Wer hätte noch gut Anakin Skywalker spielen können?

Daywalker

Dienstbote
Ich find zwar das Hayden die Rolle des Anakin super spielt aber ich wüste mal gern wer die Rolle noch gut spielen könnte. Sagt eure Meinung. Und wenn ihr grad schon hier seid sagtr doch mal eure Meinung über Hayden, wie findet ihr ihn?
 
Ich denke GL hätte keine bessere Wahl treffen können - absolut oscarverdächtig. Vor allem bin ich wirklich froh, dass es nicht (wie erst angenommen) Leoander De Caprio war. Seine schauspielerischen Leistungen bei "Titanic", "Romeo und Julia", "The Beach" und "Der Mann in der eisernen Maske" lassen wirklich zu Wünschen übrig. Einzig bei "Gilbert Grape" konnte er mich überzeugen.
 
Also 100%zentig nicht Leonadro DiCaprio:mad: .
Am ehesten noch Nathan Hamill, dann gäbe es auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Ani und Luke. Aber mit Hayden hat GL schon eine recht gute Entscheidung getroffen.
 
Keiner!!!!!!!!!Hayden ist perfekt.
Ausser ich,ader dies ist nur mein großster Traum und ihr kennt mich nicht und könnt dies nicht beurteilen.
Ich sehe Hayden ehnlich,ausser das ich braune Augen habe und 7cm gröber bin.
Aber von Ausehen wäre ich perfekt
192cm gross und rote Haare so sehe ich besonders aus und wäre als der Aüswählte perfekt,der besonders meiner Meinung ausehen muss.
 
Und ich sehe, Du weist einen wesentlichen Charakterzug Anakins auf: unglaubliche Bescheidenheit... :p ;)

Anakins Haare sind aber trotzdem nicht rot, sondern dunkelblond.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Und ich sehe, Du weist einen wesentlichen Charakterzug Anakins auf: unglaubliche Bescheidenheit... :p ;)

Anakins Haare sind aber trotzdem nicht rot, sondern dunkelblond.
Ich habe also noch mehr mit Anakin gemeinsam.Danke

Auberdem hat Anakin rote(hellbraune)Haare.:p
 
Ich finde auch das GL mit Hayden den richtigen ausgewählt hat.

Und zu DiCaprio: Ich kann den kerl nicht leiden, aber ich muss zugeben das er kein schlechter Schauspieler ist. Trotzdem passt er überhaupt nicht zu SW...

Also wie gesagt, Hayden ist da viel besser. :)
 
ich halte den lieben hayden auch für ne gute wahl, obwohl er vielleicht etwas zu klein ist. Aber dann würde sich mir die Frage, warum Luke und Leia so klein sind, nicht beantworten.
Von der Ähnlichkeit...
Anakin sieht irgendwie Leia ähnlich, abgesehen von der Haar- und Augenfarbe. Luke hat da eher Mamas rundes Gesicht... :D

was die Haarfarbendiskussion angeht: Anakin hat dunkelblonde Haare, nicht rot. Natürlich rote Haare können nie so rot sein.
Geh mit nem Foto zum Friseur und frag, welche Naturhaarfarbe das ist!
 
Ich bin auch der Meinung, dass Hayden seine Rolle gut gespielt hat, und ich bin total froh, das nicht Leonardo DiCaprio die Rolle des Anakin bekommen hat.

Cordé
 
Wie soll denn Leo diCaprio Anakin spielen? Der ist doch viel zu klein um später in die Vader Rüstung zu steigen...:rolleyes:

5 cm Unterschied zwischen Leo und Hayden.
 
Matt Damon(Dogma, Good Will Hunting) wäre auch gut geeignet gewesen, jedoch ist er wohl etwas zu alt, um die Rolle zu spielen. Aber man kann ja nicht wissen, was in E3 alles kommen kann.
 
Also ich hätte gerne Ethan Hawke gesehen... aber der wäre auch schon ein bisschen zu alt für die Rolle, da hätte Lucas die Filme schon Anfang der 90er drehen müssen (oder die PT zeitlich anders ansetzen). Naja, zum Glück steht es mir frei, mir eine jüngere Version von Ethan als Jacen Solo vorzustellen. ;)

Micah
 
Ich hätte mir als den jungen Anakin Skywalker gut Haley Hoel Osment (Forrest Gump, Der sechste Sinn, A.I.) vorstellen können. Nun gut, wenigstens ist er jetzt frei für den Part des Anakin Solo in der kommenden NJO-TV-Serie :D...

Für Hayden Christensens Rolle... an Ethan Hawke (Club der toten Dichter, Gattaca, Große Erwartungen) hatte ich zwar nicht gedacht, aber der hätte gepasst.
 
Original geschrieben von Wraith Five
Nun gut, wenigstens ist er jetzt frei für den Part des Anakin Solo in der kommenden NJO-TV-Serie :D...
Pass auf, was Du schreibst, im Nu gehen hier die wildesten Gerüchte um. ;)

Für Hayden Christensens Rolle... an Ethan Hawke (Club der toten Dichter, Gattaca, Große Erwartungen) hatte ich zwar nicht gedacht, aber der hätte gepasst.
Ich finde, er hätte der Figur des Anakin Skywalker den nötigen "dunklen" Touch und eine gewisse Schwere verleihen können. Hayden Christensen macht seine Sache schon auch gut, aber irgendwas fehlt mir bei ihm, ich kann ihn irgendwie nicht vollkommen ernst nehmen.

In Gattaca gibt es dann ja auch gleich noch die Lösung des Problems mit den Größenunterschieden mitgeliefert (autsch!). Abgesehen davon, dass ich eigentlich kein Problem darin sähe, wenn der ursprüngliche Anakin Skywalker kleiner wäre als später Darth Vader ? es ist ja sehr gut möglich, dass Vader künstlich vergrößert wurde...

Micah
 
Was habt ihr alle gegen DiCaprio? Ein so schlechter Schauspieler ist er auch nicht! Und außerdem ht auch er Ähnlickeiten mit Jake Lloyd.

Ich glaube eure einzige Angst war es, dass Ep2 mit Leo ein Film geworden wäre, in den alle Weiber stürmen, nur um ihn zu sehen und das diese dann SW-Fans geworden wären, nur mit der Begründung, dass er damit spielt.

Aber egal, Hayden ist der einzig WAHRE Anakin, er ist ein talentierter Schauspieler und bringt die nötigen Emotionen echt super rüber. Alle die was anderes behaupten, haben keine Ahnung.

Das einzige, was mich an Hayden in Ep2 aufregt, ist, dass er eine Hühnerbrust und ganz dünne Ärmchen hat. Ich frage mich, wie sie das in Ep3 hinkriegen wollen.
 
Zurück
Oben