Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn ihr ein Menu in drei Gängen wärt?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 8. Juni 2011.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wenn ihr ein Menu in drei Gängen wärt, aus was würdet ihr bestehen? Von Anfang an flüssig ein guter Chianti aus Italien.
    Als Vorspeise wäre ich Entenbrust mit Salat (aber ohne Tomaten), dazu kleine Walnuss-Stückchen. Als Hauptgang was mit Fisch, Fleisch, Reis und Huhn (wahrscheinlich ne Paella aus Spanien), schön, knusprig und nach meinem Verzehr als Dessert ein scharfer stinkender Käse aus Frankreich mit Baguette! Ganz am Ende als Absacker was hochprozentiges wie ein guter Whiskey.

    Sorry, wenn ich mit diesen durchaus wertvollen Beitrag einige hungrig, bzw., durstig gemacht habe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wobei ich hier keine wirkliche Metaphorik entdecken kann... will heißen: keine Ahnung, was die Entenbrust jetzt bei dir aussagen soll :(
    Insofern würde ich gerne mal wissen, nach welchen Kriterien du dir das vorgestellt hast.
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Sorry, Ich dachte bei der Thread-Erstellung vor allem ans Essen. Man isst halt was man ist. Mit "Entenbrust" dachte ich an Entenbrust, die Nahrung und an nichts anderes. Noch mal sorry, wenn das schlecht rüber kam. Da gabs nichts mit Metaphorik . Thema war einfach lustig gemeint wie früher im Forum, als Beiträge nicht so ernst gemeint waren. Der Thread ist doch in Club Obi-Wan.
     

Diese Seite empfehlen