Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 29. Dezember 2003.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet wenn würdet ihr nehmen ???
     
  2. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Auf jeden Fall ein Jedi oder Sith, einfach nur, um zu wissen, wie es ist, Dinge schweben zu lassen und geniale "Reflexe" zu haben.
    Eher noch einer der Sith, die Blitze...ähmm...erzeugen können, das muss sich merkwürdig anfühlen.
    Naja, das wäre dann der Tag, an dem die Welt ihre Meinung über die "Bösen" für einen Tag ändern würde, denn ich würde es nicht übers Herz bringen, Personen zu grillen mit den Blitzen, sondern nur Würstchen oder Wasser für nen Tee.
    Oder ich tu allen einen Gefallen und bringe mich um...
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ganz klar Darth Vader.

    Einen mit Hilfe der Macht zu würgen stell ich mir ziemlich cool vor.;) :D :angry
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also ich würde entweder Luke Skywalker oder Qui-Gon wählen.
    Auf jedenfall ein Jedi.
    Dann würde ich fette Übungs-LS-Duelle austragen. :windu Das macht nämlich bestimmt fun.
     
  5. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Entweder Darth Sidius oder vieleicht Palpatine
     
  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Entweder Luke oder irgendein anderer X-Wing Pilot.
     
  7. Ich möchte ja nicht spammen, aber....hö? :rolleyes:

    Zum Thema: Ich würde mich ebenfalls für den Körper eines Jedi oder Sith entscheiden und zwar aus genau den selben Gründen, die Darth Xio Jade bereits genannt hat.
     
  8. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    hmm wenns nur für einen Tag ist mit Ani: weitgehend sorglos grinsend durch die Gegend laufen, mit Padmé rummachen usw :p
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Darth Vader. Mal sehen, wie das so ist, mit der Beatmung, den künstlichen Beinen und so weiter. Oder vielleicht Anakin, um Padmé mal näher kennenzulernen. :)

    Pssssssssssst.....
    ;)
     
  10. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Selbstverständlich in die Rolle eines tapferen, absolut loyalen imperialen Sturmtrupplers, todesmutig ins rebellische Kreuzfeuer springend und von Querschlägern getroffen..:D
     
  11. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ups..... Denkfehler sollte Darth Tyrannus sein *lol*
     
  12. Admiral_Piett

    Admiral_Piett Podiumsbesucher

    Darth Vader, um den Würgegriff an Offizieren mal zu testen:D
     
  13. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Ich wär gern Pilotin, am ehesten in einem X-Wing. Oder ich probiere einen Tag lang sämtliche Sternjäger durch, nur um sie mal geflogen zu haben. Kurz bevor ich in meinen eigenen Körper zurück müsste, geh ich dann EVA und sterbe im Weltall, wie jeder anständige Pilot. :D
     
  14. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Selbstverständlich als Stormtrooper der auf einem Sternenzerstörer gerade seinen Dienst tut.
     
  15. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    Als sith aus den obenerwähnten gründen oder Boba Fett; einfach weil er so präzise und berechnend ist...
     
  16. Ladyhawk

    Ladyhawk Träumender Delfin

    Also, ich wär eine Jedi und X-Wing Pilotin. Gut zu vergleichen mit Jaina Solo...Jaja, schon zu beneiden...Kann X-Wing´s fliegen, ist eine Jedi, hat zwei Geschwister...;)
     
  17. Hoot

    Hoot Gast

    ich wuerde aufjedenfall einen jedi waehlen. einmal zu erfahren wie es sich anfuehlt wenn die macht einen durchstroemt. am liebsten waere mir glaub ich luke oder obi-wan in PT

    sind ja beides aussergewoehnliche jedis
     
  18. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Kommisch ich wäre froh meinen Bruder los zu sein !!!
    Geschwister nerven nur !
    Und man muss auf sie aufpassen
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich wäre dann wohl gerne Großadmiral Thrwan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2012
  20. Lord_Malakai

    Lord_Malakai Sith Lord und Sith Kämpfer

    hm

    ganz klar darth maul....... für mich der coolste charakter und so schön böse... alleine schon die optik.....

    und dann noch viele jedis killen ..hehe..:D

    aber denk dann doch eher ani der mit padme rummacht.... hat man im endeffekt mehr von :D

    mfg

    Lord M
     

Diese Seite empfehlen