Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer findet das Witztig...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Dray, 10. Juli 2002.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

  2. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Also witzig auf keinen fall ich würde das dann wieder unter perverse-kunst einstufen.
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Da stimm ich dir zu. Ich persönlich mag es nicht ! Aber wem's gefällt ...
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich kann auch nur zustimmen
     
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Was sind wir heute wieder prüde und verklemmt. Es gibt tausende von Bildern und Zeichnungen von den SW Frauen und Darstellerinnen im Netz aber da regt sich niemand auf, aber wenn man nackte Männer zeichnet ist es gleich pervers :rolleyes:
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich hatte nicht gefragt ob es Pervers ist,ich wollte nur Wissen ob das jemand Witztig findet.

    Und bitte versteht mich nicht falsch ich finde es auch nicht toll!.
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hab nicht gesagt, dass es pervers ist (glaub ich), sondern nur, dass es mir nicht gefällt. Und gefragt war ja, ob man das witzig findet und das tue ich nicht.
    Aber du hast recht, gegen die Bilder mit weiblichen darstellerinnen haben weniger Leute etwas (ich auch nicht:D)
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich finds nicht schlimm! um gottes willen! also eigentlich kann ich batou nur zustimmen! sehts mal nicht so eng und sooooo schlimm ist es ja wirklich nicht! es gibt wirklich schlimmere bilder! könnte ja hier einen link reinstellen, wo es WIRKLICH perverse bilder gibt, aber das hier ist doch echt nicht schlimm! würde es mir zwar nicht irgendwo aufhängen oder geld dafür bezahlen, aber so furchtbar sind sie ja wirklich nicht!
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Zum 10x ich finde es überhaupt nicht schlimm,ich wollte nur wissen ob jemand das witztig findet,was ist überhaupt sinn von so einem Bild ?,das soll doch witztig sein,oder finden das manche läute schön ?,ich seh keinen sinn ihn solchen Bildern.
     
  10. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Jaja, jetzt treffen wieder die ganzen Meinungen aufeinander. Jeder mit seinem Geschmack. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, ein anderer regt sich über eine andere Meinung auf... :D
     
  11. Shylar

    Shylar Abgesandter

    nein, solche bilder sollen NICHT witzig sein!!! das ist genauso mit den ganzen slash-geschichten! die sollen auch nicht witzig sein! sie werden halt geschrieben, weil die leute eben ein bedürfnis danach haben! wie kommt man denn auf die idee, das darin ein witz liegen soll?????????
     
  12. Dray

    Dray junger Botschafter

    @Rukh, stmmt :D .

    Aber echt ich hab das thema erst vor ein paar minuten erstelt,und es haben sich schon voll viele gemeldet.

    Habt ihr eigentlich das von hdr auch gesehn ?.
     
  13. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Ich find's toll gezeichnet.
    Ich weiß gar nicht, in wie weit das als : "witzig" gedacht war ...
     
  14. Dray

    Dray junger Botschafter

    Naja..ich versteh nicht welchen sinn sie sonst haben.
     
  15. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Also ich kann damit überhaupt nichts anfangen.
    Andererseits is es doch wirklch gut gemacht.....

    Versteht mich nicht Falsch... ich stufe es auch unter pervers ein.
     
  16. Shylar

    Shylar Abgesandter

    was für einen sinn haben denn fanfics? was für einen sinn hat fanart? muss alles einen sinn haben??? ich finde die bilder wunderbar gezeichnet! sie sehen doch toll aus! wo ist das problem? wenn jemand 20 dollar dafür ausgibt, um es sich übers bett zu hängen ist es doch schön! und ich bin mir sicher, das der oder die künstler/in mit diesen bildern ganz bestimmt NICHT witzig sein wollte!!!

    ich meine.. in den ganzen nacktzeichnungen, die es in der kunst gibt... glaubst du, das irgendein künstler damit witzig sein wollte????
     
  17. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das hätte ich nicht gesagt,jetzt gehts gleich wieder los....irgendwer findet es nicht pervers.....dan findet es jemand gut...dan wieder pervers.

    Gezeichnet ist es zwar gut,aber ich weis nicht was anfangen mit so einem bild,witztig is es nicht,"erotisch" auch nicht,und mit sw hat es eigentlich nichts zu tun.
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also pervers ist für mich was anderes....

    Die Zeichungen sehen gut gemacht aus, auch wenn ich inhaltlich nichts damit anfangen kann....

    *seufz* yep...........stimme Dir zu.

    @Annie
    Und mit der Fragestellung "Findet ihr das witzig...." hast du gleich schon subjektiv beeinflußt, den "witzig" sollten die Bilder glaub ich nicht sein.....da hätte ein "Ästhetisch" besser gepasst.
    Leo-Ian-Oni hat es schön gesagt : Kunst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2002
  19. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Wat für verklemmt nur weil ich das für mich unter pervers einstufe bin ich noch lange nicht prüde und/oder verklemmt ich habe meine meinung dazu abgegeben und ich habe gesagt für mich ist sowas pervers.Das der Zeichner das gut hingekriegt hat will ich nicht bestreiten.Nur finde ich solche sachen halt pervers aber ich gehe jetzt auch nicht zu den leuten und beleidige sie deswegen soll er doch das zeichnen was er will wenn es für mich dann pervers ist werde ich mich nicht scheuen es nochmal zu sagen.
     
  20. Dray

    Dray junger Botschafter

    Okay ich sag nichts mehr,ich will mich mit nimand anlegen.Aber ich finde solche bilder nicht gut.
     

Diese Seite empfehlen