Wer hätte noch gut Anakin Skywalker spielen können?

Ich fand Hayden als Anakin genial. Wirklich super gespielt. Es wird wohl so wie bei Mark Hamill werden. Zuerst sagen alle das er scheisse war aber später, in ein paar Jahren sieht es wieder ganz anders aus.


Naja, Jake war in TPM ein Reinfall aber egal.
 
Eigentlich hat GL wieder einmal sein Händchen bewiesen, was wenig bekannte Schauspieler anbelangt. Hayden spielt seinen Part sehr gut und kommt wirklich toll rüber. Er ist absolut perfekt für die Rolle des Anakin/Vader.
Wegen seiner Statur würde ich mir keine Sorgen machen, wie das in EP3 machbar sein wird. Da Vader ja großteils eine Maschine ist, kann GL die "körperlichen" Veränderungen jederzeit vertreten.
 
ich mag Anakin nicht, er ist viel zu Arogant, und diese Rolle konnte Hayden Christensen gut spielen...

ich weiß ja nicht wie Hayden richtig ist aber die Rolle hat er gut gespielt auf alle Fälle...
 
Ich finde Hayden auch absolut perfekt für die Rolle des Anakin Skywalker -> Darth Vader! Leo DiCaprio hätte ich mir absolut nicht als Anakin vorstellen können. Ich hab nichts gegen ihn, aber seine ganze Art passt nicht zu Star Wars, und ein sonderlich talentierter Schauspieler ist er auch nicht!
Jake Lloyd hat mir als junger Ani ebenfalls gefallen (mein Nickname hat übrigens nichts mit ihm zu tun)! Haley Joel Osment hätte mir als Ani gar nicht gefallen. Er ist zweifelsfrei talentierter als Lloyd, aber von der gesamten Optik und Ausstrahlung könnte ich ihn mir nicht als Anakin vorstellen, er sieht einfach, naja, zu normal aus!
 
Götz Otto.

Wenn Anakin erst mit 30 Jahren zu Vader geworden wäre. Zumindest ANH deutete auf einen älteren Anakin Skywalker hin.

Scherz beiseite, ich kann mir weder Leonardo DiCaprio noch Olando Bloohm als Anakin vorstellen - abgesehen von der Größe fehlt auch, wie soll ich es sagen, daß glaubhafte Potential zur Härte die der spätere Darth Vader verkörpert.

Hat eigentlich schon jemand "Das Haus am Meer" gesehen (bin nicht sicher, ob der deutsche Titel stimmt)? Ich meine den Film, in dem Hayden den Sohn von Kevin Kline und einen absoluten Kotzbrocken spielen soll und deswegen als nächster Oscar-Preisträger gehandelt werden soll.
 
GL wollte erst Ryan Phellipe aber er war dann doch etwas zu alt.
Aber die haben super ähnlichkeit.
Das Haus am Meer ist ein super Film. Das Ende hat mich richtig mitgenommen, und Hayden spielt genau so gut wie in Star Wars wo er mir natürlich hundert pro gefällt, also seine Schauspielerriche Leistung meine ich.
 
Also ich finde er ist nicht nur ein guter schauspiler sonder auch total süß, schon alleine seine augen sind total süß. Die Rolle des Anakins passt zu ihm perfekt, es gibt nieman anders der das übernehmen hätte können. ICH LIEBE DEN HAYDEN!!!!!!!!:p
 
???

Hab vor ein paar Tagen das Orginalkostüm (naja größtenteils) im Filmuseum von Berlin gesehen. Ich denk mal dass da beide (DeCabrio und Hayden) nicht hineinpassen das Ding ist min. 195cm groß.
Naja weiss nicht ob Hayden die passende Wahl war, sieht doch neben Nathalie Portman total blaß aus
 
Ich finde auch das Hayden einfach klasse ist. Wenn Caprio den Anakin gespielt hätte und dann noch in dieser Romanze wären wieder die ganzen teenies in das Kino gestürmt. Kurz um ich gönne den Caprio das nicht, da er einfach in SW nicht reinpasst. Hayden ist der beste! :)
 
Zurück
Oben