aus dem früheren Leben mitnehmen.


lg NeBruNIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben