WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

Hey, nix gegen die saratoga, ey, junge , ey isch schwör konkret krasses Schiff!!!

Genau, pass auf sonst kommt der böse Red und der Böser Adran!
 
Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

@Ferit: Nein, nenn mich einfach nur LEIA :)
Ja, Blight sollte sich nochmal melden, jetzt wo wir der Sache immer näher kommen (aber Zeit haben wir ja immer noch)

@dalerd: Super, Verstärkung! Wie alt???


*leia*
 
Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

>>Ich hab bin 20????<<

Alles klar Dalerd.... Deutsch ist schon ne schwere sprache.... *gg*

/me musste das jetzt mal dazufügen

Wirklich ich denk auch blight sollte sich mal melden.. ahht den jemand im ICQ???
 
Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

Jop, ich ...aber er iss irgendwie nie online :(
Sieh ma im Topic der ICQ-Nummern nach, da hat er sich eingetragen, dann kannst ihn ja auch in deine liste einfügen.

*leia*

@dalerd: aha!
 
Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

jaja dalerd... Bearbeiten aknn ich auhc.. bin ja nicht ganz doof..... (wirklich nicht..)

Leia, ich glaub ich ahb ihn selbst... sowiso schon...
 
Re: WER FÄHRT ZUR PREMIERE NACH KÖLN???

Also soll ich jetzt die KArten besorgen oder nicht!!!!


Wenn müsst ihr euch direkt bei mir melden....

<a href=mailto:Leia.O@gmx.de>Leia.O@gmx.de</a>


Ich holle nur für diejenigen Karten die sich DIREKT bei mir gemeldet haben!!!!!


Aber es hat ja alles noch ein bisschen Zeit.....
 
Zurück
Oben