Wer aus STAR WARS ist euer Idol und wem Seht ihr ähnlich ?

mir wird immer gesagt ich seh Padme aehnlich... weiss net...

swseite.jpg


bisserl vielleicht... hab halt auch die Haare auf der Laenge...


Ansonsten Idol? Keins eigentlich... Dafuer kann ich mich zuwenig mitm Kodex der Jedi anfreunden... Und Padme is auch nur mein Lieblingschar, wuerd ich net als Idol bezeichnen... Mein Schatz is halt Anakin :p... No ja, bin halt ne Frau *G*
 
Mein "Idol" (wenn es sowas gibt): BOBA FETT!

Würde gerne kämpfen können wie Darth Maul und eine Stimme wie Count Dooku haben (engl. Original versteht sich).

Ähnlich sehe ich glaube ich keinem.
 
Idol:
Der Imperator.

"Furcht wird die lokalen Systeme gefügig machen!
Dann wird es niemand mehr wagen dem Kaiser Widerstand zu leisten..."
(und dieses Zitat ist nur ein Grund...)

Wem sehe ich ähnlich ?
Eigentlich keinem , ausser, wenn ich mir eine
Jedi/Sith-Robe mit Kapuze überziehe.
 
Ein richtiges Idol habe ich nicht. Faszinierend finde ich Imperator Palpatine.

Und wem ich ähnlich sehe, habe ich mich noch nie gefragt. Da fällt mir auf Anhieb auch keiner ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht warum...

Aber in letzter Zeit höre ich schon mal daß ich aussehe wie Obi Wan in EPII

Längere Haare und mein Bart machen das wohl ;)

Grüße
Neivin
 
hm, sehe einbisschen unserem guten alten luke skywalker aenlich.

idol? keine ahnung. aber meine charakter eigenschaften sprechen einwenig fuer anakin skywalker aus epi2
 
Meine Freundin meint ich sehe aus wie die Schwester von Obi-Wan. Und er ist auch mein Idol. Ich finde ihn einfach cool. Und er hat (zumindest in EP 1) auch ab und zu einen kleinen Scherz auf Lager.
 
Ganz klar: mein Idol ist Qui-Gon Jinn. Es ist einfach diese Aura von Weisheit und Stärke, die er ausstrahlt und seine Verhalten, einfach jedem helfen zu wollen und immer etwas gutes zu tun.

Aber ähnlich seh ich eigentlich niemanden aus Star Wars.
 
Die Ruhe und die ganze weise Art von Qui-Gon find ich gut. Er scheint wirklich ein guter Jedi gewesen zu sein... Finde ihn schon recht bewundernswert und er hat auch eine gewisse Idolfunktion für mich...

Ich sehe wohl am ehesten Chewie ähnlich...
 
Unter einem Boba Fett-Helm sehe ich aus wie Boba Fett! Ehrlich! :D

Nee, mal im Ernst: ich finden diesen Thread irgendwie müßig...

Idole in SW finden, okay! Aber Ähnlichkeiten im Aussehen? Allein an den zigtausenden von Action Figuren (mein Portemonaie weiß ein Lied davon zu singen)
ist doch gut zu erkennen, dass die vorhandenen SW-Charaktere Identifikationspotential für nahezu jeden von uns besitzen.. Sei es Han oder Djas Puhr!:D

mtfbwy

Lowie
 
Zurück
Oben