Wer findet das Witztig...

Was sind wir heute wieder prüde und verklemmt. Es gibt tausende von Bildern und Zeichnungen von den SW Frauen und Darstellerinnen im Netz aber da regt sich niemand auf, aber wenn man nackte Männer zeichnet ist es gleich pervers :rolleyes:
 
Original geschrieben von Batou
Was sind wir heute wieder prüde und verklemmt. Es gibt tausende von Bildern und Zeichnungen von den SW Frauen und Darstellerinnen im Netz aber da regt sich niemand auf, aber wenn man nackte Männer zeichnet ist es gleich pervers :rolleyes:

Ich hatte nicht gefragt ob es Pervers ist,ich wollte nur Wissen ob das jemand Witztig findet.

Und bitte versteht mich nicht falsch ich finde es auch nicht toll!.
 
ich hab nicht gesagt, dass es pervers ist (glaub ich), sondern nur, dass es mir nicht gefällt. Und gefragt war ja, ob man das witzig findet und das tue ich nicht.
Aber du hast recht, gegen die Bilder mit weiblichen darstellerinnen haben weniger Leute etwas (ich auch nicht:D)
 
ich finds nicht schlimm! um gottes willen! also eigentlich kann ich batou nur zustimmen! sehts mal nicht so eng und sooooo schlimm ist es ja wirklich nicht! es gibt wirklich schlimmere bilder! könnte ja hier einen link reinstellen, wo es WIRKLICH perverse bilder gibt, aber das hier ist doch echt nicht schlimm! würde es mir zwar nicht irgendwo aufhängen oder geld dafür bezahlen, aber so furchtbar sind sie ja wirklich nicht!
 
Zum 10x ich finde es überhaupt nicht schlimm,ich wollte nur wissen ob jemand das witztig findet,was ist überhaupt sinn von so einem Bild ?,das soll doch witztig sein,oder finden das manche läute schön ?,ich seh keinen sinn ihn solchen Bildern.
 
Jaja, jetzt treffen wieder die ganzen Meinungen aufeinander. Jeder mit seinem Geschmack. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, ein anderer regt sich über eine andere Meinung auf... :D
 
nein, solche bilder sollen NICHT witzig sein!!! das ist genauso mit den ganzen slash-geschichten! die sollen auch nicht witzig sein! sie werden halt geschrieben, weil die leute eben ein bedürfnis danach haben! wie kommt man denn auf die idee, das darin ein witz liegen soll?????????
 
@Rukh, stmmt :D .

Aber echt ich hab das thema erst vor ein paar minuten erstelt,und es haben sich schon voll viele gemeldet.

Habt ihr eigentlich das von hdr auch gesehn ?.
 
Original geschrieben von Shylar
nein, solche bilder sollen NICHT witzig sein!!! das ist genauso mit den ganzen slash-geschichten! die sollen auch nicht witzig sein! sie werden halt geschrieben, weil die leute eben ein bedürfnis danach haben! wie kommt man denn auf die idee, das darin ein witz liegen soll?????????

Naja..ich versteh nicht welchen sinn sie sonst haben.
 
Also ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Andererseits is es doch wirklch gut gemacht.....

Versteht mich nicht Falsch... ich stufe es auch unter pervers ein.
 
was für einen sinn haben denn fanfics? was für einen sinn hat fanart? muss alles einen sinn haben??? ich finde die bilder wunderbar gezeichnet! sie sehen doch toll aus! wo ist das problem? wenn jemand 20 dollar dafür ausgibt, um es sich übers bett zu hängen ist es doch schön! und ich bin mir sicher, das der oder die künstler/in mit diesen bildern ganz bestimmt NICHT witzig sein wollte!!!

ich meine.. in den ganzen nacktzeichnungen, die es in der kunst gibt... glaubst du, das irgendein künstler damit witzig sein wollte????
 
Original geschrieben von LadySilverin
Also ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
Andererseits is es doch wirklch gut gemacht.....

Versteht mich nicht Falsch... ich stufe es auch unter pervers ein.

Das hätte ich nicht gesagt,jetzt gehts gleich wieder los....irgendwer findet es nicht pervers.....dan findet es jemand gut...dan wieder pervers.

Gezeichnet ist es zwar gut,aber ich weis nicht was anfangen mit so einem bild,witztig is es nicht,"erotisch" auch nicht,und mit sw hat es eigentlich nichts zu tun.
 
Also pervers ist für mich was anderes....

Die Zeichungen sehen gut gemacht aus, auch wenn ich inhaltlich nichts damit anfangen kann....

Was sind wir heute wieder prüde und verklemmt. Es gibt tausende von Bildern und Zeichnungen von den SW Frauen und Darstellerinnen im Netz aber da regt sich niemand auf, aber wenn man nackte Männer zeichnet ist es gleich pervers
*seufz* yep...........stimme Dir zu.

@Annie
Und mit der Fragestellung "Findet ihr das witzig...." hast du gleich schon subjektiv beeinflußt, den "witzig" sollten die Bilder glaub ich nicht sein.....da hätte ein "Ästhetisch" besser gepasst.
Leo-Ian-Oni hat es schön gesagt : Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat für verklemmt nur weil ich das für mich unter pervers einstufe bin ich noch lange nicht prüde und/oder verklemmt ich habe meine meinung dazu abgegeben und ich habe gesagt für mich ist sowas pervers.Das der Zeichner das gut hingekriegt hat will ich nicht bestreiten.Nur finde ich solche sachen halt pervers aber ich gehe jetzt auch nicht zu den leuten und beleidige sie deswegen soll er doch das zeichnen was er will wenn es für mich dann pervers ist werde ich mich nicht scheuen es nochmal zu sagen.
 
Zurück
Oben