Wenn Leute Dinge sagen, die nicht so gemeint sind...

bei meinen bekannten merke ich das und lasse sie erst mal dampf ablassen, hinterher frage ich dann immer was los is und meistens labern die mir stundenlang die ohren voll, was mir selber im keinster weise was ausmacht
 
@Hora Es haben ja net so viele das Kommentar gehört und ich war zu baff,um irgendwas auch nur rausbringen zu können...aber so wie ich den Herrn Dr. Kallenborn einschätze, war sich durchaus im Klaren, was für eine verletzende Wirkung sein Kommentar hatte.
 
@Hora *lol*Das denk ich auch...vor allem,da seine Vorlesungen auch nur nach einer Art ablaufen...er hat ne Powerpoint-Präsentation,die er jedes Jahr seinen Studenten wirklich buchstäblich vorliest...er liest immer nur das ab,was auf den Folien steht...und wir kriegen ein Skript dazu,indem dasselbe steht...naja,Konsequenz war,dass nur noch selten einer zu den Vorlesungen gegangen ist...Das ist dann meistens auch noch typisch für solche Leute...
 
Zurück
Oben