Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr werden?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

    Sith!!! Ist aber leider nicht aufgezählt.
    Wenn ich die Wahl unter den genannten 5 hätte würde ich wahrscheinlich Soldat oder Pilot werden.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Genau!

    das sehe ich genauso, Arthi!
    Sith sind unbesiegbar bei solchen Abstimmungen!*g*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

    Ok, sagen wir Jedi und Sith zählt gleich. Ist zwar komisch aber egal.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

    IMPERATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *ggggggggggggggggg*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

    Tja, mein Problem ist das der Beruf Seelenheilerin nur bei den Jedi zu finden ist. Also war meine Wahl natürlich Jedi.

    Gruß
    Searat
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

    na da werd ich doch Pilot... als Pilot können mir die Jedi und Sith doch am wenigsten anhaben... Ich will bei so 'nem Kerl nur ungern in Missgunst fallen.... oder so
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

    Hmm, ich würde Jedi werden wollen, es muss schon toll sein mit der Macht umgehen zu können.:) Nur das ist ja auch nicht so ungefährlich, was?! Amidala zu sein ist aber noch viel besser, warum ist das nicht in der Liste?!?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

    Wie wäre es damit: Der Lebensstil eines Piloten (Ihr wisst schon, fliegen und der Rest) aber mit Jedi Kräften.
    Das wäre mein Traum - führer der Sonderstaffel mit Jedikraft.

    Obwohl, Führer der Sonderstaffel bin (besser war) ich ja schon...


    THE FORCE IS WITH ME
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

    Wie Corran? Ja, das hätte schon was für sich.
     
  11. Luke

    Luke Gast

    Jedi würde ich gerne sein, natürlich immer darauf bestrebt ein <b>Jedi-Ritter</b> zu werden (also auf der guten Seite der Macht stehend ;))
     
  12. freåk_628

    freåk_628 Zivilist

    für mich kommt nur jedi in frage (auf der guten seite versteht sich). das ist im gegensatz zum sith ne echte herausforderung, und außerdem kriegen die bestimmt alle frauen die sie wollen ^^ :D
     
  13. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Fraek: Meinst du, ja? Hmmpf, wer will denn schon so nen Kerl in ner hässlichen braunen Kutte, die noch nicht mal was für die Figur tut?
    ;)
     
  14. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    Pilot ... ganz sicher ... das wäre meine bestimmung ...

    und säufer in einer kleinen bar namens "kleiner-yoda" ... wo ich mich dann mit der holden weiblichkeit "unterhalten" kann ... ach ja ... die alten zeiten ...

    MTFBWY
    Sel
     
  15. XP-Corran

    XP-Corran Gast

    Im Renegaten-Geschwader zu fliegen wäre schon was tolles.
     
  16. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Wiso eigentlich entscheiden? Ich bin f?r ne Mischung aus Jedi und Sith. Aber wenn ich mich entscheiden m?sste wohl eher Sith! (Ich neige dazu meinen Gef?hlen freien lauf zulassen. Von wegen also Gelassenheit. Ich meine den Jedi Kodex. Kann mich damit nicht anfreunden. Irgendwie...)
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich weis was ich gerne im Star Wars Universum wäre am liebsten ein Imperialler weil ich so großer Fan vom Imperium bin am besten ein Imperialer Captain der über 2-4 Sternenzertörern kommandiert das wäre was tolles. Aber auch Sith und Jedi haben was an sich, aber imperialler Offizier wäre das beste :D

    Es lebe das Imperium :D
     
  18. TIE-Interceptor

    TIE-Interceptor Zivilist

    Was ich machen würde könnt Ihr Euch bestimmt denken :)

    A - X Wings in den A..... treten. :D
    Yeeeessss.....
    und danach lass ich triumphierend meine Twin-ion-engines
    aufheulen *fg*
     
  19. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Ich bin was ich bin! Mistrylschattenwächterin mit leichter Affinität zu Macht. Da vereinigt sich doch manches (Pilotin, Jedi-Kräfte und Kriegerin), also was will ich mehr???
    :p
     
  20. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Also mein Lieblings Job , wäre nen imperialer Scout auf Endor.
    Da kommt nur selten nen Jedi vorbei .
    Außerdem kann ich da nen paar Ewoks jagen.
    Das wollte ich schon immer mal tuen.

    Nen Jedi , der wäre mir nen bisschen zu eingebildet und zu übermächtig . (das passt nicht zu mir )

    Als nen normaler Scout auf einem normalen Planeten.
    Ja gut Endor is mehr ein Mond !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2002

Diese Seite empfehlen