Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hätte noch gut Anakin Skywalker spielen können?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Daywalker, 2. Januar 2003.

  1. Daywalker

    Daywalker Zivilist

    Ich find zwar das Hayden die Rolle des Anakin super spielt aber ich wüste mal gern wer die Rolle noch gut spielen könnte. Sagt eure Meinung. Und wenn ihr grad schon hier seid sagtr doch mal eure Meinung über Hayden, wie findet ihr ihn?
     
  2. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich denke GL hätte keine bessere Wahl treffen können - absolut oscarverdächtig. Vor allem bin ich wirklich froh, dass es nicht (wie erst angenommen) Leoander De Caprio war. Seine schauspielerischen Leistungen bei "Titanic", "Romeo und Julia", "The Beach" und "Der Mann in der eisernen Maske" lassen wirklich zu Wünschen übrig. Einzig bei "Gilbert Grape" konnte er mich überzeugen.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also 100%zentig nicht Leonadro DiCaprio:mad: .
    Am ehesten noch Nathan Hamill, dann gäbe es auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Ani und Luke. Aber mit Hayden hat GL schon eine recht gute Entscheidung getroffen.
     
  4. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Keiner!!!!!!!!!Hayden ist perfekt.
    Ausser ich,ader dies ist nur mein großster Traum und ihr kennt mich nicht und könnt dies nicht beurteilen.
    Ich sehe Hayden ehnlich,ausser das ich braune Augen habe und 7cm gröber bin.
    Aber von Ausehen wäre ich perfekt
    192cm gross und rote Haare so sehe ich besonders aus und wäre als der Aüswählte perfekt,der besonders meiner Meinung ausehen muss.
     
  5. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Und ich sehe, Du weist einen wesentlichen Charakterzug Anakins auf: unglaubliche Bescheidenheit... :p ;)

    Anakins Haare sind aber trotzdem nicht rot, sondern dunkelblond.
     
  6. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    GL hat gesagt, Hayden soll als Darth Vader verwandeln!!!!!!! Also spielt Hayden weiter mit!! Cool...mal abwarten.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich finde, er ist perfekt als Anakin! Er spielt ihn doch wirklich super!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleLartan ;obi
     
  8. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich habe also noch mehr mit Anakin gemeinsam.Danke

    Auberdem hat Anakin rote(hellbraune)Haare.:p
     
  9. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich finde auch das GL mit Hayden den richtigen ausgewählt hat.

    Und zu DiCaprio: Ich kann den kerl nicht leiden, aber ich muss zugeben das er kein schlechter Schauspieler ist. Trotzdem passt er überhaupt nicht zu SW...

    Also wie gesagt, Hayden ist da viel besser. :)
     
  10. ich halte den lieben hayden auch für ne gute wahl, obwohl er vielleicht etwas zu klein ist. Aber dann würde sich mir die Frage, warum Luke und Leia so klein sind, nicht beantworten.
    Von der Ähnlichkeit...
    Anakin sieht irgendwie Leia ähnlich, abgesehen von der Haar- und Augenfarbe. Luke hat da eher Mamas rundes Gesicht... :D

    was die Haarfarbendiskussion angeht: Anakin hat dunkelblonde Haare, nicht rot. Natürlich rote Haare können nie so rot sein.
    Geh mit nem Foto zum Friseur und frag, welche Naturhaarfarbe das ist!
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich finde auch dass gl ne gute wahl gemacht hat.


    mal wieder hat gl auf einen nicht allzubekannten schauspieler gesetzt ;)
     
  12. Debs

    Debs Gast

    Finde Hayden auch gut, aber Orlando Bloom wäre auch nicht schlecht gewesen.
     
  13. Cordé

    Cordé Sith Apprentice

    Ich bin auch der Meinung, dass Hayden seine Rolle gut gespielt hat, und ich bin total froh, das nicht Leonardo DiCaprio die Rolle des Anakin bekommen hat.

    Cordé
     
  14. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Wie soll denn Leo diCaprio Anakin spielen? Der ist doch viel zu klein um später in die Vader Rüstung zu steigen...:rolleyes:

    5 cm Unterschied zwischen Leo und Hayden.
     
  15. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Matt Damon(Dogma, Good Will Hunting) wäre auch gut geeignet gewesen, jedoch ist er wohl etwas zu alt, um die Rolle zu spielen. Aber man kann ja nicht wissen, was in E3 alles kommen kann.
     
  16. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    ICH!!!!! :D

    Ne ne!! Wenn ich so nachdenke fällte mir kein besserer für diese Rolle ein. Hayden hat seine Sache schon ganz gut gemacht.
     
  17. micah

    micah EU-Fossil

    Also ich hätte gerne Ethan Hawke gesehen... aber der wäre auch schon ein bisschen zu alt für die Rolle, da hätte Lucas die Filme schon Anfang der 90er drehen müssen (oder die PT zeitlich anders ansetzen). Naja, zum Glück steht es mir frei, mir eine jüngere Version von Ethan als Jacen Solo vorzustellen. ;)

    Micah
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich hätte mir als den jungen Anakin Skywalker gut Haley Hoel Osment (Forrest Gump, Der sechste Sinn, A.I.) vorstellen können. Nun gut, wenigstens ist er jetzt frei für den Part des Anakin Solo in der kommenden NJO-TV-Serie :D...

    Für Hayden Christensens Rolle... an Ethan Hawke (Club der toten Dichter, Gattaca, Große Erwartungen) hatte ich zwar nicht gedacht, aber der hätte gepasst.
     
  19. micah

    micah EU-Fossil

    Pass auf, was Du schreibst, im Nu gehen hier die wildesten Gerüchte um. ;)

    Ich finde, er hätte der Figur des Anakin Skywalker den nötigen "dunklen" Touch und eine gewisse Schwere verleihen können. Hayden Christensen macht seine Sache schon auch gut, aber irgendwas fehlt mir bei ihm, ich kann ihn irgendwie nicht vollkommen ernst nehmen.

    In Gattaca gibt es dann ja auch gleich noch die Lösung des Problems mit den Größenunterschieden mitgeliefert (autsch!). Abgesehen davon, dass ich eigentlich kein Problem darin sähe, wenn der ursprüngliche Anakin Skywalker kleiner wäre als später Darth Vader ? es ist ja sehr gut möglich, dass Vader künstlich vergrößert wurde...

    Micah
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Was habt ihr alle gegen DiCaprio? Ein so schlechter Schauspieler ist er auch nicht! Und außerdem ht auch er Ähnlickeiten mit Jake Lloyd.

    Ich glaube eure einzige Angst war es, dass Ep2 mit Leo ein Film geworden wäre, in den alle Weiber stürmen, nur um ihn zu sehen und das diese dann SW-Fans geworden wären, nur mit der Begründung, dass er damit spielt.

    Aber egal, Hayden ist der einzig WAHRE Anakin, er ist ein talentierter Schauspieler und bringt die nötigen Emotionen echt super rüber. Alle die was anderes behaupten, haben keine Ahnung.

    Das einzige, was mich an Hayden in Ep2 aufregt, ist, dass er eine Hühnerbrust und ganz dünne Ärmchen hat. Ich frage mich, wie sie das in Ep3 hinkriegen wollen.
     

Diese Seite empfehlen