Wer hat alles Kinder ?

Re: Re: Re: Traum-Sohn gefunden

Original geschrieben von Master Mace
So im Alter von ca. 12 Jahren sind Mädchen schlimmer... statt dass sie wie die Knaben glücklich an ihrer Playstation sitzen, dröhnt aus ihrem Zimmer Alexander und Küblkotz auf voller Lautstärke. Und sie sind weniger bestechlich, den Knaben muss man nur sagen "Wenn du ne gute Schulnote machst kannst du dir n neues Game kaufen" und sie bringen ne eins nach Hause, die Mädchen dagegen werden antworten "Ich will nix, hab alle CDs vom sexy Alex und vom funny Danny schon" ;) :D

Stimmt, bei einem Jungen kann man sich wenigstens sicher sein das er keine Lieder eines solchen schwulen Kotzsängers ins Haus holt. Und ich will garnicht wissen welche musikalische Vergewalltigungen uns in der Zukunft begegnen...
 
Ein Kind ist schon länger der größte Wunsch von mir und mir ist durch mein Umfeld, sowie Arbeit auch die Verantwortung, Stress, Einschränkung usw. bewusst.
Nur muss man sich eben auch mit seiner Partnerin 100% sicher sein und sie den gleichen Wunsch haben...

Wenn man finanziell sicher ist und man sich selbst über die damit verbundenen Konsequenzen im klaren ist, sowie die richtige Partnerin gefunden hat, gibts doch nichts schöneres :)
 
Original geschrieben von Jedihammer
Ich habe einem fünfjährigen Sohn.
Riker hat auch ein kind wie ich weiß,aber wie ist es mit dem Rest ?

lasst ihr eure kinder star wars schauen, und hattet ihr deswegen probleme mit eurem umfeld ?

als mein sohn anfing sich für star wars zu interessieren hatte ich ganz schön stress mit meinem schwiegervater. da er meinte mein sohn hätte durch die ganzen "monster" alpträume (die er nie hatte).
 
Ich habe soweit ich weiß keine Kinder...

oder doch :eek:???

Aber ich will irgendwann mal welche haben. Kinder sind das größte Geschenk das man bekommen kann!

Grüße
Neivin;)
 
Noch habe ich keine *löl*
Aber ich möchte auf jeden Fall mal welche haben, schliesslich muss es ja auch in Zukunft wichtige Leute wie mich geben :D

Die einzige Bedingung die ich allerdings stelle:
Nicht in diesem Land...auch wenn es aufgrund des demographischen Wandels momentan eines der wichtigsten Dinge für Deutschland ist, Nachwuchs zu zeugen, möchte ich in der momentanen Lage, in der wir uns hier befinden und meine Generation sich schon Sorgen um ihre Zukunft machen muss, keine Kinder in die Welt setzen.
 
Re: Re: Re: Traum-Sohn gefunden

Original geschrieben von Master Mace
So im Alter von ca. 12 Jahren sind Mädchen schlimmer... statt dass sie wie die Knaben glücklich an ihrer Playstation sitzen, dröhnt aus ihrem Zimmer Alexander und Küblkotz auf voller Lautstärke.
So sind nicht alle, glaub mir...Auch wenn ich mit 12 nicht vor einer Playstation, sondern genau wie jetzt fast ständig vor dem Computer gesessen bin...:alien
 
Ich hab keine Kinder. Ich hatte mal einen sehr starken Kinderwunsch, ich hätte mir damals nichts schöneres vorstellen können, als schwanger zu werden, ein Kind zu kriegen und ihm beim Aufwachsen zu helfen.

Aber der Wunsch ist jetz weg und ich verstehe (rein emotional) überhaupt nicht mehr, wozu so Blagen gut sein sollen... Kosten Geld, machen Ärger, zerstören Dinge, rauben Zeit und Platz... nee danke.

