Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

irgend n typ auf irgend nem schönen planeten.....

nur um mir gegenden wie kashyyk, cerea, endor, alderaan (falls noch vorhanden),Naboo, Coruscant usw anzusehen
 
Es gibt so viele coole Charaktere.
Jedi, Sith oder einfach nur ein Imperialer.
ja, Imperialer ist cool. Ich denke mal Pellaeon wär cool. Oder ein Kriegsherr wie Teradoc.
Ja, Teradoc ist cool. Ich wär gern Teradoc, denn da kann ich herrschen und riesige Raumschlachten auf Supersternzerstörerbrücken befehligen.
Aber Carnor Jax wär auch nicht schlecht.
 
1. Ich wär gerne mal so ein gutaussehender Typ wie Anikan einfach nur auf Naboo und mit einer Freundin wie padme ein fröhliges Leben führen ;) oder

2. Plo Konn in der Schlacht um Geonosis das wär geil dann könnte ich mit meinem Lichtschwert ein paar Droiden zerfetzen und mit machtschub Attacken alle wegefetzen ;plo lassen.... :clone
:clone :greedo
:yoda :clone


*fetz* *spreng* *baller*

Oder der Jabba hier
jabba.jpg


hmmm.. is ein fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Corran Horn nehmen. Dann kann ich X-Wing fliegen und auch als Jedi mit dem Lichtschwert und dem Einsatz der Macht experementieren.
 
ES gibt nur EINEN: BOBA FETT *ggggg*

allerdings wäres auch nicht schlecht als Piraten-Captain eine total aufgemotzte Nebulon-B unter meinem Kommando zu haben und damit die galaxy ein bisschen unsicher zu machen... träum
 
*träum*

Nachdem ich die ganze Nacht in den besten Discos auf Coruscant unterwegs war, mit nem dutzend Mädels rumgemacht habe die mindestens so gut aussehen wie Padme, würde ich mich morgens wieder zurück zum Jedi-Tempel schleichen und tagsüber Konditions und Kampftrainig für Profis haben.
ich wär einer der miesensten Jedis überhaubt :p
müsste ich einen bekannten Chakater wählen würde ich han solo sein wollen!
 
Ganz klar - Lando Calrissian!!

Er ist im Besitz einer eigenen Stadt.

Oder Ragnos, aber noch zu seinen Lebzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Thread nun mal wieder da ist und meine letzte Wahl (damals Luke Skywalker) schon länger zurückliegt, mal eine ander Variante:

Wenn Obi Wan in einem Wandschrank eingesperrt wäre und der Klonkrieg gerade einen Heimaturlaub zuließe, fände ich Anakin Skywalker auch ganz reizvoll. ;) :)
 
Anakin^^ könnte man Padmé "näher" kennenlernen. Und dann könnte ich auf Tatooine die ganzen Tusken fetzen lassen^^
 
Mmmh ja Vder wäre interressant,doch würde ich ihn nicht nehmen,da er bestimmt saumäßige Schmerzen hat.
Ja dann würde ich mal Mara Jade nehmen. (Zur Zeit wo sie noch für Palpie arbeitete)
 
Mace Windu. Dann würde ich ausprobieren, ob er sich beim Kampf wirklich nicht geschmeidiger bewegen und geschickter mit dem Lichtschwert umgehen kann. :D ;)
 
Zurück
Oben