Wer glaubt ihr stirbt in Ep 3?

PadmeNaberrie

Senatorin
Alsooo..
wenn ihr noch nich verspoilert seit oder wenn doch, wer glaubt ihr stirbt alles?
Also, ich meine nur die die in Ep 4 nimmer da sind?
Kann ja auch sein das n paar auch in der Zeit zw. Ep 3 und Ep4 sterben..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Also wer stirbt jetzt alles in Episode 3?
Ich weiß nur von Padmé Bescheid ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Im Großem und Ganzen werden viele Leute sterben.
 
Mace Windu
Ki-Adi-Mundi
Aayla Secura
Barriss Offee
Luminara Unduli
Quinlan Vos
Shaak Ti
Kit Fisto
Saesee Tiin
Agen Kolar
und noch ein paar andere jedis
Grevious
Count Dooku
Die Jünglinge
Die Separatisten

mehr weiss ich jetzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das die Familie von Padme nicht stirbt.
JarJar auch nicht. :rolleyes:
Den Rest glaube ich zu wissen vom spoilern. Drum sag ich zum rest nix. ;)
;)
 
PadmeNaberrie schrieb:
Also wer stirbt jetzt alles in Episode 3?

- Padme
- Mace Windu
- Ki Adi Mundi
- Saesee Tiin
- Agen Kolar
- Kit Fisto
- General Grievous
- Count Dooku
- Shaak Ti
- Aayla Secura
- Cin Drallig
- Die Jedi-Kinder
- Nute Gunray und alle anderen Seperatistenführer
- Palpatine und Anakin Skywalker (von einem gewissen Standpunkt aus ;) :D )

Edit:
Ist das sicher, dass Quinlan Vos in Ep III auftaucht und dann auch noch stirbt ?
 
DarthSidious15 schrieb:

Spam ;) ***Deswegen wurde der Beitrag auch eben gelöscht***

Eigentlich gehört dieser Thread ins Spoiler Forum.
Also zum Thema.
Steht ja schon oben:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand eine Ahnung wie die eben aufgezählten Jedis sterben werden (vermutlich durch Anakin, aber ich will mich mal genau informieren) Was passiert eigentlich mit JarJar ?!

mfg
 
Jar Jar überlebt.

Frage:
Shaak-Ti wird doch von Anakin geschlitzt oder ? :confused:
Hatte jedenfalls mal son Bild gesehen wo Shaak-Ti meditiert und Anakin hinter ihr steht. (Und das war wo Anakin mies drauf war :D )
 
Er wird Senator von Naboo, zieht sich dann nach der Auflösung des Senats in seine Heimat zurück und lebt da friedlich weiter...
 
Minza schrieb:
Er wird Senator von Naboo, zieht sich dann nach der Auflösung des Senats in seine Heimat zurück und lebt da friedlich weiter...

Echt jetzt?
Palpatine hats mit den Gungans, könnte das sein? (Ne sentimentale Ader vielleicht?) Ich meine erst Gungan-Kasinos auf Naboo und dann noch ein Gungan als Vertreter des Planeten im Senat?
 
Er hat ihn komplett unter Kontrolle... warum also nicht?

Ansonsten hätte er ja schon gegen ihn zu seinen Zeiten als Kanzler vorgehen können. Tat er aber nicht... weil er eben ein gutes Werkzeug war ^^
 
Stimmt... so hatte ich das noch gar nicht gesehen...
Aber, wäre es da nicht einfacher alle Senatoren "nach eigenen Wünschen" auszuwählen als sich mit solchen wie z.B Leia oder Bail Organa rumzuschlagen?
 
Darth Mizuno schrieb:
Stimmt... so hatte ich das noch gar nicht gesehen...
Aber, wäre es da nicht einfacher alle Senatoren "nach eigenen Wünschen" auszuwählen als sich mit solchen wie z.B Leia oder Bail Organa rumzuschlagen?
Senatoren sind Gesandte ihres Sytems bzw. ihres Planeten, die (normalerweise) nicht vom Kanzler bestimmt werden können.
 
Darth Mizuno schrieb:
Du meinst: Jar Jar wurde gewählt? :eek:
Gesandte bzw. Senatoren müssen nicht unbedingt vom Volk gewählt sein. Jar Jar wurde das Amt praktisch durch Padmé übertragen. Und danach hat Palps eben alles daran gesetzt, dass er als naiver und folgsamer Senator im Amt bleibt.
 
Zurück
Oben