Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

Ich finde das Obi-Wan Kenobi TFM immer noch am besten. Optisch ist es einfach nur top und das handling ist durch den kompletten runden Griff einfach nur das Schwert überhaupt.
 
klarer fall das von anakin aus aotc ;-) deswegen hab ich es ja auch... hehe ;-) im übrigen einer der kleinsten griffe nach yoda und sidious - aber ganz ganz furchtbar schwer das biest... achja, man vergleiche mal das vader-saber aus ep. IV mit dem anakin-saber aus ep. II. sehr schön aufgenommen das thema, wie ich finde. die entwicklung des skywalker lässt sich so auch ein stück am schwert nachvollziehen.
 

Anhänge

  • vader.jpg
    vader.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 366
  • anakin.jpg
    anakin.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Das ist wirklich nicht einfach, diese Entscheidung :verwirrt:
Aber ich würde mal sagen, dass ich mich zwischen denen von Obi-Wan, Anakin aus AOTC und Qui-Gon's nicht entscheiden kann. Sehen alle drei richtig toll aus :kaw:
 
bei mir auf jeden fall das zweite schwert von anakin. am besten gefallen mir die beiden ot-versionen. habe alle drei versionen vom hersteller master replicas bei mir zu hause^^

an zweiter stelle kommt bei mir das vader tesb. das habe ich als miniatur von master replicas auch zu hause.
 
Mir gefallen die Lichtschwerter der Sith am besten: Das kostbare, mit Aurodium verzierte von Darth Sidious ist prächtig, das leicht geschwungene von Dooku ist elegant, das Doppellichtschwert von Darth Maul spektakulär, dagegen ist das von Darth Vader sehr schlicht.
Aber auch Mace Windus violettes und künstlerisch ansprechendes Lichtschwert gefällt mir gut.
 
also vom griff design gefallen mir die schwerter von darth kryats neuem sith orden am besten,
die sehn eben mal anders und nicht so künstlich aus! ist das eigendlich koralle? oder was für ein material ist das? sieht für mich verdammt nach vong zeugsl aus!

ansonsten finde ich auch das schwert von qui-gon noch recht schön!
 
Da Täuschst du dich, es ist ein Lichtschwert mit ner Flachen Klinge stat einer Runden.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FO_HaS87Hws&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FO_HaS87Hws&color1=0xb1b1b1&color2=0xd0d0d0&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Mauls Lichtschwert - als Doppelklinge exotisch, als Einzelklinge mit langem Griff einzigartig.
Darth Vaders Lichtschwert - schlicht, schwarz-silber, mit der langen roten Klinge einfach eindrucksvoll ohne viel Schnick und Schnack...

Insgesamt mag ich die Sith-Lichtschwerter lieber... wegen der roten Klingen, die sehen einfach besser aus als die grünen oder blauen Jedi-Klingen ;)
 
wegen der roten Klingen, die sehen einfach besser aus als die grünen oder blauen Jedi-Klingen

Es gibt allerdings auch Lichtschwerter mit anderen Klingenfarben.

@ Topic Ich finde das zweite Lichtschwert von Mace Windu am besten. Auch Yodas Lichtschwert und das Lichtschwert von Obi-Wan (Episode III) sind gute Waffen.
 
ist das jetzt eigendlich koralle aus dem die lichtschwerter des kryat ordens gemacht sind?
oder welches material ist das?

und gibt es eine quelle dazu?
 
Darth Maul

***Admin-Amerkung: Warum? Bitte begründen, ansonsten können ähnliche Beiträge in Zukunft als Spam geahndet werden***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben