Wer hasst die Viezekönige der Handelsförderation

Darth Croon

come hell or high water
Ich wollte mal fragen wer die leute von der Handelsföderation auch hasst
Intressiert mich eben

Also ich finde die sehen aus wie Frösche:alien aus der Mülltonne
 
Ich will ja keinem von euch beiden auf die Füsse treten, aber schonmal was von spamen gehört????:rolleyes:
 
ARGH alter Lord Leon hör SOFORT mit dieser dummen Spammerei auf ...


übrigens sind das Neimoidianer , keine Frösche ..

und sie essen für ihr Leben gern Pilze
 
Also könnt ihr mal diese Spammerei Lassen.

Ich glaub es Spricht bestimmt nicht sehr gut auf Neulinge im Forum an. Wenn sie sich erst mal Haufenweise durch solche Spam Post durchkämpfen müssen bis sie einen vernüftigen Post finden.

Desweitere glaub ich gehört der Thread eher in die Umfragen Ecke.

Mfg Kyp Durron
-----------------------------

Ich mag die Vizekönige der Handelsfederation nicht aber sie sind lustig.

P.S. Bitte jetzt keinen Einsatz Thread wo mir einer zustimmt oder gegenspricht.

------------------------------

Edit die 2te:
War ja auch nur ein witz

Dann lass diese Witze den sie tragen kaum zur uebersichtlich keit bei. Wenn du wenigstens dazu noch was sinvolles gepostet hättest wär es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar sicher schon mal im Forum behandelt worden... aber da dieser thread eh von vielen verdammt wird, wie es scheint, frag ich mal... warum ham die Handelsföderation-Fritzen einen französischen Akzent in der deutschen Synchron-Fassung?... Ham die in der französischen Version einen deutschen??...
Oder kamen den Synchron Regisseuren die Neimodianer genauso schleimig vor wie ein Franzose?...:D
 
Also ich muss dazu sagen das ich die Neimodianer eine absolut gute Einbringung in die Story ist. Eben Farbenfroh(grün und grau)

Die tun mir irgendwie nur leid. Sie sind ja doch nur das Spielzeug von Darth Sidious.
 
Original geschrieben von Jedi Guard
Ich wollte mal fragen wer die leute von der Handelsföderation auch hasst
Intressiert mich eben

Also ich finde die sehen aus wie Frösche:alien aus der Mülltonne

Ich wusste das es nich lange dauern kann bis mal wieder ein Hass-Thread entsteht, ihr habt doch echt Probleme :D
 
Zurück
Oben