Wenn man Machtsensitiv wäre ?

Re: Wenn man Machsenitiv wäre ?

Original geschrieben von Admiral Drayson
Ich wollt mal wissen ,was ihr machen würdet wenn ihr plötzlich machtsensitiv werdet ! Was würdet ihr auf dieser Erde verändern wollen oder welche Wünsche hätte ihr um euer Leben schöner zu gestalten und wie ihr es mit der Macht umsetzen wollt !
Die Fähigkeiten, die die Macht verleiht, sind so beschränkt, dass es sich gar nicht lohnt, groß irgend etwas zu verändern :p.
Ich meine, solange man mit der Macht keine Raumzeit-Taschen schaffen und darin ein gewaltiges Schloss bauen kann...

Ihr könnt relativ alles hier reinschreiben,was ihr schon immer mal mit der Macht tun wolltet !
Dinge levitieren. Ich meine, mal ehrlich, das haben wir doch alle schon mal probiert, oder :D?
 
Re: Re: Wenn man Machsenitiv wäre ?

Original geschrieben von Wraith Five
Die Fähigkeiten, die die Macht verleiht, sind so beschränkt, dass es sich gar nicht lohnt, groß irgend etwas zu verändern :p.
Ich meine, solange man mit der Macht keine Raumzeit-Taschen schaffen und darin ein gewaltiges Schloss bauen kann...

Hmm, seltsam. Mein ertser Gedanke war als ich den Anfang zu diesem TRhread las: So viele Wissenschaftler wie nur Möglich manipulieren, um'ne Möglichkeit zu schaffen auf'nem möglichst gemeinsamen Wege ein Überlebensmodul zu Kostruieren, das es mögllich macht, auf einem anderen Planeten zu überleben. Nur um dann der Erde endgültig den RÜcken zu kehren und irgendwo anders im Sommensystem noch mal von vorne zu beginnen.
 
Ich würde auf alle Politiker ein Force Lightning ablassen und ein Imperium gründen.

Ziel 1 - Raumfahrt
Ziel 2 - unterwerfung anderer Planeten.
Ziel 3 - andere Machtsensitiven bekehren oder auslöschen
 
Wäre ich Machtsensitiv würd ich wohl am meisten die Mind Control verwenden die is sicher in vielen Situationen sehr nützlich...! Meine erste Tat wer nach Amerika zu fahren und Bush mit der Mind Control klarzumachen das er als Präsident zurücktritt und nie wieder für ein öffentliches Amt kanditiert ;)

Wobei ich wohl auch teilweise auf die Dunklen Seite zurückgreifen würde. zB wenn mir wer aufn Sack geht glaub ich schon das ich ihm nen kleinen Blitz "zukommen" lass, dann ist bestimmt Ruhe :D
 
Also ich würde für Frieden in der Welt sorgen, und die Leute beschützen, die mir was bedeuten!
Ich würde Leuten, die Star Wars hassen eine Lektion erteilen;), andere mit der Macht beeinflussen und Dinge zum Schweben bringen, sodass ich nich mehr aufstehen brauche!
Und ich würde meiner Mathe-und Physiklehrerin die wahren Gesetze der Schwerkraft zeigen, und sie dann mit dem telekinetischen Würgegriff eigenhändig umbringen!:D
 
Mit dem telekinetischem Aspekt der Macht allein lässt sich sicher schon eine Menge ausrichten.
Sei es eine völlig neue Art er "Selbstbedienung" oder die Verrichtung von Arbeiten, die für den schwächlichen Körper zu schwierig sind.

Ich persönlich wäre dann wahrscheinlich schon nach ein paar Stunden ein totales Wrack, da ich die Macht zu oft und zu intensiv eingesetzt hätte. (Andauerndes Benutzen des Würgegriffs hat seinen Preis!)
 
ich würde sie für recht und ordnung einsetzen... aber auf jedenfall würde ich auch viel stehlen das ich das hab was ich schon immer mal haben wollte... aber menschen was antuen würde ich nur zur selbstverteidigung.
spätestens wenn ich alles hab was ich will würde ich durch die welt reisen und menschen helfen.
 
Dazu fällt mir ein (frei nach Douglas Adams):

"Diejenigen, die die Macht benutzen wollen, sind genau diejenigen, denen man es am wenigsten gestatten sollte"...
 
Zurück
Oben