wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen....

G

Guest

Gast
Wen oder was würdet ihr gerne darstellen wenn ihr die chance hättet in einem Star Wars film mitzuspielen?

hmm ich zB. würde gerne Jaina Solo darstellen (was für eine Überraschung*g*g*g*g*gg*)
Naja passt fast. Ich bin nen meter sechszig groß
habe schulterlange braune haare , nur das mit den "BRandy Brown Eyes " passt nicht , meine sind eher "Gifti Grün bis Baby Blau"

cu Jaina
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Natürlich eine von den Hauptrollen!!! :lol:
Was anderes käm da ja wohl nicht in Frage ;)
Leider ist die alte Trilogie bereits verfilmt :-)lol: ), also fällt Leia schon mal weg...aber ich würd sie sehr gern spielen...schöne Rolle :)
Obwohl ich, wenn ich´s mir recht überlege, Padmes/ Amidalas Rolle ja fast noch interessanter finde...schon allein, weils ne Doppelrolle iss.
Klar, hier iss schauspielerische Leistung gefragt, das reizt mich ganz schön!!!
Aber um realistisch zu bleiben *g*, ich würde auch in jedes hässliche Alien schlüpfen, um wenigstens sagen zu können "Ich hab in SW mitgespielt!"

*leia*
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Also ich weiss nicht. Selbst wenn die mich beknien würden, in den R2-Mülleimer auf Stelzen würden mich keine 10 Pferde reinkriegen. Soviel haben die gar nicht, um mir tagelange Wüstenaufnahmen in so nem Ding schmackhaft zu machen:lol: .
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Auf jeden Fall einen Sith.
Mit einem Lichtschwert rumfuchteln und Jedis vertrimmen dürfen - herrlich!
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Waaaaaas? Mülleimer? Zügle deine Worte....oder...hm just kidding.
Im Ernst, mir wär das echt schnuppe was, haupsache dabei.....und im Ernst, R2 würd ich bevorzugen *smile*, nur macht sich das mit 1.70m nen bissle schlecht.

take care
Lena
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Hmmm...also da wäre natürlich Wes Janson *g*
Hmmmm hmmm ein ganz spezielles Solo Kind das immer seine dummen Witze ablässt...das passt zu mir und ich denke Haar und Augenfarbe paast auch... ansonst würde ich auch gerne die Sturmtruppe sd897+984654+9 die sich ne HAlbesekund durchs Bild bewegt...denn ich wäre dabei!
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

du meinst doch nicht etwa meinen humorlosen brude jacen??
Nein im ernst er wäre doch ein cooler charakter.
Apropos witze:
www.youngjediknights.ixy.de
Schaut dort unter "Jacens Witze Sammlung" mal nach.
Das sind die prachtsstücke schlechten Humors.*g*
cu Jaina
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

natürlich den Imperator!! Endlich mal richtig abgrundtief böse sein dürfen... herrlich!
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Natürlich Palpatine, ode rVader, aber in allen 6 Episoden, doch, Vader in allen 6 TEilen, wow!!!
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Ganz klar einen Jedi !!!
Sith verdreschen - herrlich :lol:
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Wenn ich männlich wäre, würde ich ja sooo gerne den Obi-Wan spielen *seufz* ... ansonsten ... entweder ne schöne Nebenrolle oder Padmé ;)
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Also ich würde am liebsten einen Imperiallen spielen.
Am besten Thrawn. Oder einen Imperiallen Captain der eine
wichtige Rolle hat. Einen imperiallen Captain mit langen
hinten zusammengebundenen Haaren (das wäre mal was cooles)

Oder wenn das nicht dann entweder Prinz Xizor oder
einen Agenten/Killer der schwarzen Sonne, auch wieder
mit langen zusammengebundenen Haaren ;)
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Hmm, welche Rolle würde ich am liebsten spielen? Am besten wäre schon was imperiales - wenn Andersons Jedi Akademie-Reihe jemals verfilmt werden sollte (wird niemals passieren), dann hätte ich gern die Rolle von... ihr dürft raten... ;) ... Admiral Daala. Na, wer hätte das rausgekriegt? *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Ich hätte es nie vermutet.
Aber was ich für ne Rolle spielen würde? Schwere Frage, am liebsten so ein ausgekochtes Schlitzohr wie Han. Aber Chewbacca würde eher zu mir passen. Ich bin relativ gross, hab ne miese Aussprache, und behaart.
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Nach dem Foto links sollte man das überhaupt nicht vermuten (kleiner Scherz, nicht böse sein ;) ). Aber wenn ich mir das so vorstelle, haben doch die Hutts die herrlichsten Rollen, immer faul auf der Matte liegen,, ständig hofiert werden, Jedis in irgendwelche Monster verseuchten Gruben werfen lassen und ständig hübsche Unterhaltung an kurzer Leine um sich....

Ich !! Ich !! Ich !!
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Aso ich wäre gerne irgendein schmuggler oder händler. Das gefällt mir nämlich
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Ich würde gerne Darth Maul spielen, aber mir eine Glatze rasieren lassen nur um so Scheiss Hörner auf dem Kopf zu haben, naja ich weiss nicht
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

@ Darryl Hawke: Wenn ich mir meine Erbmaterial-Lieferanten (Eltern) ansehe, dauert das auch nicht lange bis ich so aussehe.
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

Wenn man in Australien leben würde und einen Agenten hätte, dann wären die Chancen wenigsten ein bischen höher als "null komma nix", in Ep.III als Statist eingesetzt zu werden. Dann würde ich am liebsten in einem Kostüm stecken, das mein Gesicht noch offen läßt, so daß man mich später auf der Leinwand auch erkennt. Wenn ich eine Maske tragen müßte, dann am liebsten die eines Talz (siehe Foto links). Und wenn es gar eine Sprechrolle wäre, dann würde ich am liebste... ach, ich würde jede verdammte Rolle spielen, die ich kriegen könnte, und wenn es ein Müllmann in der Schrottpresse vom Todesstern wäre. ;)
 
Re: wenn ihr die chance hättet in einem sw film mitzuspielen

EIN FAN FILM MUSS HER!!!
MIT ALL DEN HIER GENANNTEN ROLLEN!!!*G*G*G*G*G*
;)
WER SCHREIBT DAS DREHBUCH????
CU JAINA
 
Zurück
Oben