Wer bin ich?

Ich wurde in Mailand geboren,und besitze zahlreiche Fernsehsender. Für internationalen Wirbel sorgte ich wegen einer Bemerkung zu einem Abgeordeten einer internationalen Organisation, wegen meiner offenen Sympathie zu einem in Europa nicht gerade beliebten Staatschef. In die Medien kam ich ausserdem auch wegen einer Schönheitsoperation die ich über mich ergingen liese.
 
Na gut, da das letzte erraten wurde, und heuli seit sechs Tagen schläft :D mach ich mal weiter.

Ich bin in den Staaten im Schauspielgeschäft erfolgreich tätig. Ich habe meistens kurze Haare bin durchtrainiert und man sieht mich recht häufig in Actionstreifen aber auch in anspruchsvolleren Filmen. Tarentino beschäftigte mich in einem seiner ersten Fimle.
Meine Frau schauspielert ebenfalls. Ich bin ihr nicht gerade treu und sie hatte mal ein öffentliches Date mit einem jugendlichen Möchtegernschauspieler.
 
Zurück
Oben