Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer besorgt mir ein Autogramm aus HH

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von atuk, 29. Oktober 2003.

  1. atuk

    atuk Zivilist

    Hallo Gleichgesinnte

    Ich habe ein Problem und ich denke irgendjemand kann mir helfen meine Macht zu verbessern.

    Quatsch bei Seite, ich brauche wirklich jemand der mir ein Autogramm besorgt.

    Am 6.12. 2003 11:00 - 17:00 Uhr findet das

    5. MOVIE & COMIC EVENT
    Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
    Direkt am Anfang der Reeperbahn

    statt.

    Dort war auch die SW-CON. Auf alle Fälle ist dort als Stargast: Gerald Home

    Gerald Home gehört zu den wenigen Schauspielern der Classic STAR WARS Filmen der bisher noch nicht in Deutschland aufgetreten ist!
    Er hat TESSEK (Squid Head ) und den MON CALAMARI Officer neben Admiral Ackbar in STAR WARS - DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER gespielt.

    Da ich aus Süddeutschland bin und ich auch keine Zeit habe wollte ich fragen ob mir jemand aus Hamburg, ein Autogramm besorgen kann.

    Wäre bereit das Eintrittsgeld für denjenigen zu zahlen und vielleicht noch ein Dankeschön Bonus.

    Wer Zeit hat bitte bei mir melden unter: martele@web.de

    Habe gelesen das man sich dort anmelden muß. Also ihr bekommt vorab das Geld (inkl. Eintritt) von mir und könnt euch somit anmelden.


    Lasst mich nicht hängen.
     
  2. GigiDaHutt

    GigiDaHutt ... forza azzurri !

    also ich wäre bereit die ein autoram mitzubringen!

    ich fahre zu 98% hin...
     
  3. atuk

    atuk Zivilist

    Danke für deine Mithilfe.

    Wenn du dir 100% sicher bist dann melde dich unter martele@web.de und wir können alles weitere klären.


    Falls sich noch andere dazu entschliessen ruhig mailen. Werde soabld ich jemand sicher habe hier schreiben damit sich dann keiner mehr die mühe machen braucht.
     
  4. atuk

    atuk Zivilist

    Hallo

    Noch 3 Wochen bis zur 5. MOVIE & COMIC EVENT in Hamburg.

    Irgendjemand wird doch sicherlich dort hinfahren und mir ein Autogramm mitbringen.

    Zahle Eintritt und einen kleinen Bonus.

    Also bitte melden unter martele@web.de
     

Diese Seite empfehlen