Wer hat den besten Kampfstil???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cleadria

General der Flotte M.M.K
Hi!
Ich wollte nur mal wissen wen ihr am liebsten , wegen seines Kampfstils, Kämpfen seht.

Mein Favorit ist nämlich Yoda!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Darth Maul ziemlich cool und wie du schon sagtest ist Yoda auch sehr cool.An sonsten find ich Kit Fistos Stil auch recht cool.Einfach und Stark.Achja auch Palps Stil find ich cool,vorallem sein Korkenziehersprung ;)
 
Meinen Lieblingskampfstil vertreten Anakin und Darth Maul.
Darth Maul kämpft zurückgezogen und trotzdem aggressiv und
offensiv.
Anakin kämpft in Epi 3 sehr offensiv und führt den
Kampf gegen Obi-Wan an. Beide Kämpfe sind genial gemacht und
die Kampfstile überzeugen mich immer wieder.

@Cleadria Was ich mich frage ist, was dieses ewige Doppelposting soll? :verwirrt:
 
Anakin kämpft in Epi 3 sehr offensiv und führt den
Kampf gegen Obi-Wan an.

Das liegt wohl daran, dass Obi-Wan ein Meister des Soresu ist. Eine defensive Kampftechnik. Er greift nur an wenn er eine Lücke sieht, dafür dann aber sehr präzise und kraftvoll. Diese Technik soll den Gegner müde machen und "Türen öffnen".

Mir persönlich gefällt der Soresu-Stil von Obi-Wan Kenobi am Besten. Er ist zwar recht schlicht und vielleicht auch einfach. Jedoch hat man hier die Zeit nach Schwachstellen zu suchen und diese dann zu nutzen.

Vom optischen her wird wohl der Stil von Yoda und Count Dooku der/die Beste/n sein. Danach folgt der Stil von Anakin mit dem von Mace Windu, von denen man ja leider nicht allzu viel sieht.
 
Zugegeben der von Dooku(Auch wenn er einer meiner Hass Charaktere ist)immer hin setzt er sich erfolgreich gegen zwei starke Jedis durch.
 
Bitte beim nächsten Mal die Suchmaschine benutzen, es gibt genügend Threads zu diesem Thema.

MfG,

Lord Sol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben