Wer hasst die Viezekönige der Handelsförderation

Original geschrieben von DarkLord
Also ich muss dazu sagen das ich die Neimodianer eine absolut gute Einbringung in die Story ist. Eben Farbenfroh(grün und grau)

Die tun mir irgendwie nur leid. Sie sind ja doch nur das Spielzeug von Darth Sidious.

Informier dich mal, was die vor Episode I so getrieben haben. Da war noch nix mit "nur das Spielzeug".
Im übrigen haben sie sich nur auf Sidious eingelassen, weil das ihrer Art entspricht: Habgier und Unüberlegtheit :D
 
!

Original geschrieben von RapFury


Informier dich mal, was die vor Episode I so getrieben haben. Da war noch nix mit "nur das Spielzeug".
Im übrigen haben sie sich nur auf Sidious eingelassen, weil das ihrer Art entspricht: Habgier und Unüberlegtheit :D

Unüberlegtheit hat Sidius sicher nicht,
vielleicht die vizekönige aber sidious sicher nicht!
der plant alles sorgfältig und genau!
 
Re: !

Original geschrieben von SuperSurfer


Unüberlegtheit hat Sidius sicher nicht,
vielleicht die vizekönige aber sidious sicher nicht!
der plant alles sorgfältig und genau!


Duhuuu, ich meinte ja auch nur die Vizekönige. :D
Sorry, falls das aus dem Satz nicht deutlich hervorging.
 
uffa...also so ne Posts lassen mich an diesem Forum echt zweifeln. Und wie so oft sag ich auch hier.....hasst ihr sie wirklich? Hass...überlegt mal, was das bedeutet...sowas absolutes..und für fiktive Personen völlig sinnlos.
Also wenn jemand mit sowas anfängt "wer hasst ..." egal wen, dann zwigt mir das wie unreif derjenige doch ist, und die, die darauf antworten.... nicht mögen, okay....nicht gut finden...auch okay...aber hassen..das tut ihr nicht wirklich. Lernt erst mal, was das bedeutet.

@CorSec: Zu deiner Spamer-Belehrung...da warst du nicht besser mit deinem Post ;)
 
Original geschrieben von Callista
uffa...also so ne Posts lassen mich an diesem Forum echt zweifeln. Und wie so oft sag ich auch hier.....hasst ihr sie wirklich? Hass...überlegt mal, was das bedeutet...sowas absolutes..und für fiktive Personen völlig sinnlos.
Also wenn jemand mit sowas anfängt "wer hasst ..." egal wen, dann zwigt mir das wie unreif derjenige doch ist, und die, die darauf antworten.... nicht mögen, okay....nicht gut finden...auch okay...aber hassen..das tut ihr nicht wirklich. Lernt erst mal, was das bedeutet.

BRAVO !!
Das hab ich auch schon gesagt !
Hier sind glaub ich echt immer mehr Leute die irgendwelche Probleme haben :rolleyes:
Ich versteh nich was das soll so ein Thread aufzumachen :rolleyes:
 
Ich hasse sie nicht. Warum auch, sie gehören zu der Geschichte ja schließlich dazu und es gibt nix, was ich an SW wirklich hasse. Gerade sympathisch sind sie mir allerdings auch nicht. Richtige profitgierige Aasgeier, und feige noch dazu.
 
@Jeane: das meine ich..du hasst nicht-....sie sind dir nur unsymphatisch....das is a himmelweiter Unterschied

so und nun stellt euch mal vor..nur weil n paar Fans sie hassen und loswerden wollen..genau wie Jar Jar...wie hätte die Saga dann ausgesehen? Wie würden die Filme heute wohl sein, würden Jar Jar und die Vizekönige nicht da sein...beschissen..ihr sagt es :rolleyes: also lasst den Mist doch endlich mal
 
@Callista: Ich muß dir zustimmen. Wahrscheinlich wissen die gar nicht, was wirklich hassen bedeutet.

@Diego:
Ich bin spammer vom dienst

Mit solchen Aussagen macht man sich auch nicht grad beliebter. Also lass es in Zukunft!

Solche Threads werden doch meistens sowieso nur zu spamen eröffnet!!
 
Wie kann man jemand hassen?
Mein Sith ... ihr findet doch Star Wars gut oder?
Dann lasst es lieber hier im Forum. (Das gilt nicht nur für Darth Croon)
Genauso wie im "Welche Species hasst ihr?" Thread.
Callista sagt das im jeden Hass-Thread!

Also die Leutz find ich witzig z.b. "Ishh geh doch nicht in einem Raum mit zwei Jedis! Schhig den Dro-ideen!"
 
Zurück
Oben