Wenn ihr irgendein Kostuem/Waffe etc haben koenntet...

S

Storm{X}Padmé

Gast
*maln bissl Leben in das Forum bringen*

Wenn ihr geld- und Moeglichkeiten-unabhaengig irgendein SW-Kostuem, eine Waffe oder ein anderes Detail haben koenntet, welches waere es? (auch Mehrfach-Angaben moeglich)


Meine Wunschkostueme: :P

Padmé
- TPM Parade Gown

- AOTC Tatooine Midriff
- AOTC Deleted Family Gown
- AOTC Picnic Gown
- AOTC Velvet Senate Gown

- ROTS Sleepless Knight
- ROTS Light Blue Wings
- ROTS Black Kissy Gown
- ROTS Water Gown




Jedi
- Qui-Gon Jinn
- ROTJ Luke



Waffen:
Qui-Gon Jinn Master Replica (und das hol ich mir definitiv wenn's rauskommt :D)





*my ten cent*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boba Fett und seinen fetten Blaster, wär schon geil, ist leider verdammt teuer, ich vervollständie lieber mein Luke ROTJ Kostüm ^^ ...
 
- TPM Nute Gunray
- TPM Run Haako
- TPM-ROTS Kampfdroid
- ROTS General Grievous
- ROTS-ROTJ C-3PO
- ROTJ Jabba the Hutt
- ROTJ Max Rebo
 
Mir hat die Waffe von Darth Tyrannus gefallen sowie auch die von Darth Maul. Gäbes die in Ecth - WOW - dann wären das meine Favoriten. Anikins schwarze Lederkluft und den schwarzen Sith-Umhang in Epi 3 war ja auch schlichthin der Hammer
 
Ich hätte gerne die Blaster von Jango, den von Leia und den von Padmè in TPM, außerdem des Lichtschwert von Anakin in ROTS.

Meine Wunschkostümwüschne inkl. der Frisuren/ Kopfschmuck (und der passenden Figur ;) )wären:

-Padmé
II:Pastel Lake Gown
II:Corset Fireside Gown
II:Packing Outfit (besonders die Frisur :) )
III:Sleepless Knight
II:Aqua Gorgette/Light Blue Wings
II:Picnic Gown
III:Purple Senate (da reicht mir der Kopfschmuck soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht) :D

-Stormtrooper
-Clonetrooper (mit grünen Flecken)

- und von Luke die Windel im Bacta Tank, nee war nur ein Scherz :D .
 
Ein Jedikostüm wie es noch niemand hatte.
Moment mal, das hab ich schon...
Weiterüberlegen...
Ein Laserschwert, ähnlich dem vom alten Ben.
Ne, das hab ich auch...
Eigentlich bin ich zufrieden mit dem was ich hab...
Nur will ich, dass endlich Sommer ist und ich rausfinden kann ob mein Laserschwert ne Klingenfarbe hat...
 
Schlciht und einfach:
Den Umhang vom Impi (ich liebe Umhänge mit Kaupuzen)

und Waffe:

Die gebogenen LS des Sithmädchens von CW 1 :braue
 
Palpatines Sithrobe (im Winter bestimmt von Vorteil, da sicher schön warm :D ) und ein Lichtschwert (um die Blagen im Kino zu erledigen, die mir karamelisiertes Popkorn ins Haar geschmissen haben :mad: ).
 
Ich hätte gerne einen AT-AT bei mir im Garten stehn, alternativ dazu vielleicht n Speederbike. :D

Allerdings würd ich mich mit einem schönen Darth Vader Outfit, ner Stormtrooper Rüstung und einem Jedi Outfit, mit jeweils passendem Zubehör zufrieden geben...
 
In Sachen Klamotten würde ich mir die tolle Robe von Jocasta Nu gönnen. Allenfalls noch diejenige von Shaak Ti.

Bei den Waffen gilt meine erste Wahl ganz klar den AT-AT Walkern. Aus dem neuen Kinofilm würde ich mir diesen überdimensionalen Tankwagen auf mehreren Rädern anschaffen. Und eine Handvoll Buzz-Droiden.

Gruss, Bea

PS: Sorry, weiss leider nicht genau, wie dieser Tankwagen im Fachjargon heisst. Wäre für die genaue Typenbezeichnung dankbar.
 
Ich hätte gerne nen Leia Slave Bikini und ne Stormierüstung :D Zu letzterem hab' ich schon die zugehörige Waffe: 'nen MG 42 :braue
 
Zurück
Oben