Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer hat den FanFilm Dark Skiez ?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Tiin, 17. Juli 2002.

  1. Tiin

    Tiin Gast

    Hi,

    hat einer von euch den Fan-Film Dark Skiez ? Ich würde ihn mir zwar gerne laden, aber die TFN Server machen da nicht mit.
    Deswegen wollte ich hier nachfragen ob ihn jemand hat der ihn mir dann vielleicht per ICQ schicken kann. Wäre echt nett wenn jemand das macht.


    ICQ: 154112862
     
  2. CorranHorn

    CorranHorn Gast

  3. Tiin

    Tiin Gast

    Ich weiß, aber die Server davon sind so langsam das ich mit ca. 2 KB lade. Dann stürtzt er nach 30 min. ab.
     
  4. Ja, das Problem hab ich auch.
    Möchte mir seit ein paar Tagen "Essence of the Force" saugen, aber bei einer Geschwindigkeit von ca. 200Byte/s würde ich für die 59MB ca. 16Std. brauchen:rolleyes:
    Keine Ahnung, was da in letzter Zeit bei TFN los ist, früher konnte man immer mit einem vernünftigen Speed saugen.

    Dark Skies habe ich, allerdings nur als SVCD, aber versuchs mal über Google, vielleicht wird der Film noch auf anderen Seiten angeboten.
    Ansonsten könntest du noch versuchen, ihn bei Kaazaa oder WinMx zu bekommen.

    MTFBWY, Vodo
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich hab nur einmal mir nen Trailer bzw FanFilm dort gezogen und es war recht schnell (ca 18 kbps) oder so......
     
  6. [g4ndtimo]

    [g4ndtimo] Podiumsbesucher

    Jupp, die haben aber Probleme mit ihren Servern momentan.
    Aber die haben einige der FanFilms ausgelagert auf andere Server. Da gibt's irgendwo bei denen auch nen Hinweis drauf. EotF war da auf jeden Fall bei und Dark Skies glaub ich auch
     

Diese Seite empfehlen