Wenn Zeitreisen möglichen wären...

In welches Jahrzehnt würdet ihr zurückreisen?

  • Swinging Sixties...

    Stimmen: 10 32,3%
  • Freaky Seventies...

    Stimmen: 8 25,8%
  • Trashy Eighties...

    Stimmen: 13 41,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Von den genannten Jahrzehnten würdich nochmal in die 80er.
Da war ich zwar zu jung für Metallica und Amiga, aber da ich ja mal davon ausgehe, das ich mit meinem derzeiten Alter dort sein werde, kann ich dieses goldenen Zeitalter auch mal miterleben.

Viel lieber würds mich aber zu den Philosphen der griechischen Antike ziehen oder in die ägyptische Hochkultur ;)
 
Mich zieht es in Keins dieser Oben angegebenen Zeiten . Wenn ich schon ne Zeitreise machen wuerde dann lieber etwas tiefer in die Vergangenheit. Ins alte Rom, zusehen wie Kolumbus America endeckt oder den Untergang der Titanic beobachten. Einfach an geschichtlichen Ereignissen Teilnehmen!
 
(ich wahrscheinlich auch)


...würde ich niemals in die Zukunft reisen....
...sondern vielleich in die 80'ger, da wo ich geboren bin...
...und vielleicht meine Geburt sehen...

aber das weiß man halt nicht...wie das dann so ist....

...lieber in die tiefere Vergangenheit...

...so als Zauberer ins Mittelalter...
...mit laptop und so...

...oder als Philosoph und Wahrsager ins alte Rom...



:D :D

PS: muss ich im mittelalter nur aufpassen, dass ich nicht verbrannt werde... ;)
 
auf jedenfall in die 80er

meine geburt anschauen und schauen ob meine schwester wirklich 5 minunten älter ist als ich ^^

Ansonsten würde ich auf A-Ha konzerte gehen wollen *schwärm*
 
70er Jahre. Coole Musik (Hendrix, Deep Purple, The Doors...) und ich würde mit meinen Koteletten nicht so auffallen.;)
Die Star Wars Premiere im Man's Chinese Theater würde ich auch gerne miterleben.
 
Re: Re: Wenn Zeitreisen möglichen wären...

Original geschrieben von Wraith Five
70er... Und dann ab in die USA und 'Star Wars' in der Premiere gucken ;)...
That's it! Alles von Anfang an miterleben.
Danach kommen ja dann sowieso die 80er und ich könnte mir all die Sachen, die ich heut ausm Radio kenne, mal zeitgenössisch angucken. Auch leutemäßig war'n die 80er gute Jahrgänge, find ich, da wurden viele der besten Verrückten geboren die ich kenne.
 
Also ich würd gerne in die 80´ziger, um den Fall der Mauer zu sehen miene geburt zu sehen, das Drama um Tschernobyl mit erleben, ja das wärs.


Oder in die 60´ziger und seite an seite mit Che Guevara in Bolivien, Kuba etc. kämpfen *SCHWÄRM*
 
Ja, die 70'er um Star Wars mitzuerleben daranm habe ich noch gar nicht gedacht, ja das würde ich auch gerne tun :D

Oder ein wenig in die Vergangenheit reisen nur ein paar Monate und meinen Vergangenen ich, sagen was ich da für ein blödsinn machen werde, und alles verhindern, was ich falsch gemacht, habe. Und das dieses ich tief in sich hineinblicken sollte was es wirklich will nicht das ich 3 Monate nachher erst über alles draufkomme..... :(
 
swinging sixties wegen Rock n'Roll , Oldies und alten Stars kennenlernen würden!!! Natürlich begegnet mit der Präsident J.F. Kennedy!!!

*bastel den Zeitmaschine herum und losfahren* Back in the future :D kennst du das Film? voll genial :D
 
ich würde ins Mittelalter oder in den Absolutismus, aber natürlich an die Schlösser und Burgen.... *g*
Oder ganz weit in die Zukunft um dann total enttäuscht aber bereits erahnt zu sehen, wie die Welt sich dem Ende nähert.
 
Also ich würde in die 40ger reisen! Ich muss den Krieg einfach miterleben... ha-ha! Nein ich denke ich würde einfach hier bleiben und diese Zeit "genießen" ha-ha!
 
wenn Zeitreisen möglich wären?
dann würde ich garnicht in eine andere Zeit reisen
mir gefällt die jetztige, früher gab es noch nicht so gute sachen wie heute
das was es früher gab gibt es warscheinlich heute auch nur besser.
und es gibt mehr
ich würde eher in ie Zukunft reisen :D
 
Leute Zeitreisen wären sowas von Gefährlich.Ein falscher Tritt in eienr anderen Zeit und ma könnte die Geschichte verändern.Rempelt man nur den Falschen Mann an kommt der nicht pünktlich zu einem ereigniss bei dem er dabei sein soll und zack die Geschichte ist vielleicht schwerwiegend verändert.Ne Ne , ich hoffe das es niemals möglich sein wird.
Jaina
 
Das nennt man die Chaostheorie @JainaSolo!
Wenn man zu lange über Zeitreisen nachdenkt dann steht aufmal nur noch eine Mauer vor einem und man kann nicht weiterdenken!

Stell dir mal vor man würde Moses umbringen! Dann könnte er seinen Stab nicht mehr heben und die Ägypter nicht mehr aufhalten!
Oder man reißt einfach den brennenden Busch heraus!
Oder man operiert Adam einen Bauchnabel in den Bauch... wie sich dann die Geschichte ändern würde! Oh mein Gott :eek:
 
Zurück
Oben