wenn ihr zu viel sw guckt!

- wenn man im Chat vom PSW verbreitet, wie man sich aus gezüchteten Kristallen, einer 9 Volt Batterie usw. ein "echtes" Lichtschwert bauen kann

- wenn man alles tut, dass die Formel 1 durch POD-Rennen ersetzt wird

- wenn man alle Schnecken, die bei Regenwetter auf der Straße sind tötet, weil man sie für Jabbas Nachkommen hält

- wenn man seine Mutter zur Verzweiflung treibt, weil man unbedingt einen Rancor als Haustier will

- wenn man nach dem Schulabschluss verzweifelt nach einem Ausbildungsplatz zum Jediritter sucht

- wenn man nach dem Schulabschluss zu seinem Lehrer sagt: " Einst war ich der Schüler, jetzt bin ich der Meister" (siehe Vader in EP4), und ihn dann mit dem (nach der oben genannten Anleitung) selbst gebauten Lichtschwert tötet
 
  • wen du versuchst kamino zu finden
  • wen du wie Yoda redest
  • wen du zum Leher/ Vater ja. mein Meister sagst

Wen du den Mond anguckst, sofort zurück springst( er könnte dich ja mit einem Traktorstrahl zu dir anziehen

Oh ich wollte doch Liste machen!!!!!!!!!!:rolleyes:
 
..das soll's geben

- wenn du abends im Nebel mit deiner Taschenlampe rausgehst, um damit ein wenig 'rumzuwedeln. :)

- wenn dir beim Autofahren den Star Wars Soundtrack anhörst und ständig Ausweichmanöver sagst ! ;)

- wenn du glaubst dass du mit dem Arretierknopf der Handbremse deines Autos Protonentorpedos abfeuern kannst

- wenn du auf rote Ampeln zufährst und du mit deinen Händen 'rumfuchtelst um sie mit der Macht auf grün zu stellen

- wenn du dann auf eine Steigung zufährst, du das Lenkrad auf dich zuziehen willst, damit dein Auto abhebt und du mal "da oben zwischen den Sternen mitmischen" kannst!

- wenn du R2-D2-Fotos in individuellen Farben und R2-D2 - Piepsgeräusche als Klingeltöne auf dein Handy lädst und dein Handy dann z.B. R2-M55 nennst :braue (Siemens M55)

- wenn du nach einer Party nachts mit dem Rad oder Mofa ;) nach Hause fährst und absichtlich die Straße verlässt, um speederbikemäßig auf Feldwegen zwischen Bäumen durchzufahren.

- du dir mit den Grundlementen des Millennium Falken und des Outrider dein eigenes Raumschiff am PC kreierst und überlegst, wie und wo man das Cockpit noch anbringen kann.

- wenn deine Freundin dich anspricht und du mit "Ja - Hochwohldurchlauchtigste?!" antwortest

- wenn du deine Tochter zum Geigenunterricht bringst und dieses deiner Frau mit den Worten: "Ich bring die Prinzessin mit dem Falken raus!" kundtust.

:D

...ich guck zuviel Star Wars! - Ich weiß! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
- wenn du den Zwang verspürst die selbe Armbewegung zu machen, wie Dooku als er das erste Mal sein Lichtschwert zündet, sobald du eine Fernbedienung, Taschenlampe oder auch eine Banane in der Hand hälst.

- wenn du zu deinem Leher sagst: "Wenn du mir keine bessere Note gibst, werde ich dich vernichten !"

- Dein Lehrer hat zuviel Star Wars gesehen, wenn er dir mit den Worten "Du junger Narr, erst jetzt wo dein Ende naht, hast du die Dinge erkannt" mitteilt, dass du nicht versetzt werden wirst.

- wenn du nach einem Streit mit deiner Freundin zu ihr sagst: "Zweifellos kann dieser Wettstreit nicht durch unser Wissen um die Macht entschieden werden."

- wenn du in einer Gummizelle sitzt und den ganzen Tag nur murmelst: "Eines Tages werde ich der mächtigste Jedi aller Zeiten sein."

- wenn du zu deinen Zeitschriftenhändler sagst: "Wie dem auch sei, ich nehme jetzt diese Zeitungen mit, - widersetzt du dich, wird es dein Untergang sein.

- wenn du deinen Hund Chewbacca nennst.

