Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr werden?

Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

Sith!!! Ist aber leider nicht aufgezählt.
Wenn ich die Wahl unter den genannten 5 hätte würde ich wahrscheinlich Soldat oder Pilot werden.
 
Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

Ok, sagen wir Jedi und Sith zählt gleich. Ist zwar komisch aber egal.
 
Re: Wen ihr die Wahll hätte, was würdet ihr werden ?

Tja, mein Problem ist das der Beruf Seelenheilerin nur bei den Jedi zu finden ist. Also war meine Wahl natürlich Jedi.

Gruß
Searat
 
Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

na da werd ich doch Pilot... als Pilot können mir die Jedi und Sith doch am wenigsten anhaben... Ich will bei so 'nem Kerl nur ungern in Missgunst fallen.... oder so
 
Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

Hmm, ich würde Jedi werden wollen, es muss schon toll sein mit der Macht umgehen zu können.:) Nur das ist ja auch nicht so ungefährlich, was?! Amidala zu sein ist aber noch viel besser, warum ist das nicht in der Liste?!?
 
Re: Wen ihr die Wahl hätte, was würdet ihr werden ?

Wie wäre es damit: Der Lebensstil eines Piloten (Ihr wisst schon, fliegen und der Rest) aber mit Jedi Kräften.
Das wäre mein Traum - führer der Sonderstaffel mit Jedikraft.

Obwohl, Führer der Sonderstaffel bin (besser war) ich ja schon...


THE FORCE IS WITH ME
 
Jedi würde ich gerne sein, natürlich immer darauf bestrebt ein <b>Jedi-Ritter</b> zu werden (also auf der guten Seite der Macht stehend ;))
 
für mich kommt nur jedi in frage (auf der guten seite versteht sich). das ist im gegensatz zum sith ne echte herausforderung, und außerdem kriegen die bestimmt alle frauen die sie wollen ^^ :D
 
Pilot ... ganz sicher ... das wäre meine bestimmung ...

und säufer in einer kleinen bar namens "kleiner-yoda" ... wo ich mich dann mit der holden weiblichkeit "unterhalten" kann ... ach ja ... die alten zeiten ...

MTFBWY
Sel
 
Wiso eigentlich entscheiden? Ich bin f?r ne Mischung aus Jedi und Sith. Aber wenn ich mich entscheiden m?sste wohl eher Sith! (Ich neige dazu meinen Gef?hlen freien lauf zulassen. Von wegen also Gelassenheit. Ich meine den Jedi Kodex. Kann mich damit nicht anfreunden. Irgendwie...)
 
Also ich weis was ich gerne im Star Wars Universum wäre am liebsten ein Imperialler weil ich so großer Fan vom Imperium bin am besten ein Imperialer Captain der über 2-4 Sternenzertörern kommandiert das wäre was tolles. Aber auch Sith und Jedi haben was an sich, aber imperialler Offizier wäre das beste :D

Es lebe das Imperium :D
 
Ich bin was ich bin! Mistrylschattenwächterin mit leichter Affinität zu Macht. Da vereinigt sich doch manches (Pilotin, Jedi-Kräfte und Kriegerin), also was will ich mehr???
:p
 
Also mein Lieblings Job , wäre nen imperialer Scout auf Endor.
Da kommt nur selten nen Jedi vorbei .
Außerdem kann ich da nen paar Ewoks jagen.
Das wollte ich schon immer mal tuen.

Nen Jedi , der wäre mir nen bisschen zu eingebildet und zu übermächtig . (das passt nicht zu mir )

Als nen normaler Scout auf einem normalen Planeten.
Ja gut Endor is mehr ein Mond !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben