Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer fährt nach München?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Xanatos, 7. Mai 2002.

  1. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Gestern fuhr ich nicht's ahnend zu meinem Bruder.
    An der Haustür wurde ich schon freude strahlend empfangen.

    "Was ist denn mit Dir los?"

    Fragte ich. Denn immerhin sieht man nicht alle Tage einen über 30ig jährigen wie ein aufgeschrecktes Bantha herumhüpfen.

    "Das glaubst Du mir nie."

    Als ich dann die freudige nachricht erhalten hatte, fanden wir uns beide fröhlich im Kreis herumspringend wieder, als uns meine Schwägerin aufforderte doch bitte endlich die Klappe zu halten da meine Neffen doch schlafen sollten.

    Ihr fragt Euch sicher was diese gute Nachricht in sich birgt??!!
    Nun ja, am Samstag den 11.05.02 gehören mein Bruder und ich zu den glücklichen 357 Personen die Star Wars Episode II Angriff der Klonkrieger bereits sehen dürfen und zwar bei der Premiere in München !!!

    Nun meine Frage an Euch: Hat von Euch sonst noch jemand Karten bekommen und fährt nach München??

    Gruß
    Xani

    Mehr Infos unter www.oswfc.de Offizieller Fanclub
     
  2. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich hab ebenfalls zwei Karten.:)
     
  3. Ich gratuliere euch zum Gewinn!!
    Ich war leider so blöd, mich nicht einzutragen, weil ich mir dachte es ist eh schon zu spät.
    Das werd ich wahrscheinlich ewig bereuen, denn Bekannte von mir, die sich noch später eingetragen haben, haben Karten gewonnen.
    Jetzt kann ich nur noch hoffen, das mir jemand eine Karte abtritt, ansonsten muss ich mich wohl in mein LS stürzen:p


    MTFBWY, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2002
  4. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Vodo: Die paar Tage später wirst du doch nun verkarften oder ?

    Und wenn du dich in dein Ls stosst haben wir einen Österreicher weniger das is es nicht wert :D ;)
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    2 Karten ... wohl der Bestellungnummer nach so ziemlich die letzten! :D
     
  6. IO

    IO Gast

    Bin auch dabei... mit ungefähr 9 weiteren SWU Kollegen :) *freu*
     
  7. Naja, da gehts nicht um die paar Tage (die Österreich-Premiere ist am 14.), aber erstens soll der Film in München im Original laufen (wurde mir zumindest gesagt) und zweitens wird dort eine Super-Stimmung sein.

    MTFBWY, Vodo
     
  8. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Jungs, ich kann nur sagen wo, wie und wann treffen wir uns?
     
  9. Djinn

    Djinn Zivilist

    Ich fahre ebenfalls nach München.
    Und eine gute Nachricht evtl. für die die nicht hinfahren ....
    Unsere Page hat durch glückliche Zufälle noch ein geringes Kontingent fuer die 21.30 Uhr Vorstellung am 11.05 in München.

    Wer interesse hat .... www.starwars-chroniken.de

    Wir sehen uns dort !!

    Djinn
     
  10. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Ja wie jetz?
    Treffen ja oder nein?
     
  11. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Zivilist

    Hi
    ich fahre auch hin...wird sau geil da nur kenne ich leider keinen
    Vielleicht kann man sich ja irgendwo dazugesellen.
    Wenn zufällig jemand nach dem Film Richtung Norden fährt und zwei Plätze frei hat dann wärs nett wenn er sich meldet...

    Das wird sau geil
     

Diese Seite empfehlen