Wer denkt ihr, dass die Wahl gewinnt??

Wer, denkt ihr, wird das Rennen machen??

  • George W Bush [REP]

    Stimmen: 18 64,3%
  • John F Kerry [DEM]

    Stimmen: 10 35,7%
  • Ralph Nader [Neutr.]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Bei den letzten Bundestagswahlen bei den Deutschen sind vorher auch viele von ausgegangen, dass Schröder nicht die Mehrheit für seine Wiederwahl bekommen wird - so kann man sich irren.

Und da es dadrum sowieso immer so kommt wie man nicht denkt (oder hofft) tipp ich mal auf Bush Junior.
 
So leids mir tut im Moment sehe ich Busch vorne. Er kann sich extrem gut als "starker Mann in einer schwierigen Situation" verkaufen. Und er verfolgt eine Taktik die in der Politik leider fast immer funktioniert oder Punkte bringt. Man muss nur lange und häufig genug sagen, dass der Gegner schwach,schlecht ist und dann fängt das dann an zu funktionieren.
 
Nach dem ersten TV-Duell soll Kerry ja wieder (knapp) vorne gelegen haben. Aber ich befürchte, Bush schafft's trotzdem... :rolleyes:

Wie ist eigentlich das zweite Duell im Fernsehen gelaufen?
 
ich denke und hoffe daß Kerry es schafft. Nicht das ich Kerry mag, aber den Bush mag ich noch weniger. Da ist immer was im Busch :stocklol:
 
Ich kanns immer noch nicht glauben, daß sie den wieder gewählt haben... *argh*

Da kann sich der Rest der Welt ja warm anziehen, wenn er schon mit Sprüchen à la: "Jetzt kann uns niemand mehr aufhalten" etc. ankommt... :-/
 
Zurück
Oben