Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer geht denn alles in RotS?^^

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Corran, 7. Januar 2005.

?

Geht ihr rein oder nicht

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Mai 2005
  1. Ich gehe rein

    97,8%
  2. Ich gehe nicht rein

    2,2%
  1. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Wer ausm PSW geht denn wohl in RotS? Wichtiger is eigentlich, wer nicht geht :D
    Also ich geh ganz sicher, wenn möglich auch einmal in ne englische Vorstellung
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Schwierige Frage in einem SW-Forum würde ich sagen!
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich glaube hier in diesem Forum geht keiner in ROTS. Nach ROTK haben sie schon alles gesehen und werden von nichts mehr umgehauen. :D
     
  4. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Was ist ROTK ? ;D



    Ich gehe in ROTS, ganz klar ;)
     
  5. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    ROTK = Die Rückkehr des Königs
     
  6. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Naja, streng genommen heißt ROTK ja "Return of the King" :D

    @ Topic:
    Die Frage ist vielleicht wirklich etwas unpassend formuliert...oder sollte ich vielleicht sagen einfach fehl am Platz in einem Star Wars Forum.
    Ich kann mir keinen SW Fan vorstellen, der nicht ins Kino zu Episode III geht. Vielleicht nicht in die Premiere, das ist ja was besonderes, aber sicher zu irgendeiner Vorstellung...

    Wenn man die Frage genau betrachtet kommt da nie Kino vor, also weiß man ja gar nicht, obwohl es natürlich klar ist, dass das Kino gemeint ist. Ich könnte mir zum Beispiel Leute vorstellen die sich nur die DVD kaufen und damit schon zu Frieden sind.
    Wir werden ja sehen wie das Umfrageergebnis ausfällt und ob es ein paar PT-Basher gibt die GAR nichts mit den neuen Filmen zu tun haben wollen...
    [Sorry wenn ich grad was verwirrtes geschrieben hab....es ist schon sooooo verdammt spät :( ]
     
  7. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Ich gehe selbstnatürlich auch :D

    Einmal mitn paar Kumpels und danach noch mal auf Englisch mit irgendjemandem der will :D
     
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Ich wollte gerade schreiben, daß dies Umfrage ziemlich nutzlos in einem Star Wars Forum ist bis ich sah, daß das Ergebnis öffentlich ist. Also outet euch, ihr Anti-Warsler :D
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich geh hin obwohl ich SW doof finde :o
     
  10. Darth Lex

    Darth Lex The Man from Okinawa

    Eigentlich wollte ich ja für "Nee" stimmen, aber der Gruppenzwang... :rolleyes:
     
  11. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Das merkt man, lässte ja auch in jedem Posting anklingen... ;) :D

    Ciao
    Lotus
     
  12. Remus

    Remus Gast

    Ha, das Ergebnis ist noch spielend zu kippen!
     
  13. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich geh nicht ...
    p.s. Wisst ihr das es auch so Verrückte gibt die um Mitternacht in die Premiere rennen?! :rolleyes: :D
     
  14. Onyx

    Onyx Palpetine vernatiker :d

    Oh mein Gott was hat sw auf dem Forum verloren :D

    Ja ich geh sicha hin! (dämmliche umfrage :konfus: :braue )
     
  15. Darth Moch

    Darth Moch Jedi-Ritter

    Ich geh auch, auf jeden Fall hin. Ist wohl klar
    Ich endlich
    Captain Yoda
    Admiral Palpatine
    und
    den U.S.S. Enterprise-stern wiedersehen, der ganze Planeten vernichten kann.

    Hm...irgendwie kommt mir diese Aussage jetzt merkwürdig vor :rolleyes:
     
  16. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Soo sinnlos is die Umfrage doch nicht, denn einen gibt es ja schon, der nicht geht. Es is eigentlich hauptsächlich interessant, wer nicht geht, und derjenige soll bitte auch einen Grund nennen.
    @GeneralGrievous
    Du hast recht, die Frage is etwas unklar formuliert. Ich meine natürlich, wer ins Kino geht, nicht wer sich DVD oder VHS kauft
    Wie kann ich eigtnlich sehen, wer für was gestimmt hat?
     
  17. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Voll daneben

    *Grins*

    Dem kann ich nur zustimmen....

    Und weil ich SW so doof finde nehme sogar runde 500 Kilometer unter die Räder, um mir den Film im verträumten Solothurn unter den Nagel zu reissen.

    Irgendwie voll daneben.... :eek:


    mtfwby

    Darth Trix
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    ROTS-Kinobesuch

    Es gibt nix, auf das ich (kinomäßig) in den letzten Jahren mehr gewartet habe, als auf den Abschluss der PT. Ich werde also natürlich selbstverständlich nicht nicht in ROTS gehen! Und das nicht nur einmal... :braue
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich werde auf jeden Fall reingehen, was ist denn das für eine Frage?!? :eek:

    Vielleicht fliegen wir nach London und gucken uns dort das Original an, aber das steht noch nicht 100pro fest.

    Aber im Kino will ich den letzten Star Wars-Film auf jeden Fall sehen!!! Nur auf der grossen Leinwand kommt das alles so richtig gut rüber!

    Corran Fett@ Du kannst nur sehen, wer für was gestimmt hat, wenn die Umfrage öffentlich ist (muss man beim Erstellen irgendwo anklicken, wenn ich mich recht entsinne).
     
  20. Ben-Obi Kenobi

    Ben-Obi Kenobi Ziemlich verwirrt und immer an allem schuld.

    natürlich gehe ich in den hoffentlich besten PT film. darauf warte ich jetzt schon seit 2002.
     

Diese Seite empfehlen