Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat den besten Kampfstil???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Cleadria, 11. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleadria

    Cleadria General der Flotte M.M.K

    Hi!
    Ich wollte nur mal wissen wen ihr am liebsten , wegen seines Kampfstils, Kämpfen seht.

    Mein Favorit ist nämlich Yoda!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2008
  2. Darth Bandon

    Darth Bandon gaaanz,gaanz dunkler,fast schon richtich richtich

    Ich find Darth Maul ziemlich cool und wie du schon sagtest ist Yoda auch sehr cool.An sonsten find ich Kit Fistos Stil auch recht cool.Einfach und Stark.Achja auch Palps Stil find ich cool,vorallem sein Korkenziehersprung ;)
     
  3. Darklord Revan

    Darklord Revan Hüter des Gleichgewichts & Grauer Jedi

    Meinen Lieblingskampfstil vertreten Anakin und Darth Maul.
    Darth Maul kämpft zurückgezogen und trotzdem aggressiv und
    offensiv.
    Anakin kämpft in Epi 3 sehr offensiv und führt den
    Kampf gegen Obi-Wan an. Beide Kämpfe sind genial gemacht und
    die Kampfstile überzeugen mich immer wieder.

    @Cleadria Was ich mich frage ist, was dieses ewige Doppelposting soll? :verwirrt:
     
  4. Darth Shams

    Darth Shams Sith Lord

    Am akrobatischsten finde ich Darth Maul und Yoda, aber am besten gefällt mir natürlich Anakin. ;)

    Mfg
     
  5. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Das liegt wohl daran, dass Obi-Wan ein Meister des Soresu ist. Eine defensive Kampftechnik. Er greift nur an wenn er eine Lücke sieht, dafür dann aber sehr präzise und kraftvoll. Diese Technik soll den Gegner müde machen und "Türen öffnen".

    Mir persönlich gefällt der Soresu-Stil von Obi-Wan Kenobi am Besten. Er ist zwar recht schlicht und vielleicht auch einfach. Jedoch hat man hier die Zeit nach Schwachstellen zu suchen und diese dann zu nutzen.

    Vom optischen her wird wohl der Stil von Yoda und Count Dooku der/die Beste/n sein. Danach folgt der Stil von Anakin mit dem von Mace Windu, von denen man ja leider nicht allzu viel sieht.
     
  6. Lightside Boy

    Lightside Boy Jedi Schüler-Lightside Boy

    Zugegeben der von Dooku(Auch wenn er einer meiner Hass Charaktere ist)immer hin setzt er sich erfolgreich gegen zwei starke Jedis durch.
     
  7. Obi-Wan&Siri

    Obi-Wan&Siri Jedi Meister Obi-Wan Kenobi mit seiner kleinen Sch

    Das stimmt allerdings. Er ist schließlich ein Jedi der alten Schule, wie Yoda natürlich auch. Die benutzen etwas elegantere Formen...
     
  8. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Bitte beim nächsten Mal die Suchmaschine benutzen, es gibt genügend Threads zu diesem Thema.

    MfG,

    Lord Sol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen