Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

ich würde vader oder obi wan oder anakin wählen, kommt halt auf die zeit an,

wäre es nicht toll wenn man so hologramme erschaffen könnte in einem raum und selber einen part in einer geschichte einnehmen sowie in star trek das holodeck. wäre doch cool wenn jemand deinen namen riefe und du als anakin spielst und trotzallem irgendwie den verlauf der eigentlichen geschichte verändert??
 
Ich füge zu Lando noch jemanden hinzu. Mich würde es mal interessieren, wie man sich als Dexter so fühlt.
 
Ich glaub ich wäre gern leia XD (für einen tag) :rolleyes:
wenn ich n ganzes jahr jemanden sein könnte dann wohl eher han Solo. :cool:
Obwohl ich n ganzes Leben lang gern n Ewok wär :D

:konfus:
 
Also ich wäre gerne ein Jedi im Orden, der nicht allzusehr bekannt ist. man muss ja nicht immer gleich der Megaheld sein. Ein ganz normaler Jediritter oder Meister ( :D ) genügt mir schon. Aber natürlich muss man mich respektieren. ;)
 
@Lord_Vader
genau an sowas hab ich auch schon öfters gedacht, dass wäre doch echt super. so wie in Star trek halt, jedes "hologram" hält dich für einen anderen Charakter und du kannst ihn dann richtig spielen.

ich wäre wohl auch am liebsten ein jedi zur zeit der alten republik. nicht alzu bekannt aber einigermaßen mächtig und respektiert. an sich wie obi-wan zu zeiten als padawan, vor der anakin-ära
 
Ich könnte mir auch einen Tag als junge Mon Mothma vorstellen. Den Konfrontationskurs habe ich zurzeit gut drauf....
:alien
 
Tja...vermutlich würde Mace Windu oder Yoda nehmen und mein Wissen mitnehmen...dann würde ich die gesamte Geschichte der Galaxis an einem einzigen Tag zu ändern :cool:
 
Ein XWing Pilot kurz vor dem alles Entscheidenten Angriff auf Den 2ten Todesstern bei Endor!

Alleine Schon die Siegesfeier in der Pilotenlounge auf der HomeOne!!!!

mfg
 
Oh man da gibngs bestimmt hammermäßig ab ey
kann mir vorstellen das 99 Prozent der TRebellenalianz bis 2 Tage vor Bakura total besoffen war selbst Mon Mothma oder besonders die weil sie palpi ja noch miterlebt hat im senat und so
ich denke für sie war das besonders ergreifend weil da klar wurde das die Rebellion erfolg hatte und den Krieg auf lange sicht gesehen gewinnen wird wie seht ihr das?

PS:man wär ich da gern dabei gewesen zuerst da en paar stunden gefeiert und dann mit meiner ganzen Staffel runter nach Endor und noch en bisjen mit han und den Ewoks GEIL
 
Wohl Luke Skywalker... der hat bestimmt en aufregendes Leben ;) Außerdem einer der mächtigsten Jedi aller Zeiten, wäre mal interressant die Macht auszuprobieren...
 
Zurück
Oben