Man sagt mir, daß der Wunsch wiederkommen wird. Ich weiß aber nicht, ob ich ihm dann nachkommen werde. Ich will nicht alt sein, wenn mein Kind aufwächst. Aber was ich dann empfinde, ist wieder ne andere Geschichte. Außerdem hat Minza auch noch was mitzureden.
 
ich hab keine und will keine!!!

aber zum thema sohn oder tochter - meine eltern hätten lieber dass ich mich mehr schminke, immer haare mach und öfters shoppen geh .. *rofl*
 
Re: Re: Wer hat alles Kinder ?

Original geschrieben von Skykiller
lals mein sohn anfing sich für star wars zu interessieren hatte ich ganz schön stress mit meinem schwiegervater. da er meinte mein sohn hätte durch die ganzen "monster" alpträume (die er nie hatte).

Oh, das ist durchaus normal. Mein Vater hatte, soweit ich das damals mitbekommen habe, ein ähnliches Problem. ER hat klein beigegeben, ICH nicht. ;)
 
Re: Re: Re: Wer hat alles Kinder ?

Original geschrieben von Remus
Mein Vater hatte, soweit ich das damals mitbekommen habe, ein ähnliches Problem. ER hat klein beigegeben, ICH nicht. ;)

So lange ich mit seiner Tochter zusammen bin und nicht mit ihm :D werde ich auch nicht nachgeben !
 
Original geschrieben von Dark Igel
Ich habe noch keine.
Ich möchte aber mal welche , so 2 Stück möchte ich mal haben.

Aber das hat noch vieeeel Zeit das ganze.;)
Vor allem brauche ich erstmal das passende Gegenstück.:D


So stelle ich mir das auch vor


wobei die Suche nach dem Gegenstück erstmal Vorrang hat!
 
Original geschrieben von Dyesce


Aber der Wunsch ist jetz weg und ich verstehe (rein emotional) überhaupt nicht mehr, wozu so Blagen gut sein sollen... Kosten Geld, machen Ärger, zerstören Dinge, rauben Zeit und Platz... nee danke.


Wer das Dasein von Kindern in Frage stellt, könnte sich gleich ne Kugel in den Kopf jagen, da er damit das Dasein des Menschen an sich in Frage stellt und in absehbarer Zeit so schnell keine Antwort auf die quälende Frage finden wird.

Davon mal abgesehen sind Kinder für folgendes gut:
Sie sind es, die später deine Rente finanzieren....

Und da wir momentan ziemlich wenig Kinder in Deutschland haben, haben wir in naher Zukunft ein großes Problem, was die Rente betrifft. Und es geht nicht nur um die Rente, es geht um ALLES, was mit der Wirtschaft zusammenhängt. Und das bezeichnet man dann grob als demographischen Wandel, der meiner Schätzung nach , über 3/4 der Deutschen nichts sagt und sie keine Ahnung über die verheerenden Folgen davon haben.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Und da wir momentan ziemlich wenig Kinder in Deutschland haben, haben wir in naher Zukunft ein großes Problem, was die Rente betrifft. Und es geht nicht nur um die Rente, es geht um ALLES, was mit der Wirtschaft zusammenhängt. Und das bezeichnet man dann grob als demographischen Wandel, der meiner Schätzung nach , über 3/4 der Deutschen nichts sagt und sie keine Ahnung über die verheerenden Folgen davon haben.


Wobei ja laut Statistik das Problem sich 2050 oder so von selber löst.


Wie auch immer: Der Generationenvertrag kippt und (das Beste daran ist) seit Jahren ist das bekannt, nur hat weder Schröder noch Kohl je was daran getan.


Deutschland hat enormen Nachwuchsmangel, und jede Frau müßte 2,1 Kinder bekommen, um den jetztigen Standard zu halten. Eine Frau kriegt statistisch aber nur 1,7.
 
Original geschrieben von alpha7
Wobei ja laut Statistik das Problem sich 2050 oder so von selber löst.


Wie auch immer: Der Generationenvertrag kippt und (das Beste daran ist) seit Jahren ist das bekannt, nur hat weder Schröder noch Kohl je was daran getan.


