Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer glaubt ihr hätte Padmé Amidala besser gespielt als Nathalie Portman?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Marron, 12. April 2004.

  1. Marron

    Marron Sith

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...vielleicht Liv Tylor...?!:confused: KEINE AHNUNG!!Schreibt ihr doch:)
     
  2. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Liv hat sich die besseren Filme ausgesucht und hatte mit Hdr zutun.

    Ich fand Keira Knightley nicht schlecht.:)
     
  3. Marron

    Marron Sith

    Hast auch recht ;)
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    niemand - ich finde, die Rolle ist so gut besetzt
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung. Ich bin kein großer Fan von Liv Tyler (finde ihre Stimme irgendwie nervend) und ansonsten fällt mir nichts großartiges ein. Ich hatte mir Mrs. Skywalker immer komplett anders vorgestellt, aber ich kann jetzt nicht sagen, welche Schauspielerin nach meinem Geschmack wäre.
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Nathalie Portman ist schon gut in der Rolle.
     
  7. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Jede Schauspielerin hätte mit dem Material plus Regisseur zu kämpfen. Dazu kommt, daß Portman sich nie besonders für SW interessierte, und das merkt man in nahezu jeder Einstellung. Ich schätze, sie ist froh, wenn die ganze Geschichte endlich aufhört und sie sich damit nicht mehr auseinandersetzen muß. Wer könnte es ihr verübeln?
    Padme's Charakter ist für meinen Geschmack von vornerein schlecht konzipiert, das ist das Problem.
     
  8. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    ich finde auch, dass es garnichts mit Natalie zu tun hat, sondern mit der rolle der Padme, sie spielt nunmal diese steife politikerin, die ihre gefühle unterdrücken muss. und IMO verkörpert sie Nat ganz gut.
     
  9. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    also ich finde die Rolle ist gut besetzt !!!
     
  10. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde Natalie echt gut in ihrer Rolle. Sie sieht gut aus und spielt in meinen Augen überzeugend. Punkt.

    Liv Tyler hingegen kann ich spätestens seit ihrer Rolle als Arwen in HdR nicht mehr leiden, also kommt die für mich absolut nicht als Padme in Frage... :angry
     
  11. Padmé is in meinen Augen perfekt besetzt... Und dass Nat kein SW Freak is kann man ihr von dem her net vorwerfen, dass sie net zum Casting kam sondern George bei IHR auf dem Sofa sass und ihr die Rolle angeboten hat... Ich finde sie spielt gut... kann die Meinung ueberhaupt net teilen, dass man ihr irgendwas anmerkt... *shrugs*



    und liv tyler war in Armageddon ganz okay, ich mag die Schauspielerin aber generell net besonders, und ich koennte Padmé auch nicht mit denselben Augen sehen, wenn so jemand ausgewaehlt worden waere... Nat is scho okay.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    nicht schon wieder so ein Thread *wein*
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mir sagt Portman nicht so zu, aber wer wäre besser gewesen ?
    Ich weiß es nicht.
     
  14. Marron

    Marron Sith

    Eigentlich habt ihr recht.Ich mag Liv echt...doch sie passt nicht zur rolle. Ich mag Nathalie portman nicht soo sehr aber sie spielt ganz ok!
     
  15. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ist schon ganz gut so... aber so gelangweilt von SW ist sie nun auch wieder nicht jedenfalls hatte ich beim Bonusmaterial auf der DVD nicht so den Eindruck... dort meinte sie auch, dass die Schlacht in der Arena unfähr gewesen sei, da alle ein LS hatten nur sie nicht... sie meinte sie hätte lieber auch ein LS gehabt als so ne Knarre, die nach einem Überdimensionalen Fön aussieht :D
    jedenfalls hatte ich den Eindruck das ihr wenigstens die LS ziemlich gut gefallen haben ;)
     
  16. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Natalie Portman gefällt mir eigentlich ganz gut. Besser wäre nur eine unbekannte Nachwuchsschauspielerin. Für eine Königin ist sie eigentlich zu klein, zu niedlich und zu jung. Als Bub zu Schulzeiten hätte ich mich aber auch in sie verliebt.
    Wer weiss welchen Hintergedanken GL hatte.
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Nathalie Portman ist super in der Rolle!

    Obwohl ich mir Lukes und Leias Mutter vor den Prequels immer ein wenig
    "schroffer", so wie Leia vorgestellt habe...
     
  18. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich bin eigentlich ganz froh, daß sie nicht so "schroff" ist wie Leia, denn das ging mit in der OT doch ab und zu mal ein bißchen gegen den Strich.

    Ich meine, wann sieht man sie denn mal was "weibliches" tun? (Z. B. mit einer Freundin darüber quatschen, wie süß Han ist oder sowas? :) ) Eigentlich nirgends und das finde ich etwas blöde. Politikerin hin oder her, da ist ja die Merkel noch weiblicher... :p

    Natalie macht das schon sehr gut! :)
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stimmt! Nathalie ist echt scharf! Und ne super Schauspielerin! Schon mal "Leon"gesehen?

    mtfbwy ;obi
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Klar habe ich den gesehen, aber da war sie ja noch eher niedlich. Jetzt ist sie ja richtig hübsch, eine sehr schöne Frau eben und für die Rolle als Königin bzw. spätere Senatorin gut geeignet. Sie strahlt schon irgendwie was würdevolles aus, wie ich finde... :)
     

Diese Seite empfehlen