Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hätte siegen sollen? Imperium oder Rebellen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Calgar, 26. Juli 2009.

?

Wer hätte siegen sollen?

  1. Rebellen

    65,2%
  2. Imperium

    34,8%
  1. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Hi!Ich wohlte mal eure Meinung zu folgender Frage hören:Wer hätte
    siegen sollen?Imperium oder Rebellen?
    Wer für Klone oder Co. ist,kann das auch mitteilen!

    Ich wär für Rebellen!
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Kannst du erklären was du willst?
    Oder besser, kann man den Thread löschen?

    Ich weiß nicht wer hätte siegen.
     
  3. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Ich wollte fragen,welche Organisation eurer Meinung nach gewinnen
    hätte sollen!:rolleyes:
    was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  4. Kenso Ran Rishaad

    Kenso Ran Rishaad Gouverneur von Mygeeto

    meinst wenn man nach chancen oder nach sympathie geht?
     
  5. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Schön, dass du deinen Text hinterher (fast) verständlich gemacht hast;) dein Orignaltext steht bei mir im Zitat. Tu nicht so unschuldig:p.
     
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Wer hätte siegen ist echt gut :kaw::braue

    Na wer wohl die die auch gesiegt haben.

    Imperium = Sith = böse!
     
  7. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Hm. Ich fand schon gut das die Rebellen gewonnen haben :D

    Aber ich hätte auch cool gefunden wenn die Sith gewonnen hätte.

    Dann hätte der Imperator mit Darth Vader eine neue Sith Armee aufgebaut.

    Aber ist schon besser das die Jedi gewonnen haben.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Hoojibs! Oder die Lepi! Aber die waren ja leider nie in den Filmen zu sehen, also stimme ich für die Rebellen.
     
  9. Beskar Kar'ta

    Beskar Kar'ta Ein Gedanke der zum Traum wurde!

    Dem nach was ich gelesen hab wollte der Imperator keine Sith Ausbilden und schon gar nicht Sith Troopers diese Idee hatte er zwar aber wenn man da Bonus Kapitel in Intrigen ließt dann hat er diese Idee verworfen.

    Außerdem geht das nicht weil die "Regel der zwei" dies verbietet. Aber auf langer Sicht hätte Vader den Imperator eh getötet wenn der Krieg weiter geloffen währe..........
     
  10. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Meiner Meinung nach haben die Richtigen gewonnen. Warum? Weil Star Wars ein Märchen ist und die haben zum größten Teil immer ein Happy End.
     
  11. Pizza the Hut

    Pizza the Hut Exiled on Main St.

    In den Filmen fand ich das Imperium trotz seiner Boshaftigkeit irgendwie immer stilvoller und charmanter als die Rebellen, ich finde das Imperium hätte siegen sollen. Dann hätte Luke ja auch nicht seinen Vater verloren.
     
    Alaric Thalon gefällt das.
  12. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Da wäre ich mir aber mal gar nicht so sicher. Palpatine wollte ja, daß Luke den Platz seines Vaters einnimmt. O-Ton Palpatine: "Nimm deines Vaters Platz, ja deines Vaters Platz an meiner Seite."
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Palpi von Luke gefordert hätte, seinen Vater auf jeden Fall ins Jenseits zu befördern. Sozusagen als Probe, ob er seinem zukünftigen Meister ohne Wenn und Aber gehorcht.
     
  13. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Ich meinte nach Sympathie.Ich wäre für die Rebellen.

    Ich finde es gut,dass die Rebellen gesiegt.:D:D
     
  14. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Ich verstehe die Frage nicht wirklich. In einem Krieg geht es doch nicht darum, wer siegen soll und wer nicht?!

    Aus der Sicht der Rebellen soll das Imperium nicht siegen und umgekehrt...was gibt es da abzustimmen?

    JK94
     
  15. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Was man gerne hätte!
    Wenn du´s bestimmen könntest,wen du wählen würdest.
    Imperium oder Rebellen.Du darfst auch andere Parteien wählen.
    Zum Beispiel die Yuuzhan Vong.
     
  16. NeBruNIr

    NeBruNIr Unsterblicher Sith Gott Exar Kun und Befehlsführer

    Ich bin zwar ein Riesiger Fan des Imperiums, mag ich sogar mehr als die Rebellen.

    Jedoch es haben schon die Richtigen gewonne, also die Rebellen. Warum? Weil es auf diese Art ein *Happy End* gegeben hat, und die Galaxie nicht mehr eine solch große Angst haben muss, vom Imperium terorisiert werden zu müssen und ihre Freiheit fast zur gänze aufgeben müssen.


    Klar, das Imperium gibt es immer noch, und das wird auch immer so bleiben. Denn jede Organisation oder jede Regierung braucht einen Gegenspieler, indem punkt wenn es ein *ying* gibt, gibt es auch ein *yang*. Es gibt immer etwas gutes und etwas böses. Das eine kann ja nicht ohne dem anderen Existieren, den jede Ansicht hat ne gegenansicht :klugs



    lg NeBruNIr
     
  17. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Auf die Frage: Wer hätte siegen sollen? Kann ich nur antworten, na die die auch gewonnen haben, die Rebellen.
    Sie haben für eine gute Sache gekämpft, und daher auch den Sieg verdient.
    Das Imperium unter Palps. war für mich einfach zu "böse".
    Tarkins Doktrin der Furcht, oder auch die Xenophobie von Palps..all das hat es doch sehr unsymphatisch für mich gemacht.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Palpatines Sith Imperium war dem Untergang geweiht und wenn nur desshalb, um die Fel Dynastie hervorzubringen und auf diesem Wege dem Imperium doch noch eine zweite Chance zu verpassen, die es imnsho einigermaßen genutzt hat... insofern hat die Allianz wirklich siegen sollen und das eben auch nur mit dem Ziel, selbst wieder in den eigenen politischen und wirtschaftlichen Wirren unterzugehen und etwas neues zu gebähren.
     
  19. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Natürlich die Rebellen! Frag mich ehrlich, wie man ernsthaft für das Imperium stimmen kann :konfus:
     
  20. Jediknight94

    Jediknight94 Chefkoch auf der Executor

    Naja, da ich nicht so auf Krieg, Blutfluss, unterdrückung und unglaublichen Terror stehe, würde ich mich fast mal für die Rebellen entscheiden...;)
     

Diese Seite empfehlen