Deutschland hat enormen Nachwuchsmangel, und jede Frau müßte 2,1 Kinder bekommen, um den jetztigen Standard zu halten. Eine Frau kriegt statistisch aber nur 1,7.

Ja, die Statistik möchte ich aber gerne mal lesen.

Fakt ist doch, momentan kommen immer weniger Kinder auf die Welt, da einfach das Geld fehlt. Zum anderen - und zu dieser Gruppe gehöre ich - wollen manche bei den miserablen Zukunftsaussichten einfach keine Kinder in die Welt setzen. Soweit so gut.
bis 2050 ist es dann wohl so, dass ein Arbeitnehmer für 3,4 Renter aufkommen kann. Will heissen, schon wieder kein Geld da um Nachwuchs zu zeugen und überhaupt gibt es bis dahin sowenig zeugungsfähige Menschen in Deutschland, dass wohl jede Frau dann so um die 5 Kinder zeugen müsste, um das ganze auszugleichen. Also von selbst löst sich da bestimmt kein Problem....

In den 60ern wars der Pillenknick, wer weiss was bis 2050 noch an tollen Verhütungsmitteln gibt und dann hat die Menschheit wohl Sex nur noch aus Spass.

Da halte ich die Tatsache, jedes Jahr 200 000 Ausländer nach Deutschland zu holen für eine wahrscheinlichere Alternative, die Folgen des demogr. Wandels zu stoppen.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ja, die Statistik möchte ich aber gerne mal lesen.


Jede Zukunftstatistik zweck Alterung fängt sich (ob nun in 50 Jahren oder mehr, weiß ich nicht mehr)



Original geschrieben von Heulläufer
bis 2050 ist es dann wohl so, dass ein Arbeitnehmer für 3,4 Renter aufkommen kann. Will heissen, schon wieder kein Geld da um Nachwuchs zu zeugen und überhaupt gibt es bis dahin sowenig zeugungsfähige Menschen in Deutschland, dass wohl jede Frau dann so um die 5 Kinder zeugen müsste, um das ganze auszugleichen. Also von selbst löst sich da bestimmt kein Problem....

Warum das??

Mit 2,1 Kindern bliebe das Volk konstant groß - man müßte wohl einiges ändern in den Renten, etc., aber es ginge.



Original geschrieben von Heulläufer
Da halte ich die Tatsache, jedes Jahr 200 000 Ausländer nach Deutschland zu holen für eine wahrscheinlichere Alternative, die Folgen des demogr. Wandels zu stoppen.

Ist es nicht eine Ironie, dass jährlich in Deutschland 200.000 Kinder abgetrieben werden?
 
Original geschrieben von alpha7




Warum das??

Mit 2,1 Kindern bliebe das Volk konstant groß - man müßte wohl einiges ändern in den Renten, etc., aber es ginge.





Ja...das Volk bliebe konstant groß. Aber JETZT ist es schon zu klein eigentlich. Du musst ja noch miteinbeziehen, dass die Leute immer älter werden. Da bringt dir ein konstanter Volkszuwachs nichts. Ausserdem haben wir zumindest momentan keinen konstanten Zuwachs und das erschwert die Lage doch ungemein.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Ja...das Volk bliebe konstant groß. Aber JETZT ist es schon zu klein eigentlich. Du musst ja noch miteinbeziehen, dass die Leute immer älter werden. Da bringt dir ein konstanter Volkszuwachs nichts.


Es ist zu klein für die Menge an Alten - aber das erledigt sich irgendwann (auf natürlichem Wege).


Dann ist die Bevölkerung zwar kleiner, aber die Verhältnisse stimmen wiedern eher.
 
ich glaube nich das sich die bevölkerung deutschlands (nich die deutsche bevölkerung) unbedingt verkleinern wird. vor allem nich wenn die türkei zur EU stoßen wird...
 
Zurück
Oben