Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat alles Kinder ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 6. Mai 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich weiß,viele von den Usern hier sind noch jünger,aber wer von den älteren Semestern hat denn schon Kindern ?
    Ich habe einem fünfjährigen Sohn.
    Riker hat auch ein kind wie ich weiß,aber wie ist es mit dem Rest ?
     
  2. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Zumindest nicht mit meinem Wissen... :p
     
  3. Ich hab keinen Sohn.... meines wissens...
     
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    *gg*

    Also ich bin mir hundertprozentig sicher, ich habe keine Kinder...
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe (zum Glück!) keine Kinder.

    Und ich tue auch alles dafür, daß es so bleibt!

    Kinder, nein danke!
     
  6. Nein, ich habe auch keine Kinder, wie ich mit ziemlicher Sicherheit feststellen kann.:D (Wäre auch etwas ungewöhnlich, wenn man mein noch nicht sehr fortgeschrittenes Alter bedenkt.)

    Soll das heißen, dass du eine Tochter hast...:p ;) *fg*
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Keine von denen ich weiß. :D

    C.
     
  8. Is ja noch schlimmer :alien

    nene,... ich bin nicht Reif für ein Kind...

    Man stelle sich vor nachts um 3 Uhr dasGeschreie... Ich da hab einfach keine Kraft um "Schatz,... das Baby schreit" zu sagen...

    Wenn sie klein sind sind sie ja recht süß, aber dann mit 12,13... ne ne... o_O
     
  9. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich habe definitiv noch keine kinder. und das is auch gut so...
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein. Mir ist nichts bekannt.
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich habe noch keine.
    Ich möchte aber mal welche , so 2 Stück möchte ich mal haben.

    Aber das hat noch vieeeel Zeit das ganze.;)
    Vor allem brauche ich erstmal das passende Gegenstück.:D
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Nur dass es bei mir wohl noch länger dauert.:D ;)
     
  13. Skykiller

    Skykiller Dienstbote

    ich habe einen nun fast 8 jährigen sohn und er ist auch ein fan von star wars ! es ist sooo geil wenn ich mit ihm zusammen die filme anschaue. er ist genauso faziniert von der saga wie ich. momentan liest er mir abends aus dem 2 roman der boba fett serie vor.
    sein zimmer sieht heute so aus, wie vor über 20 jahren meins :-)

    lucas rulez the world
     
  14. Hmn...

    Star Wars Fanatismus ist eine Erbkrankheit, ich habs ja auch von meinem Vater bekommen..

    Aber irgendwie ist meine Generation da etwas... extremer ^^
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Traum-Sohn gefunden

    Ich habe einen wunderbaren virtuellen Sohn, und der hält mich ganz schön auf Trab.

    Im wahren Leben habe ich es leider nicht geschafft Mutter zu werden. Wäre mir dies vergönnt gewesen, hätte ich mir ein Kind gewünscht, so wie mein virtueller Sohn.

    Er macht mich sehr stolz.


    cu

    Bea
     
  16. Re: Traum-Sohn gefunden

    Hier im PSW?:D

    @Luce Skywalker: Was soll an Töchtern denn sooo viel schlimmer sein als an Söhnen? Das Babygeschrei bleibt dir bei einem Sohn schließlich auch nicht erspart....
     
  17. Skykiller

    Skykiller Dienstbote

    da ich da star wars fieber von meinem vater habe, erleben wir nun das lucasversum in der 3. generation.

    mein vater nahm mich damals an die hand und sagte er müsse mir etwas zeigen. da wir damals in medicine hat kein kino hatten, fuhren wir nach calgary und sahen uns dort zusammen episode 5 an.
     
  18. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    PSW-Sohn gefunden


    Klaro.....


    cu

    Bea
     
  19. Re: Re: Traum-Sohn gefunden

    Ja, aber die Pubertät... wer weiß wen die alles anschleppt ...
     
  20. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Re: Re: Traum-Sohn gefunden

    So im Alter von ca. 12 Jahren sind Mädchen schlimmer... statt dass sie wie die Knaben glücklich an ihrer Playstation sitzen, dröhnt aus ihrem Zimmer Alexander und Küblkotz auf voller Lautstärke. Und sie sind weniger bestechlich, den Knaben muss man nur sagen "Wenn du ne gute Schulnote machst kannst du dir n neues Game kaufen" und sie bringen ne eins nach Hause, die Mädchen dagegen werden antworten "Ich will nix, hab alle CDs vom sexy Alex und vom funny Danny schon" ;) :D
     

Diese Seite empfehlen