Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn ihr das EpII Drehbuch hättet ...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 29. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    ...würdet ihr es lesen? Oder wenn ihr nur Teile davon hättet? Oder würde es euch den Spass verderben? Lest ihr überhaupt alle Spoiler? Wer von euch vermeidet sie?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn ihr das EpII Drehbuch hättet ...

    Ich lese eigentlich alle Spoiler, da die Filme bei mir später dann immer anders aussehen, als ich sie mir vorgestellt hatte. :rollin:

    Das Drehbuch würde ich nicht nur lesen... natürlich würde ich jede Menge schöne Szenen einbauen, die den Film erst dann zu einem echten Erlebnis machen!

    Zum Beispiel eine Sith-Karaoke, dreimal soviel Szenen mit Jar-Jar, und das Vier-Klingen-Laserschwert von Darth Sidious.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Die spoiler lese ich alle! Das Drehbuch würde ich nicht lesen. Glaube ich zumindestens. Man soll ja nie nie sagen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn ihr das EpII Drehbuch hättet ...

    Die Spoiler lese ich eigentlich auch alle. Ob das 2002 auch noch so ist, wage ich zu bezweifeln, weil es dann doch alles konkreter wird.

    Man kann dann ab einem gewissen Punkt (z. B. *nach* dem US-Release von Episode II, sofern die "One World - One Release"-Aktion scheitert) schon eher von Fakten sprechen und nicht mehr von Spoilern/Gerüchten.

    Wenn ich das Drehbuch hätte, würde ich es wahrscheinlich schon aus reiner Neugier lesen. Deswegen bin ich nicht unglücklich, daß ich es nicht habe - ein bißchen möchte man ja auch noch überrascht werden, oder wie seht ihr das?

    MTFBWY, Jeane
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wenn ihr das EpII Drehbuch hättet ...

    Ich lese mir den einen oder anderen kleineren Spoiler durch. Wenn dann da aber MEGA-Spoiler steht, schrecke ich schon ein bißchen zurück. Ich hab keine Lust, das ich dann vielleicht schon erfahre wie es ausgeht, oder sonstige Höhepunkte.

    Das Drehbuch würde ich mir nicht durchlesen, vielleicht mal kurz reinspicken, irgendwo am Anfang oder in der Mitte, aber nicht allzuviel lesen. Und dann für schön viel Geld verhökern und davon nach L.A. zur Premiere fliegen :)


    Craven
     
  6. Guest

    Guest Gast

    ...

    ich lese
     

Diese Seite empfehlen