Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer glaubt ihr stirbt in Ep 3?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von PadmeNaberrie, 10. Mai 2005.

  1. PadmeNaberrie

    PadmeNaberrie Senatorin

    Alsooo..
    wenn ihr noch nich verspoilert seit oder wenn doch, wer glaubt ihr stirbt alles?
    Also, ich meine nur die die in Ep 4 nimmer da sind?
    Kann ja auch sein das n paar auch in der Zeit zw. Ep 3 und Ep4 sterben..
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

    Also wer stirbt jetzt alles in Episode 3?
    Ich weiß nur von Padmé Bescheid ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
  2. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft



    Im Großem und Ganzen werden viele Leute sterben.
     
  3. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    Mace Windu
    Ki-Adi-Mundi
    Aayla Secura
    Barriss Offee
    Luminara Unduli
    Quinlan Vos
    Shaak Ti
    Kit Fisto
    Saesee Tiin
    Agen Kolar
    und noch ein paar andere jedis
    Grevious
    Count Dooku
    Die Jünglinge
    Die Separatisten

    mehr weiss ich jetzt nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  4. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich glaube das die Familie von Padme nicht stirbt.
    JarJar auch nicht. :rolleyes:
    Den Rest glaube ich zu wissen vom spoilern. Drum sag ich zum rest nix. ;)
    [SPOILER2=""]Anakin stirbt irgendwie auch.[/SPOILER2] ;)
     
  5. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    - Padme
    - Mace Windu
    - Ki Adi Mundi
    - Saesee Tiin
    - Agen Kolar
    - Kit Fisto
    - General Grievous
    - Count Dooku
    - Shaak Ti
    - Aayla Secura
    - Cin Drallig
    - Die Jedi-Kinder
    - Nute Gunray und alle anderen Seperatistenführer
    - Palpatine und Anakin Skywalker (von einem gewissen Standpunkt aus ;) :D )

    Edit:
    Ist das sicher, dass Quinlan Vos in Ep III auftaucht und dann auch noch stirbt ?
     
  6. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Spam ;) ***Deswegen wurde der Beitrag auch eben gelöscht***

    Eigentlich gehört dieser Thread ins Spoiler Forum.
    Also zum Thema.
    Steht ja schon oben:

    [SPOILER2=""]Mace Windu, Padme Amidala Skywalker, "Anakin Skywalker" (der wird ja Vader und somit stirbt seine Vergagneheit usw), und... ach ja - alle Jedi, außer Yoda und Obi Wan, werden auch getötet, Grievous, Dooku, Nute Gunray und alle andere Separatistenführer[/SPOILER2]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2005
  7. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    plo koon hab ich vergessen
     
  8. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Naja, ich zu meinem Teil hab ja Vermutungen geschrieben. ;)
     
  9. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

  10. Hat schon jemand eine Ahnung wie die eben aufgezählten Jedis sterben werden (vermutlich durch Anakin, aber ich will mich mal genau informieren) Was passiert eigentlich mit JarJar ?!

    mfg
     
  11. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Jar Jar überlebt.

    Frage:
    Shaak-Ti wird doch von Anakin geschlitzt oder ? :confused:
    Hatte jedenfalls mal son Bild gesehen wo Shaak-Ti meditiert und Anakin hinter ihr steht. (Und das war wo Anakin mies drauf war :D )
     
  12. Schön zu hören aber was passiert mit ihm genau in den weiteren Episoden sieht man ihn nicht mehr
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Er wird Senator von Naboo, zieht sich dann nach der Auflösung des Senats in seine Heimat zurück und lebt da friedlich weiter...
     
  14. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Echt jetzt?
    Palpatine hats mit den Gungans, könnte das sein? (Ne sentimentale Ader vielleicht?) Ich meine erst Gungan-Kasinos auf Naboo und dann noch ein Gungan als Vertreter des Planeten im Senat?
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Er hat ihn komplett unter Kontrolle... warum also nicht?

    Ansonsten hätte er ja schon gegen ihn zu seinen Zeiten als Kanzler vorgehen können. Tat er aber nicht... weil er eben ein gutes Werkzeug war ^^
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Das hat nix mit einer "sentimentalen Ader" zu tun (er ist ein Sith! ;)). Jar Jar dient ihm gut, er ist naiv und tanzt bereitweillig nach Palpatine's Pfeife.
     
  17. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Stimmt... so hatte ich das noch gar nicht gesehen...
    Aber, wäre es da nicht einfacher alle Senatoren "nach eigenen Wünschen" auszuwählen als sich mit solchen wie z.B Leia oder Bail Organa rumzuschlagen?
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Senatoren sind Gesandte ihres Sytems bzw. ihres Planeten, die (normalerweise) nicht vom Kanzler bestimmt werden können.
     
  19. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Du meinst: Jar Jar wurde gewählt? :eek:
     
  20. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Gesandte bzw. Senatoren müssen nicht unbedingt vom Volk gewählt sein. Jar Jar wurde das Amt praktisch durch Padmé übertragen. Und danach hat Palps eben alles daran gesetzt, dass er als naiver und folgsamer Senator im Amt bleibt.
     

Diese Seite empfehlen