Wer geht denn alles in RotS?^^

Geht ihr rein oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Wie kann ich eigtnlich sehen, wer für was gestimmt hat?

Einfach auf die Zahl, die anzeigt wieviele Leute abgestimmt haben, klicken und Remus als den böööösen Rebellen enttarnen... :D ;)

Ich für meinen Teil werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, schließlichj warte ich darauf schon eine geraume Zeit. Aber ich glaube schon, dass diese Umfrage nicht vollkommen sinnlos ist- schließlich muss den Anders denkenden und extremen PT-Verteufelern ein Weg gegeben werden, sich verständlich zu machen... :braue
 
@Padmé Naberrie
Die Umfrage ist öffetnlich, sonst wäre sie ja noch sinnloser
@ck-2587
Danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte ich denn ihn einen SW-Film ? ;)

Aber da euch das alle so interesiert,werde ich mir den Film halt auch mal ansehen.
 
SW interessiert mich überhaupt nicht :rolleyes: :D
Sollte ich nichts besseres zu tun haben, werde ich mir RotS vielleicht, evtl... anschauen...
 
Ich weiß ja nicht... ich finde die Ufrage gut; es ist einfach schon lange her, dass ein Thread so vor Sarkasmus triefte :p
Also wenn nichts wirklich Wichtiges dazwischen kommt, she ich zu in die Premiere zu kommen, auch wenn ich dann mal einen Tag total unausgeschlafen in der Schule hocke :p
 
ich werde um mitternacht nicht gehen.
und am nachsten tag werde ich auch nicht gehen.
und danach werde ich mindestens 5mal nicht gehen.
und wenn ich dann genug vom nichtgehen hab, geh ich vielleicht nochmal nicht.
 
Wie die Hammel...

colonelveers schrieb:
ich werde um mitternacht nicht gehen.
und am nachsten tag werde ich auch nicht gehen.
und danach werde ich mindestens 5mal nicht gehen.
und wenn ich dann genug vom nichtgehen hab, geh ich vielleicht nochmal nicht.

Bruder im Geiste, lass uns gemeinsam nicht gehen. :p
 
o_O - schon ein 2. "Ungläubiger"
Also wenn ich drüber nachdenk, ich als SW-Basher werds mir wohl doch noch mal überlegen, ins Kino zu gehen - auf DVD werd' ich ihn mir vielleicht mal ausleihen, aber ins Kino gehen, neee... is nix für mich :D :p :o
 
Sich den Film nicht anzuscahuen wäre schon eine extreme Maßnahme.
Bisher hab ich mich auf alle Teile der Vorgeschichte ziemlich doll gefreut...und wurde jedesmal enttäuscht. Man sollte meinen, ich hätte dazugelernt, aber dem ist nicht so!
Ich freue mich wieder wie verrückt auf den Film und werde mit Erwartungen in den Film gehen, die nichtmal die OT in ihren besten Zeiten hätte stillen können. Vielleicht werde ich bei der Premiere enttäuscht, aber auch dann werde ich mindestens nocheinmal reingehen. Könnte ja sein, dass ich mich geirrt hab:D
 
...hust.. wenns hier raus kommt, schau ichs mir auf alle Fälle an...
freak3.gif
 
ROTS ist ganz sicher nicht das Kinoevent, auf dass ich mich seit Jahren freue, aber selbstverständlich werde ich reingehen. Man ist ja verpflichtet.
Außerdem wird mich das lucassche Werbebombardement derart zudröhnen, dass ich als willenloser Lemming sowieso ins nächste Kino trabe.
 
Flop oder auch nicht - RotS ist immer noch Star Wars und wenn man die Möglichkeit hat reinzugehen,muss man sie wahrnehmen.
Als Popcornkino taugt die PT doch allemal :D *duck*
 
Zurück
Oben