Wenn ihr 3 Wünsche frei hättet,was würdet ihr euch wünschen??

Ich finde weltfrieden is einer der schlechtesten wünsche die man haben kann.
So shice krieg auch ist, es hängen gut 1 milliarde jobs dran.
Das bedeutet nen riesigen zusammenfall bei nem weltfrieden, wirtschaftskatastrophen hungersnöte, und dann wahrscheinlich den größten krieg aller zeiten
 
Es stimmt, Frieden ist leider eine sehr ungute Sache... auf Dauer zumindest.
Nicht nur den Zusammenfall... auch die meiste Technische Entwicklung würde stagnieren.
Also revidiere ich meinen 3. Wunsch und sage, daß ich ihn für schlechte Zeiten aufheben würde.
Für den Moment des Todes (oder die Zeit davor), um es sich entweder leichter zu machen, oder sich Glück und Zufriedenheit für Minza zu wünschen. Wobei ich natürlich nicht will, daß sie zufrieden damit ist, daß ich abgenippelt bin.... soviel Egoismus darf sein.
Aber daß ihr Leben davon halt nicht schlechter wird.
 
Ich würde mir DEN SCHREIBFLASH wünschen um mein Buch weiter/fertig/qualitativ hochwertig zu schreiben.

Dann würde ich mir Gesundheit für meine Lieben und mich wünschen.

Und als letztes einen Mops! ;)
 
So spontan kann ich das gar nicht sagen. Kommt darauf an, wie meine Situation ist, also wie ich auf den Flaschengeist treffe. Irgendwie sind mir die Wünsche nach Geld und Gesundheit usw. zu banal. Nehmen wir mal an, dass ich Arbeitslos wäre, ich sitze in einer verwahrlosten Wohnung und ich reibe an einer Schnapsflasche und der (Flaschen)-Geist kommt raus, dann würde ich mir wahrscheinlich wünschen, vom Alkohol wegzukommen, dass ich eine bessere Wohnung bekäme und von allen Dingen einen Job.

Das ist jetzt eine übertriebene Darstellung. Natürlich wiess ich, dass nicht alle Arbeitslosen Alkoholiker sind und in einer verwahrlosten Wohnung leben. Es dient wirklich nur als Beispiel.
 
Hm 3 Wünsche?
- Unsichtbar sein, wann immer ich will
- selbst die Möglichkeit haben ohne technische Hilfsmittel fliegen zu können
- immer genau den passenden Geldbetrag in der Tasche zu haben, wenn ich etwas bezahlen will
 
1. Wen zum liebhaben <3
2. Star-Wars-Merchandising
3. Eine Million Wünsche

Unsterblichkeit... die anderen zwei wünsche ich möchte ich nicht nennen.
Könnte ich in meinem jetzigen Leben absolut oder relativ unsterblich sein und nicht altern, würde ich das auch annehmen. Aber nur, wenn ich dann, eventuell auch durch einen weiteren Wunsch, sterben kann wenn ich möchte. In dieser Welt kann und möchte ich nicht für immer leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Hmmm so ein paar Millionen €, genug fürn schönes Haus und um von den Zinsen leben zu können..
2 Gesundheit
3 noch drei Wünsche :sking:
 
- Japan zu besuchen
- in Singapore in einem Luxus-Hotel 2 Wochen zu verbringen und schwimmen auf der Spitze eines Wolkenkratzers der so lange ist wie der Eiffelturm hoch ist. Gibt es!
- In Australien auf den Spuren der Dreharbeiten von Mad Max 1 und 2 zu sein.

Das wären meine 3 Wünsche. :)
 
Zurück
Oben