Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer denkt ihr, dass die Wahl gewinnt??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von riepichiep, 9. Oktober 2004.

?

Wer, denkt ihr, wird das Rennen machen??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. November 2004
  1. George W Bush [REP]

    18 Stimme(n)
    64,3%
  2. John F Kerry [DEM]

    10 Stimme(n)
    35,7%
  3. Ralph Nader [Neutr.]

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Also, ganz einfach:

    Wer denkt ihr, gewinnt die amerikanische Wahl??

    Nicht, wenn ihr als Sieger wollt! Das könnt ihr hier sagen.



    Also - wer wird aller Wahrscheinlichkeit der Präsident der USA im JAhre 2004??
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich bin beim Amerikanischen Volk ja am zweifeln. Die lassen sich ja sehr leicht manipulieren. (der Grossteil zumindest).

    Aber ich hoffe weiter auf das Gute im Menschen und darum denke ich das Kerry gewinnen wird.
     
  3. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Gut gesagt,das ist genau mein Standpunkt!
     
  4. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    eindeutig kerry - ich habe das rededuell heute morgen live verfolgt - bush war so blöd, der kam noch nicht mal mit dem zeitmesser für die redezeit zurecht (oh, i still have time...than i continue to talk...), machte blöde unangebrachte witze, über die keiner lachte und konnte die knallharten, sachlichen argumente von kerry, der auch einige republikanische generäle/senatoren aufzählte, die er aufgrund der inkompetenz von obush auf seine seite bringen konnte, zu keiner sekunde kontern

    wofür steht eigentlich das w in george w bush? für würstchen??
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Nach dieser Woche hat Kerry eine wirklich gute Chance. Denke aber weiterhin, dass Bush geradesogut gewinnen kann und wenn wieder sowas passiert wie das letzte Mal ... also: Bush.
    Wann werden hier die ersten Wetten abgeschlossen ;)?
     
  6. Smash

    Smash Gast

    Eigentlich ist es mir egal wer Präsident wird doch glaube ich,dass Bush erneut Präsident wir,da er wirklich nicht gerade ein besseres Programm hat.Er macht sich halt populär wie mit dem Salutieren z.B. .
    Doch hat er durch diese Übertreibung auch viele Stimmen verloren.

    Warum sollte Kerry gewinnen,er ist genauso wie Bush!
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin so sicher,daß Bush gewinnt,daß darauf Wette :

    Sollte der Kerry die die Wahl gewinnen ändere ich für drei Wochen meinen Titel von "Generalfeldmarschall" in "Wunibald Tulpenstiel"
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich denke, Bush schafft es noch einmal. Vermutlich knapp und nicht auf ganz saubere Art und Weise (wozu muß in Florida überhaupt gewählt werden? ;) ), aber ich glaube, er gewinnt.
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich bin mir sicher, dass es nicht Ralph Nader wird...:D

    Ansonsten will ich mich zu keiner Aussage hinreißen lassen, denn diese Wahl wird, mal wieder, sehr knapp. Noch einmal kann sich Bush glaube ich auch keine Unregelmäßigkeiten bei den Stimmauszählungen und Wahlvorgängen leisten, schon gar nicht in Florida. (Ich bin dafür, wie in jedes vernünftige Krisengebiet, internationale Wahlbeobachter nach Amerika zu entsenden...:D)

    Aber wahrscheinlich wird es doch der Bush. (Obwohl ich es reizvoll fände, Jedihammer drei Wochen lang mit Wunibald Tulpenstiel anreden zu dürfen...:D ;) )
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Ich wage keine Prognose, doch mir scheint, Bush hat die besseren Karten.


    Wenn dem so ist, drücke ich Kerry die Daumen und werde dich nach der Wahl beim Wort nehmen. :D ;)

    Moment: Um diese Sache interessanter zu machen: WENN BUSH GEWINNT, SCHREIBE ICH EINE WOCHE LANG MEINE BEITRÄGE AUF LATEIN! :p
     
  11. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Bush wird wieder gewinnen:

    Sein Bruder ist immer noch Gouverneur in Florida.

    Das W steht für Walker (soweit ich weiß)
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Noch mal zur Erklärung :
    Ich ändere den Feldmarschall,nicht den Jedihammer.
     
  13. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Bush wird knapp gewinnen. Im heutigen TV-Duell konnte Kerry nicht wirklich überzeugen. Er hatte zwar die besseren Argumente, wurde aber von Bushs Taktik in unglaubwürdig zu machen sehr stark runter gemacht. Also obwohl das ne Woche für Kerry war. Er konnte den Sack nicht zu machen. Wie oft sagte Bush, dass Saddam mit Terroristen zusammen gearbeitet hat. Da hätte er ihn fertig machen können. Es kam aber nichts.
     
  14. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Bush faket die Wahl wie letztes mal und gewinnt -.-

    Zum Glück bin ich kein Ami...
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Darauf freue ich mich jetzt schon. ;-)
     
  16. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich befürchte bush...


    auch das avatar? o_O
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ja,da such ich dann eine Blumenwiese oder ähnliches.
     
  18. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    es tun sich abgründe auf... *einfach nur kopf schüttel* ;)
     
  19. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen


    sowas wäre doch auch fein :braue

    [​IMG]
     
  20. Detch

    Detch Gast

    Ich denke, dass Bush die Wahl gewinnen wird.
    Es wird wohl ein Kopf an Kopf Rennen das wieder durch ein paar Unzulänglichkeiten und Verwirrungen entschieen wird.
     

Diese Seite empfehlen