Wer geht denn alles in RotS?^^

Geht ihr rein oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Corran

Done with all this twisting of the truth...
Wer ausm PSW geht denn wohl in RotS? Wichtiger is eigentlich, wer nicht geht :D
Also ich geh ganz sicher, wenn möglich auch einmal in ne englische Vorstellung
 
Ich glaube hier in diesem Forum geht keiner in ROTS. Nach ROTK haben sie schon alles gesehen und werden von nichts mehr umgehauen. :D
 
Naja, streng genommen heißt ROTK ja "Return of the King" :D

@ Topic:
Die Frage ist vielleicht wirklich etwas unpassend formuliert...oder sollte ich vielleicht sagen einfach fehl am Platz in einem Star Wars Forum.
Ich kann mir keinen SW Fan vorstellen, der nicht ins Kino zu Episode III geht. Vielleicht nicht in die Premiere, das ist ja was besonderes, aber sicher zu irgendeiner Vorstellung...

Wenn man die Frage genau betrachtet kommt da nie Kino vor, also weiß man ja gar nicht, obwohl es natürlich klar ist, dass das Kino gemeint ist. Ich könnte mir zum Beispiel Leute vorstellen die sich nur die DVD kaufen und damit schon zu Frieden sind.
Wir werden ja sehen wie das Umfrageergebnis ausfällt und ob es ein paar PT-Basher gibt die GAR nichts mit den neuen Filmen zu tun haben wollen...
[Sorry wenn ich grad was verwirrtes geschrieben hab....es ist schon sooooo verdammt spät :( ]
 
Ich wollte gerade schreiben, daß dies Umfrage ziemlich nutzlos in einem Star Wars Forum ist bis ich sah, daß das Ergebnis öffentlich ist. Also outet euch, ihr Anti-Warsler :D
 
Ich geh auch, auf jeden Fall hin. Ist wohl klar
Ich endlich
Captain Yoda
Admiral Palpatine
und
den U.S.S. Enterprise-stern wiedersehen, der ganze Planeten vernichten kann.

Hm...irgendwie kommt mir diese Aussage jetzt merkwürdig vor :rolleyes:
 
Soo sinnlos is die Umfrage doch nicht, denn einen gibt es ja schon, der nicht geht. Es is eigentlich hauptsächlich interessant, wer nicht geht, und derjenige soll bitte auch einen Grund nennen.
@GeneralGrievous
Du hast recht, die Frage is etwas unklar formuliert. Ich meine natürlich, wer ins Kino geht, nicht wer sich DVD oder VHS kauft
Wie kann ich eigtnlich sehen, wer für was gestimmt hat?
 
Voll daneben

Minza schrieb:
Ich geh hin obwohl ich SW doof finde :o

*Grins*

Dem kann ich nur zustimmen....

Und weil ich SW so doof finde nehme sogar runde 500 Kilometer unter die Räder, um mir den Film im verträumten Solothurn unter den Nagel zu reissen.

Irgendwie voll daneben.... :eek:


mtfwby

Darth Trix
 
ROTS-Kinobesuch

Es gibt nix, auf das ich (kinomäßig) in den letzten Jahren mehr gewartet habe, als auf den Abschluss der PT. Ich werde also natürlich selbstverständlich nicht nicht in ROTS gehen! Und das nicht nur einmal... :braue
 
Ich werde auf jeden Fall reingehen, was ist denn das für eine Frage?!? :eek:

Vielleicht fliegen wir nach London und gucken uns dort das Original an, aber das steht noch nicht 100pro fest.

Aber im Kino will ich den letzten Star Wars-Film auf jeden Fall sehen!!! Nur auf der grossen Leinwand kommt das alles so richtig gut rüber!

Corran Fett@ Du kannst nur sehen, wer für was gestimmt hat, wenn die Umfrage öffentlich ist (muss man beim Erstellen irgendwo anklicken, wenn ich mich recht entsinne).
 
Zurück
Oben