Wer gefällt euch bei HDR am besten?

Wer gefällt euch am besten?

  • Frodo

    Stimmen: 9 7,3%
  • Sam

    Stimmen: 23 18,5%
  • Aragorn

    Stimmen: 49 39,5%
  • Gandalf

    Stimmen: 32 25,8%
  • Gimli

    Stimmen: 26 21,0%
  • Legolas

    Stimmen: 22 17,7%
  • Theoden

    Stimmen: 12 9,7%
  • Saruman

    Stimmen: 15 12,1%
  • Arwen

    Stimmen: 12 9,7%
  • Eowyn

    Stimmen: 14 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Aragorn ist klar einer der Besten in der Saga.Obwohl mir Gimli von seiner ganzen Art auch sehr zuspricht.
Auch wenn beide nur eine relativ kurze Rolle haben,gefallen mir noch Lurtz und Ugluk. Sie sind stark,mutig,gnadenlos und ihrem Meister treu ergeben.
Den Hexenkönig von Angmar sagt mir auch zu,allerdings nur da ihn kann Mann zu töten vermag.
 
Jini schrieb:
mir gefällt Frodo ...gut wenn ich ehrlich bin mir gefällt Elijah Wood....

Und ich mag Aragorn am liebsten, aber nur wegen Viggo Mortensen. Habe den ersten Film leider gesehen, bevor ich die Bücher gelesen habe.
 
Für mich war es Theoden, direkt gefolgt von Saruman.
Berhard Hill und Christopher Lee haben meiner Meinung nach wunderbar gespielt.
 
Am besten finde ich Eowyn. Passt irgendwie auch zu einem wichtigem Charakter von meinem Buch :p Ich meine sie ist stark, mutig, schön und geschickt, außerdem wurde sie gut gespielt ;) An zweiter Stelle kommt bei mir Sam, erstens weil er mir irgendwie total sympathisch vorkommt und zweitens weil er mein Namensvetter ist ^^
 
Bin für Bombadil. Er ist doch einer der mysteriösesten Charaktere und gleichzeitig einer der coolsten. Keiner weiss was er wirklich ist, er ist kein Vala, kein mensch, kein Zauberer. Aber er ist einfach cool, irgendwie etwas abgedreht und hat ne Süße Frau, obwohl ich garnicht wissen will was die den ganzen lieben langen Tag tuen wenn gerade keine Hobbits vorbei kommen^^ Also ich hatte den im Buch immer besonders ins Herz geschloßen, war einfach ein Geheimnisvoller und kultiger Charakter, der gute alte Bombadil.

Ps.weiss das ich schonmal was andres gesagt hab, aber nach der Zeit ist mir das wieder eingefallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mal für saruman gestimmt.saruman ist einfach perfekt dargestellt worden....man zeigte ihm ja als eie gute person inm ersten teil und langsam zeigte man das er doch zu den bösen gehörte.und christopher lee ist saruman.deshalb mag ich ihm ebenfalls.und ich mag auch saruman irgendwie weil er grima hasst....:) :D
 
Also ich konnte mich echt zwischen 3 Personen nicht entscheiden. Ich habe zwar Frodo gewählt, aber genauso gut finde ich:

Aragorn und Arwen


Doch auch Gandalf steht bei mir ganz oben und auch Sam!
 
Ich hab mal für Legolas gestimmt.

Am besten gefallen tut mir in den Filmen sowie im Buch Elrond. Vor allem im Film war er DER Elb. *gg*
 
ich habe mal für Sam gestimmt, denn er hat ja auch eine recht tragende Rolle in der ganzen Triologie. "Frodo wäre ohne Sam nicht weit gekommen."
 
Zurück
Oben