- wenn du zu den Polizisten in einer Polizeikontrolle sagst: "Ihr braucht meinen Ausweis nicht zu sehen"

- wenn du Christopher Lee entführst um ihn für die toten Jedi bezahlen zu lassen.

- Dein örtlicher Pastor hat zu viel Star Wars gesehen, wenn er die Worte "Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert" in seine Predigt einbaut.

- wenn du der festen Überzeugung bist, dein Sohn hätte noch eine Zwillingsschwester, die deine Frau vor dir versteckt.

- wenn du zu keiner Party mehr eingeladen wirst, weil du bei deinem Eintreffen immer drohend verkündest: "Diese Party ist zu Ende."

- wenn du zu deinem Opa sagst "Ihr habt nachgelassen alter Mann" nachdem du beim Schach gegen ihn gewonnen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du guckst zuviel Krieg der Sterne ...

- wenn du glaubst das Star Trek im "Gegensatz zu Star Wars" ja nur erfundene Geschichten sind.

- wenn du mit deinem Mülleimer redest und du dich wunderst, dass er nicht mit Pieplauten antwortet.

- wenn du alle Star Wars-Bücher nochmal durchliest, weil du ja garnicht mitbekommen hast, wie Han Solo zum Präsident der Vereinigten Staaten wurde und wieso Chewie dann nicht sein Vizepräsident war...(Air Force One)

- wenn du im Spielwarengeschäft mit den Verkäufern über die Echtheit des Klanges der angebotenen Laserpistolen diskutierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr zuviel Star Wars guckt, -

- kennt ihr den Lebenslauf jedes einzelnen Ewoks und wißt ob man Ewoks so wie hier oder mit "ck" schreibt.

- wißt ihr was die Laute "ichuta", "utini" und "oschuda" bedeuten :)

- kennt ihr die Planeten Endor, Hoth und Tatooine denkt aber bei Saturn, Venus und Mars eher an einen Medienmarkt, einen Damenrasierer und an 'nen Schokoriegel als an Planeten

- guckt ihr zuviel Fernsehen :D
 
Dann tauchen plötzlich ganz andere Charaktere auf:

SugarDaddy-1108663711.jpg


:konfus:
 
@D.Skywalker
wo hast du denn das her? Das find ich zum Schießen...
Und du hast recht, keiner will mit mir Star Wars Trivial pursuit spielen... ich weiß gar net warum :( :braue
 
- wenn man versucht, das Licht einzuschalten, ohne sich vom Sofa zu erheben

- wenn man in sämtlichen Situationen Starwars-Zitate einwirft

- wenn die Redewendung "Shit happens" durch "Sith happens" ersetzt wird

- wenn man jedem zum Abschied "Möge die Macht mit dir sein" wünscht

- wenn man Angst hat, der Dunklen Seite zu verfallen, und daher nur gute Sachen tut

- wenn man vorm Haus seinen Speeder geparkt hat

Sie Summ-Laute machen, wenn Sie ein Baguette in der Hand halten, das länger ist als 30 Zentimeter.

- wenn du den Zwang verspürst die selbe Armbewegung zu machen, wie Dooku als er das erste Mal sein Lichtschwert zündet, sobald du eine Fernbedienung, Taschenlampe oder auch eine Banane in der Hand hälst.

Ich muss zugeben, das trifft auf mich zu. :)
 
Wenn man an seiner Hochzeit als Sturmtruppe geht, und man den Papst bittet in Schwarz zu kommen(die Falten, die Falten^^)

Man in einer Demo sich wundert warum die Imperialen, grün und nicht weiß sind.

Man beim Auto fahren, blind fährt und immer wieder sagt, die Macht möge bei den anderen sein^^
 
Darth Hirnfrost schrieb:
- wenn man in sämtlichen Situationen Starwars-Zitate einwirft

- wenn die Redewendung "Shit happens" durch "Sith happens" ersetzt wird

Das trifft ungefähr auf mich zu :D

- wenn man in einer Arbeit zwanghaft versucht die Lösungen der aufgaben in den Gedanken des Lehrers zu lesen

- wenn man versucht mirhilfe der Macht den Tageslichtprojektor auszuschalten
(nur um den Lehrer zu ärgern... dark side eben...)

- oder versucht den Schwamm (der ziemlich nass ist) über den Kopf eines Lehrers schweben zu lassen und ihn dann auszudrücken...

- und dann merkt dass alles net funktioniert... :cool:
 
Zurück
Oben