Wer findet das Witztig...

Also, ich finde es wär 1000 mal cooler gekommen, wenn die da gezeichnet hätten wie Padme und Anakin gerade an Luke und Leia "arbeiten" *muahahahaha*
 
@heuli:
wie hast du es geschafft so schnell 1000 beitrage zusamen zu kriegen?Immer mit solch anspruchsvollen Antworten?

Zum Thema:

Also für mich sind das sehr ästetische shöne Bilder , die auch in keinster Weise pornographisch sind . Sind sind vorwiegend an eine Homosexuelle Zielgruppe gerichtet (ich unterstelle niemanden der sie schön findet schwul zu sein).
Wer sie als pervers bezeichnet den kann ich echt nicht verstehen , da die Bilder wirklich "nur " erotisch sind.
Und das damit Qui - Gon und Obi - Wan unterstellt wird sie sie seien schwul , das sit auch total Unsinn.

cu Jaina
 
Original geschrieben von Heulläufer
Also, ich finde es wär 1000 mal cooler gekommen, wenn die da gezeichnet hätten wie Padme und Anakin gerade an Luke und Leia "arbeiten" *muahahahaha*

Hm also wen es sowas gibt würde ich auch nicht wegschaun :D.
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Und das damit Qui - Gon und Obi - Wan unterstellt wird sie sie seien schwul , das sit auch total Unsinn.
Waru macht man es mit jemanden des gleichen geschlechts wenn man nicht schwul ist? Zur Jedi Ausbildung gehörts wohl nicht.

Aber das ist jetzt wieder diese "Brontalhypersuper Tolerant und Schuwlenfreundlich"-Gehabe damit jeder denkt ihr seid die besten.

@Heuli: Nund as hätte wohl schon etwas...

@Calli: Zustimmung

@Polonius: Aus deiner Antwort sehe ich heraus das du warscheinlich noch kein Echtes Hentai gesehen hast.
 
Also ich bin nicht suuper schwulenfreundlich . Meist du das hab ich nötig mein kleiner? Ich weis ja nicht wie alt du bist , aber ich bin aus dem alter raus in dem alles SChwule so ein thema ist.
Mir ist es egal was jemand ist , und das mit oib wan´s und qui gons schwul sein hast du nicht ganz kapiert.

Aber das ist jetzt wieder diese "Brontalhypersuper Tolerant und Schuwlenfreundlich"-Gehabe damit jeder denkt ihr seid die besten.
Neidsich weil wir die besten sind? ;) :D :p
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Also ich bin nicht suuper schwulenfreundlich . Meist du das hab ich nötig mein kleiner? Ich weis ja nicht wie alt du bist , aber ich bin aus dem alter raus in dem alles SChwule so ein thema ist.
Mir ist es egal was jemand ist , und das mit oib wan´s und qui gons schwul sein hast du nicht ganz kapiert.


Neidsich weil wir die besten sind? ;) :D :p

Ich hab dir nichts unterstellt. Ich wollt das nurmal anmerken weil mir das immer wieder auffällt.Und wenn ich es nich ganz kapiert habe, bitte erklär es mir.
 
Ich meinte das im bezug darauf , das es eine reine Fantasie ist , und die "echten" beiden nicht schwul sind . Es ist gut das du mich nicht damit angesprochen hast
 
Original geschrieben von Jaina Solo
@heuli:
wie hast du es geschafft so schnell 1000 beitrage zusamen zu kriegen?Immer mit solch anspruchsvollen Antworten?


cu Jaina

iss das ne Unterstellung, das meine bisherigen 1000 posts nur Scheisse waren, und nie was zum Thema beigetragen haben? Sorry, ich hab her nur gesagt, was ich von der ganzen Chose hier halte....wenn de ein Problem damit hast, schreibe einen frankierten Brief an Chiffre Schwulenhasser und Naziprolet 88....mann mann seid ihr alle so steif
 
Ach heuli bleib locker. Vieleicht bin ic hja auch nur neidisch . Weil ich seit einem jahr heir bin und erst 1000 und nochwas beiträge habe.
cu JS
 
genau so musst du das machen, von 100 beiträgen musst du in 99 scheisse schreiben und in einem mal was sinnvolles, dann merkt keiner dass bei 1000 beiträgen eigentlich nur 10 wirklich was zur diskussion im forum beigetragen haben :D
 
Original geschrieben von Heulläufer
genau so musst du das machen, von 100 beiträgen musst du in 99 scheisse schreiben und in einem mal was sinnvolles, dann merkt keiner dass bei 1000 beiträgen eigentlich nur 10 wirklich was zur diskussion im forum beigetragen haben :D

Und das glaube ich Dir sogar ;) Ich hab mehrer Deiner Postings gelesen und irgendwie haste Dich eben gut selbst dargestellt. :p

Aber sorry...zweimal nur "aha" zu posten finde ich ist ne sehr nievaulose Art des Spammings..wenn man bei Spamming überhaupt von Niveau reden kann :angry

Casta
 
Zurück
Oben