Wer geht denn alles in RotS?^^

Geht ihr rein oder nicht


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Ich geh auf jeden Fall.
Sollte nichts dazwischen kommen (keine Karten, irgendwas Schulisches) werde ich in die Mitternachtsvorstellung am 19 gehen, sonstens freitags oder samstags.

Sollten wir auf Klassenfahrt sein, gehe ich auch rein :-)
 
Ich muss es so ausdrücken:

Ich schau den Film natürlich an. :D Wenn er ab 12 ist geh ich ins Kino. Wenn er ab 16 ist lassen die mich nicht rein :angry Für was soll ich dann stimmen???
Ab wieviel wird der?
 
KiranaTi schrieb:
Ich muss es so ausdrücken:

Ich schau den Film natürlich an. :D Wenn er ab 12 ist geh ich ins Kino. Wenn er ab 16 ist lassen die mich nicht rein :angry Für was soll ich dann stimmen???
Ab wieviel wird der?


Das steht noch nicht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine dumme Frage: Was hat jemand, der nicht in ROTS geht, in einem Star Wars Forum verloren? :confused: Ich gehe übrigens rein. :braue
 
tja wir sind in einem sw forum, discutiren immer über diesen film, und wenn es soweit ist gehen wir nicht rein? tja wenn das nicht die (inschuldigung) blödeste frage der star wars geschichte ist?
 
Mal eine dumme Frage: Was hat jemand, der nicht in ROTS geht, in einem Star Wars Forum verloren?

Mal eine dumme Gegenfrage

Ich bin in einem Schweizer Piloten Forum (www.flightforum.ch) registriert. Was habe ich dort verloren?
Da ich 1. Nicht in der Schweiz wohne. 2. (Noch) keinen Pilotenschein habe.


blödeste frage der star wars geschichte ist?

Gabs hier nicht ein Thread über die Blödeste SW Frage? :D
 
Mal was zum Thema was man denn hier zu suchen hätte, wenn man nicht in RotS geht:
Das ist doch jedem selbst überlassen, ob er den Film anschaut oder nicht. Und da (größtenteils) Episode I das Fandom auseinandergerissen, kann ich gut verstehen, wenn man sich so'ne Enttäuschung nicht nochmal antun will. Ich persönlich geh da rein, weil mich der Film interessiert und ich sehen möchte, ob ich die PT am Ende doch mag. Und nicht weil ich Fan bin. Ich kauf mir ja auch nicht jeden Dreck wo Star Wars draufsteht. Aber jetzt bitte keine Diskussion wann man denn ein richtiger Fan ist. Da muss man nur mal die Suchmaschine anwerfen.
 
Hey, ich melde mich auch nicht in einem Stargate-Forum an um dort zu posten, dass ich mir Stargate nicht anschaue. Nur kein Aufstand wegen dieser Frage, war nur neugierig. :rolleyes:

Sir Killalot schrieb:
Mal eine dumme Gegenfrage

Ich bin in einem Schweizer Piloten Forum (www.flightforum.ch) registriert. Was habe ich dort verloren?
Da ich 1. Nicht in der Schweiz wohne. 2. (Noch) keinen Pilotenschein habe.

Keine Ahnung, Du mußt das wissen!
 
ich gehe mindestens einmal rein....

einmal .....jede woche..! lol

ja..lacht ruhig

(will aber irgendwie mal das EINZIGE Kino in meiner Stadt mal finanzieren... da kommt DER Film doch echt gelegen...lol)
 
Zuletzt bearbeitet:
im normal fall würde ich mir Rots nur auf DVD holen aber ich will auch mal ins kino zu einem Star wars Film gehen :D
deswegen geh ich ins kino!
 
Zurück
Oben