Wer bin ich?

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Dieses Quiz geht ganz einfach. Denkt euch in eine Person und schreibt etwas über sie. Natürlich sollte es eine bekannte Person sein. Also ich fang dann mal an...

Heute bin ich Einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Doch es hat lange gedauert, bis ich zu dieser Höhe gelangen konnte. Zu allerst wollte ich ja überhaupt kein Schauspieler werden, sondern Maskenbildner. Da ich aber dort kein Maskenbildner werden konnte, wandte ich mich lieber dem Schauspiel zu. Anfangs war es ziemlich schwer für mich, eine Rolle zubekommen. Das lag auch daran, weil ich so klein bin. 1968 spielte ich in dem Bühnenstück Einer flog über das Kuckucksnest mit. Glücklicherweise hatte Michael Douglas das Stück gesehen, und holte mich dann für die Verfilmung des Stücks nach Hollywood. Dort stand ich dann am Anfang meienr Karriere. Ich wurde immer erfolgreicher und machte einen Film nach dem Anderen. 1986 setzte ich mich das erste Mal auch auf den Regie-Posten und führte in der Komödie Schmeiß die Mama aus dem Zug zum ersten Mal Regie (nebenbei spielte ich dort zusammen mit Billy Crystal auch die Hauptrolle). Danach machte ich eine Reihe an erfolgreichen Filmen. In Kult-Filmen wie z.B. Mars Attacks! spielte ich Nebenrollen und war unter Anderem auch Co-Produzent bei dem Kult der Kult-Filme Pulp Fiction. Wenn man heute an mich denkt, dann fällt einem zuerst der kleine dicke Mann neben dem großen starken Arni ein. Wer bin ich?
 
Aus dem Stehgreif würde ich sagen Danny DeVito... (ich kenne sonst keinen kleinen Dicken mit einer Nebenrolle in Mars Attacks!, und da ich kein Film-Experte bin sagt mir der Rest wenig bis gar nichts... *schäm*)
 
Okay...

Ich bin schon ein richtiger Nervbolzen. Nicht nur, dass ich seit einem leidigen RTL-Fernsehformat die Trommelfelle der Radiohörer dieses Landes belaste, nein, auch meine leider im Ungleichgewicht zum Talent ausgeprägte Leidenschaft für's Laienschauspiel hat Deutschland einen Film beschert, der, wahrscheinlich, weil die Nation noch nicht reif war, in allen Kinos gefloppt ist. Nichtsdestotrotz konnte ich einen fanatischen Fanzirkel um mich scharen, der weit über meine bayrische Heimat hinausgeht und sogar noch zu mir hielt, als ich einem Gurkenlaster meine nicht staatlich bescheinigten Fahrkünste demonstrieren wollte. Leider scheint mein Ruhm so langsam zu verblassen, weswegen ich wohl an weiteren Skandalen um meine Person arbeiten muss...

(Nicht ganz ernst nehmen, bitte...:D)
 
Okay ich bin ein bekannter und erfolgreicher Sportler der in Karlsruhe geboren wurde. Häufiger stehe ich auch in den Schlagzeilen der Medien zuletzt wegen einer Affäre. Ich spiele bei einem grossen Verein in Deutschland und der in Nationalmannschaft. Dort bin ich auch Kapitän. Häufiger mache ich auch dumme Fehler beim Sport und kann manchmal auch ganz schön ausrasten. Also wer bin ich?
 
Ich trage gerne Flanellhemde und heiße nicht Al.

Ich hab mit Absicht nicht so viel über mich geschrieben, weil ich in diesen Kreisen hier sehr bekannt bin.
 
Ich bin notorischer Allesfresser und en echt dickes Ding...
Als mich mal einer parodierte sagte er zwei Sätze die 100%ig auf mich zutreffen:
"Isch ess ja imma Fleisch ohne Beilagen..." "Denn mein Motto is: Viiiiel schmeckt bessa..."

Als Ober-Vizekusener wurde ich bekannt und beliebt... Ich falle während dem telefonieren auch mal vom Boot ins Wasser. Meine Frau wiegt im Übrigen gerade mal ein viertel von mir und lebt immernoch...

Wer bin ich?


Is auch easy ;)
 
Also erstmal gesagt, mein Leben ist ********. Ich wünschte, die Welt wäre eine Fliege, und ich eine zusammengerollte Zeitung. Mein Beruf ist nicht grad das tollste. Ich hab mich jeden Tag mit fetten Müttern rumzuschlagen. Und zu Hause ist das Leben auch nicht leichter. Meine Tochter hat nix in der Birne, dafür schleppt sie jeden Abend einen Typen ab. Bei meinem Sohn ist es genau umgekehrt: immer was in der Birne, schleppt nur nie ein Mädchen ab. Und meine Frau ist ja der reinste Horror! Dieser rote Drache!! Manche regen sich darüber auf, dass sie mit ihren Enttäuschungen leben müssen. Ich muss mit meiner sogar schlafen!
 
Zurück
Oben