Wer gewinnt das UEFA-Cup-Finale?

Darth CAS

Fleischfressender Wookiee
auch dieses jahr sind wieder zwei topmannschaften im Uefacup-finale gelandet. mit olympique marseille und valencia treffen zwei gute adressen im finale aufeinander.
wenn man sich die zwei CL-Finalisten so anschaut sind die mannschaften meiner meinung nach vergleichbar...

also wer gewinnt die andere trophäe? marseille oder valencia...
 
Es wird der gewinnen,der am Ende ein Tor mehr geschoßen hat,als der Gegner.;)
Spaß beiseite,ich tippe auf Valencia.
 
ihr tippt alle auf valencia...
ich würde aber marseille nich unterschätzen. die haben au ne ganz gute truppe und die haben newcastle rausgeschmissen...
ich tipp mal auf marseille
 
Also das wird auf alle Fälle ein Spitzenspiel und wie ich schon im Fussball-Thread sagte, der zweite französische Klub.

In beiden Bewerben ist ein franzöisicher Klub im Finale, man merkt die Liga ist im kommen.

Aber ich tippe auf den FC Valencia auch wenn man Marseille nicht unterschätzen darf, was wahrscheinlich daran liegt das sie in den letzten Jahren nie in einem Finale waren.

Und aus österr Sicht ist das eine Erfreuliche Nachricht hat doch die Austria gegen Marseille nur mit:

Austria Wien - Marseille 0:1
Marseille - Austria Wien 0:0

Mit einen Gesamtscore von 0:1 verloren. Das spricht für den österr. Fussball.

Also das wird sicher ein tolles Finale.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und aus österr Sicht ist das eine Erfreuliche Nachricht hat doch die Austria gegen Marseille nur mit:

Austria Wien - Marseille 0:1
Marseille - Austria Wien 0:0

Mit einen Gesamtscore von 0:1 verloren. Das spricht für den österr. Fussball

Findest du? Die Ergebnisse klingen langweilig, 0 Tore für Wien klingt eher schlecht und "verloren" klingt auch nicht gerade spitzenmässig :D :p

Also ich tipp ebenfalls auf Valencia.
 
Ich tippe auf Valencia
Das ist eine der 5 besten Mannschaften in Europa
Wenn die dieses Jahr CL gespielt hätten wären sie bestimmt wieder weit gekommen
 
@Master Mace: Aber Newcastle hat auch kein Tor gegen Marseile geschossen ;)

Und ingesamt höher verloren mit einen Gesmatscore von 0:2, das spricht schon für die Leistung der Austria ;)

Aber ich denke auch das Valencia gewinnt und nächstes Jahr sehen wir die Mannschaft sowieso in der CL ;)

0 Tore klingt für Newcastle auch nicht gut, aber trotzdem habens sie höher verloren und sind eine bessere Mannschaft.
 
na ja, ob das so fair war.
der elfmeter war ja noch berechtigt aber die rote karte nun wirklich nicht. es war keine notbremse und auch keine tätlichkeit. warum also gleich rot für barthez???

im endeffekt aber verdienter sieg für valencia. nach dem 1:0 waren die absolut überlegen und haben den sieg locker nach hause gebracht...
 
Im großen und ganzen freue ich mich für den FC.Valencia.
Die waren in den letzten Jahren immer der "ewige Zweite".
Diesmal haben sie die Meisterschaft und den Cup geholt.
Glückwunsch.
 
Zurück
Oben