Wer hat das beste Lichtschwert von allen bekannten Jedi und Sith?

Deswegen würde ich diesen Griff nicht direkt als meinen Lieblingsgriff bezeichnen.

Oh sorry, ich dachte es geht darum, was unsere Lieblingsgriffe sind... wußte nicht, daß wir Meinungen dazu abgeben sollen, was deine Lieblingsgriffe sind.

:p

Ich find eben schon, daß ein großer Reißzahn am Gürtel recht genial aussieht... mal was anderes als diese ewigen Metallzylinder.


@Kyle: iiiiih, Jacen-Fan... hinfort mit dir :D
 
Oh sorry, ich dachte es geht darum, was unsere Lieblingsgriffe sind... wußte nicht, daß wir Meinungen dazu abgeben sollen, was deine Lieblingsgriffe sind.

:p

Ich find eben schon, daß ein großer Reißzahn am Gürtel recht genial aussieht... mal was anderes als diese ewigen Metalzylinder.

Nein, es geht schon um eure Meinung! Das war nur meine Meinung, die ich da gepostet habe. Ich habe bloß gesagt, dass das nicht mein Lieblingsgriff ist. Das steht ja mit deinem Posting in keinem Wiederspruch.;)
 
Hm das von Exar Kun finde ich auch genial: Ein Lichtschwert mit zwei Klingen, aber ohne verlängerten Griff.

@Minza: Was haste denn gegen Jacen? :p
 
Nein, es geht schon um eure Meinung! Das war nur meine Meinung, die ich da gepostet habe. Ich habe bloß gesagt, dass das nicht mein Lieblingsgriff ist. Das steht ja mit deinem Posting in keinem Wiederspruch.;)

Man beachte mein ":p" im Text :D

Hm das von Exar Kun finde ich auch genial: Ein Lichtschwert mit zwei Klingen, aber ohne verlängerten Griff.

Japp, das hätte ich auch fast als Favorit genannt... oder [EDIT] Udan-Urrs altes Schwert mit dem Energy Pack und dem Kabel :braue

@Minza: Was haste denn gegen Jacen? :p

Eine wütende Jaina und ihr Lichtschwert dürften reichen *harrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Mich interessiert eure Meinung zur oben genannten Frage. Ich meine alle Jedi und Sith, von denen man ein Bild vom Lichtschwert hat, wenn sie nicht so bekannt sind, bitte Bild mit Lichtschwert posten.

Gruß,

JK94

Das beste in welchem Sinne? In Sachen Stärke/Qualität? Oder doch eher in Sachen Aussehen?

Rein vom Aussehen gefällt mir zumindest das von Count Dooku am besten.

count-dooku-lightsaber01.jpg


Es wirkt einfach sehr exotisch.
 
Ist der Name richtig geschrieben? Würde mir das Schwert auch mal gerne anschauen. Oder ist das auch nur ein Witz?

Nein, da hab ich mich extrem vertippelt, was man schon an der Groß- und Kleinschreibung sieht... ich sollte nicht beim Posten nebenher telefonieren :rolleyes:

Ich meinte Odan-Urr...



@Kyle: :o
 

Anhänge

  • Odan-Urr1.jpg
    Odan-Urr1.jpg
    38 KB · Aufrufe: 115
Tja... 5.000 vor Yavin ging das einfach noch nicht anders ;) Da mußte vor jedem Kampf Schwert mit Batterie verbunden werden und dann ging's erst los... aber genau darum und wegen dem recht exotischem Design finde ich es einfach genial.
 
Muß man halt die Batterie mitwerfen:zuck: :p

Ach ja... noch eine schöne Idee ist die Waffe von Darth Nihl... der verlängerte Griff mit dem Greifring, der einige Manöver zuläßt, die ansonsten nicht möglich wären, ist eine feine Sache...
 

Anhänge

  • Nihl.JPG
    Nihl.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Nein, er war sogar ein reichlich schwacher Kämpfer... aber er ist mitunter der erste Jedi, den man in den Comics mit diesen alten Schwertern zu Gesicht bekommt. Daher die Erwähnung...
 
Exar Kun.
Zum einen weils n Doppelschwer ist zum anderen wegen dieser "Klauen" am Emitter.
Hätte ich das Budged würd ich mir glatt noch das M2 von Parksabers holen
aber das mit dem Zahnumbau ist auch nicht schlecht (wobei ich nicht weiß ob ich mit sowas umgehen könnte also von der Handlichkeit her)
 
Hm glaub nicht das man davon reden kann das einer das beste hat, kommt immer noch auf den träger des LS drauf an was er draus macht.
 
Zurück
Oben