Wenn Mann auf Reisen geht wird Frau eingesperrt

alpha7 schrieb:
ich wüßte ja zu gern, was diese Frau(en) von den deutschen Frauen halten.


Besonders, wenn sie im Sommer mal eine deutsche Innenstadt sehen....

Das beliebteste ist, soweit ich weiß, Huren (nich meine Meinung!!!!!).


Frage:Wer sieht wessen Kultur als primitv und un/a-moralisch an?



Die Sache mit den Huren verstehe ich jetzt nicht.


cu

Bea
 
Ausländer Böse beschimpfen Inländer gut, weil Inländer gut tragen wenig Kleidung, und Ausländer böse tragen in Öffentlichkeit Burka.

Ich denk mal das war veständlich, falls dennoch Fragen aufkommen kann man sich natürlich vertrauensvoll direkt an mich wenden... ^^
 
alpha7 schrieb:
ich wüßte ja zu gern, was diese Frau(en) von den deutschen Frauen halten.


Besonders, wenn sie im Sommer mal eine deutsche Innenstadt sehen....

Das beliebteste ist, soweit ich weiß, Huren (nich meine Meinung!!!!!).


Frage:Wer sieht wessen Kultur als primitv und un/a-moralisch an?


So und nicht anderst ist es.
Das westliche System mag aufgeklärter sein,aber es ist mit Sicherheit unmoralischer.

@Bea
Er meint wohl die Lieblingsbeschäfftigung mancher Frauen,das rumhuren.
 
Beatrice Furrer schrieb:
Die Sache mit den Huren verstehe ich jetzt nicht.


cu

Bea

In islamischen Gebieten gibt es eben nur einen Berufszweig, der sich öffentlich mit entblößten Armen/sicht zur Brust, kurzem Rock, etc. zeigt.

Den waagerechten Zweig


Also: was sollen die denken, wenn sie in einer deutschen Innenstadt sind??
 
ich glaube eher er spricht auf die kleidungsweise an...
die teenies hier rennen in stofffetzen rum, die gerade mal das nötigste verdecken... gerade in den letzten beiden sommer waren diese hot pants beliebt, noch dazu wickeltops, bei denen mehr verdeckt wäre, wenn sie sie erst gar nicht an hätten...
anhand dessen wird geurteilt und da heißts eben... "schl*****" und "hu***"... da es eben nicht in ihr bild einer frau passt...
das sagen sie übrigens auch über ihre landsleute, bzw. diese, welche hier schon seit ewigkeiten leben und deren kinder modern erzogen wurden... sie sagens also nicht nur zu deutschen frauen/mädels... alles was eben leicht bekleidet is, wird abgestempelt, weils in ihren ansichten/vorstellungen verkehrt ist...
 
Zurück
Oben